lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> doppelt, why?
robin
Beitrag 22.Feb.2005 - 21:02
Beitrag #41

I lof tarof!

Gruppe: Members
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

und WO, bitteschön, könnte es dann schnell auffindbar sein? Das dauerte doch noch länger! Oder bin ich nun völlig neben der rolle? :unsure:
Go to the top of the page

+Quote Post
Liane
Beitrag 22.Feb.2005 - 21:07
Beitrag #42

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

ich verstehs eben wirklich nur theoretisch...

+Quote Post
Lunatic
Beitrag 22.Feb.2005 - 21:24
Beitrag #43

ohne angst kein mut

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 37

du speicherst die smilies doch dann auf deiner festplatte, d.h. sie müssen nicht bei wie jedem neuen öffnen der smilie-seite neu "heruntergeladen" werden (was bei dir halt rel. lange dauert wg. der langsamen internetverbindung).
speicherst du die seite also z.b. auf dem desktop, klickst du da drauf, öffnet sich eine browser seite, die aber die smilies von deiner festplatte anzeigt (also schneller übers internet). wie dann die einfachste möglichkeit ist, sie von dort hierher zu kriegen, weiß ich nicht, auf jeden fall geht es, wenn du dir den code kopierst (links das mit den doppelpunkten markieren und kopieren) und hier in der antwort einfach einfügen.
somit umgehst du auf jeden fall die ladezeiten, die dich doch stören, auch wenn es etwas umständlicher ist.

+Quote Post
robin
Beitrag 22.Feb.2005 - 21:32
Beitrag #44

I lof tarof!

@lunatic: Nu habs kapiert! Aber dann denke ich, dass, was du beschreibst, genauso (mindestens!) lange dauert wie es auf 'die normale art' zu tun. Darum noch einmal: MEHR KLICKBARE SMILIES direkt im posting-fenster!! :D

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 22.Feb.2005 - 21:40
Beitrag #45

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

So wie Lunatic das beschrieben hat, war es auch von mir gedacht. Das macht natürlich nur Sinn, wenn Du die Seite mitsamt aller Smilie-Grafiken auf der eigenen Festplatte abspeicherst. Wie das geht, hängt vom Browser ab, mit dem Du surfst. Für Firefox, Mozilla (beim Speichern "Web page, complete" wählen) und Opera ("save page and images") wüßte ich, wie es geht, falls Du mit Internet Explorer surfst, weiß vielleicht auch jemand anders, wie sich das damit bewerkstelligen läßt - ohne daß dann 100 Smilie-Grafiken auf dem Desktop herumliegen, was aber sicher auch ein netter Anblick wäre :P

Dann ist's aber wirklich viel schneller als auf das Herunterladen zu warten. Kopieren mußt du die Smilie-Codes nämlich auch nicht unbedingt, die meisten sind so kurz und simpel, daß sie im Nu von Hand mitgetippt sind, wenn man den Code spicken kann. *find*

+Quote Post
Lunatic
Beitrag 22.Feb.2005 - 21:40
Beitrag #46

ohne angst kein mut

Userinnen-Nr.: 37

QUOTE (kahikatea @ 22.Feb.2005 - 01:31)
Aber auch wenn auf der Beitrag-schreiben-Seite gleich alle Smilies geladen würden, müßtest Du auf die einzelnen Grafiken trotzdem genau so lange warten - und zwar bei jedem Schreiben eines Beitrags, unabhängig davon, ob Du einen dieser Smilies gerade benutzen willst. Ob das wirklich eine Verbesserung wäre?

bitte nochmal lesen, robin. was für eine "verbesserung" erhoffst du dir davon?

+Quote Post
robin
Beitrag 22.Feb.2005 - 21:48
Beitrag #47

I lof tarof!

naja, nicht unbedingt ALLE, aber mehr verschieden voneinander, deswegen meinte ich, es gibt zuviele, die sich ähneln. Wenn ich die smilies auf der antwort-seite (NICHT die 'zeige alle') anklicke, brauche ich garnix zu laden, sondern echt nur 1x drauf klick machen :unsure:

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 22.Feb.2005 - 23:20
Beitrag #48

QUOTE (robin)
Wenn ich die smilies auf der antwort-seite (NICHT die 'zeige alle') anklicke, brauche ich garnix zu laden, sondern echt nur 1x drauf klick machen

Wie jetzt? :blink: Die Smilies auf der Antwort-Seite kannst Du doch erst anklicken, nachdem Du eben diese Antwort-Seite mit all den dort drauf befindlichen Smilies aus dem Netz geladen hast. ;) Und wenn dort jetzt z.B. 50 "klickbare" Smilies drauf wären, würde es eben entsprechend länger dauern, bis die ganze Antwort-Seite bei Dir ankäme, also auch länger, bis Du überhaupt Deinen Beitrag reinschreiben könntest (und das eben auch dann, wenn Du - oder wer anders - in dem Beitrag gerade gar keinen der Smilies verwenden möchte). Oder? Mal ganz zu schweigen davon, daß es vielleicht auch dem Forums-Server etwas viel werden könnte...

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Feb.2005 - 18:09
Beitrag #49

Heiligenanwärterin

Was ist eigentlich mit Ausdrucken? Kann hier nicht drucken, aber probierts mal aus - Ganze Klicksmiliesliste aufmachen, rechte Maustaste =>> drucken. Dann an den Computer kleben und gaaaanz schnell eintippen :lol:

+Quote Post
robin
Beitrag 23.Feb.2005 - 19:33
Beitrag #50

I lof tarof!

@kahikatea: du scherzkipferl! :D
Darum habe ich diesen mega-wichtigen thread 'doppelt' genannt. Es geht mich nicht darum, ne menge smilies gleich parat zu haben, sondern um die doppelten! (oder sehr ähnlichen). Zum beispiel: :mellow: :huh: :P :happy: :wacko: :blink: :agnetha: :woman: :ww:

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Feb.2005 - 20:18
Beitrag #51

Heiligenanwärterin

Sie wills nicht einsehen, dass die alle ganz verschieden sind :huh:

+Quote Post
robin
Beitrag 23.Feb.2005 - 20:28
Beitrag #52

I lof tarof!

@liane: ne! B) Oder brauche ich eine viel stärkere brille? ;)
Aber meinegüte! wärs nicht schöner, wenn wir anstatt :mellow: :huh: :woman: :agnetha: :ww:

:ploep: :wavey: :bounce: hätten??

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Feb.2005 - 20:31
Beitrag #53

Heiligenanwärterin

Die haben wir doch sowieso... Ahaaaaa, Du meinst oben im kleinen Fenster.... also von mir aus koennen :ww: :agnetha: :woman: und wenns echt sein muss :P hinunter, und stattdessen darf Robin sich 4 von unten aussuchen, die hinaufgeschoben werden

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 23.Feb.2005 - 20:31

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Feb.2005 - 20:32
Beitrag #54

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

QUOTE (robin @ 23.Feb.2005 - 19:33)
die doppelten! (oder sehr ähnlichen). Zum beispiel:  :mellow:  :huh:  :P  :happy:  :wacko:  :blink:  :agnetha:  :woman:  :ww:

Also, robin, da muss ich dir aber ganz entschieden widersprechen! Bei so einem wichtigen Thema erst recht! :P

Der einzige, der doppelt ist, ist vielleicht der hier:
:P und :happy:
Na gut.
Aber dass das hier: :agnetha: und :woman: das Gleiche ist wie :ww:? Zu schön, um wahr zu sein! Sonst hätten ja alle Einzelnen :agnetha:s und :woman:s schon zueinander :ww: gefunden! :rolleyes: :P

+Quote Post
robin
Beitrag 23.Feb.2005 - 20:34
Beitrag #55

I lof tarof!

@liane: JA JA JA!!!
endlich ist angekommen, was ich die ganze zeit - ganz verbissen im hier&jetzt - versuchte zu sagen!!
:bounce: :abschied: :blumen2: :ploep: das sind meine 4 favoriten, die statt der anderen erscheinen sollten! :D

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Feb.2005 - 20:36
Beitrag #56

Heiligenanwärterin

die einzige Frage, die ich mir bei :agnetha: und :woman: stelle, ist die: liegt die Farbe an einem wesentlichen Unterschied, ist also :agnetha: lesbisch und :woman: nur eventuell? Wieso sieht das Paar dann so aus :ww: ? Dann brauchen wir bitte noch ein Paar, wo beide regenbogenfarbig sind, sonst kann ich mich nicht damit identifizieren.

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Feb.2005 - 20:38
Beitrag #57

Heiligenanwärterin

QUOTE (robin @ 23.Feb.2005 - 20:34)
@liane: JA JA JA!!!
endlich ist angekommen, was ich die ganze zeit - ganz verbissen im hier&jetzt - versuchte zu sagen!!
:bounce: :abschied: :blumen2: :ploep: das sind meine 4 favoriten, die statt der anderen erscheinen sollten! :D

Ich bin ein Genie!!!!!!!! :bounce: (denn kann ich auswendig, muss daher nicht warten, bis die Seite aufgeht - auch eine Methode)

Und zu der Schlussfolgerung (mit dem Tausch, nicht mit dem Genie) haben wir jetzt 3 Seiten gebraucht?

+Quote Post
robin
Beitrag 23.Feb.2005 - 20:40
Beitrag #58

I lof tarof!

@liane: ja, 3 seiten, nicht zu fassen! :D

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 24.Feb.2005 - 00:47
Beitrag #59

QUOTE (robin @ 23.Feb.2005 - 19:33)
[...]die doppelten! (oder sehr ähnlichen). Zum beispiel:  :mellow:  :huh:  :P  :happy:  :wacko:  :blink:

Ich finde, ploep :ploep:, bounce :bounce:, blumen2 :blumen2:, abschied :abschied: oder wavey :wavey: kann man sich doch nun wirklich gut merken :ph34r: Und wenn man sich die Namen anschaut, ist doch auch sonnenklar, daß happy :happy: und tongue :P eben nicht dasselbe sein können, und mellow :mellow: und huh :huh: schon mal überhaupt nicht. Würde das vielleicht Sinn machen, wenn ich jetzt hier z.B. ein blink :blink: dahintersetzen würde, wo eigentlich ein wacko :wacko: hingehört? Wohl kaum. :newwer:

+Quote Post
robin
Beitrag 25.Feb.2005 - 21:19
Beitrag #60

I lof tarof!

achwas solls... :mellow: :huh: ich gebs auf :wacko: :blink:

:woman: robin :agnetha: :ww:
( :P :happy: )

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:44