lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Und noch ein neues Gesicht!
menina
Beitrag 20.Nov.2013 - 23:27
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Userin seit: 18.11.2013
Userinnen-Nr.: 8.766



Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Neustem auch Mitglied in diesem tollen Forum und hier wollte ich mal die Gelegenheit nutzen, mich persönlich bei euch allen vorzustellen.
Mein Name ist hier menina und ich bin 22 Jahre alt. Wie viele von euch habe ich damit angefangen, hier erstmal so nur im Forum mitzulesen. Aber als Mensch, der gerne zu jedem Kram seinen Mist dazu gibt, ließ sich eine Anmeldung für mich dann auch nicht mehr vermeiden (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

nun, was kann ich über mich erzählen?
Mein Outing ist so eine Sache.. ich glaube, mein ganzes Umfeld um mich herum ahnt etwas, aber ich selbst konnte mich noch nicht dazu durchringen, allen von meiner Richtung zu erzählen. Die Sache ist, dass ich mir auch irgendwie nicht 100% sicher bin und mich auch frage, was es für die anderen auch für einen Unterschied machen sollte... Liebe und Leidenschaft haben in meinem Leben bisher noch nie eine allzu große Rolle gespielt, insofern wundert es aus meinem Freundenkreis auch niemanden, wenn ich nicht jedes Wochenende einen neuen Typen abschleppe. Ich bin 22 und war noch nie richtig verliebt - es stört mich nicht sonderlich, weil ich mir denke, dass ich für das alles noch ein paar Jahre Zeit habe. In der letzten Zeit habe ich aber auch immer öfter daran gedacht, dass ich vieleicht einfach einen kleinen "Denkfehler" begangen habe und in doe falsche Richtung geschaut habe. Es gibt lauter schöne, intelligente Frauen, die ich sehr interesant finde. Von Männern konnte ich das bisher nicht wirklich oft sagen..

nun.. ansonsten. Ich interessiere mich für viele unterschiedliche Sachen (Kunst, Politik, Weltgeschehen, alte Autos, Musik, Literatur, Natur, fremde Länder, etc.) und ich würde mich freuen, wenn hier ein paar gute Gespräche für mich zustande kommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Liebe Grüße an euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 20.Nov.2013 - 23:43
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Hallo und Willkommen, menina! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Schön, dass Du hergefunden hast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Dass du nicht mit halbgaren Brötchen ankommen magst in Deinem Umfeld kann ich verstehen; musst Du ja auch nicht.
"Gut Ding will Weile haben" heißt es ja so schön - insofern: Du hast soviel Zeit wie Du brauchst.

Offenbar hast Du ja schon ein bisschen im Forum gestöbert; Hier gibts noch ein paar Sachen zur Nutzung und zu unseren Gepflogenheiten nachzulesen und wenn sonst Fragen auftauchen sollten: immer raus damit.

Bleibt nur noch, Dir einen angenehmen Austausch zu wünschen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und vorläufig auch eine gute Nacht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Almita
Beitrag 20.Nov.2013 - 23:53
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 899
Userin seit: 12.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.720



Hallo menina,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 21.Nov.2013 - 00:03
Beitrag #4


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Herzlich willkommen im Forum, menina! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist! Bei deinen vielfältigen Interessen sollte ein Austausch hier kein Problem darstellen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 10:51