lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Unser Ludwig hat uns verlassen
Ilymo
Beitrag 13.Jun.2010 - 18:35
Beitrag #1


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Am Freitag hat uns unser Ludwig für immer verlassen. Als ich morgens vom Nachtdienst kam, rannte er mir noch über die Wiese entgegen, freute sich, mich zu sehen. Er kriegte seine Guttis von mir. Als ich mich gerade ins Bett gelegt hatte, klopfte er an die Tür. Ich rief ihm "Später, Ludi, ich muss jetzt schlafen" zu. Ich ahnte doch nicht, dass er wenige Stunden später nicht mehr da sein würde. Am Nachmittag fuhr das Fraule mit ihm zum See, dass er sich ein wenig abkühlen sollte. Dort hat er anscheinend einen Herzinfarkt erlitten. Ja, natürlich war er herzkrank und mit 11 Jahren für einen Berner Sennhund auch schon alt, und auch die plötzliche Hitze machte ihm zu schaffen... Aber er fehlt uns so. Niemand mehr, der beim Frühstück auf dem letzten Happen besteht, der sich so unbändig freut, wenn man heim kommt, der seine Nase auf der Suche nach etwas zum Naschen in die Taschen bohrt. Er fehlt so sehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tara1
Beitrag 13.Jun.2010 - 19:06
Beitrag #2


mit neuen Ideen geladene Läuferin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.197
Userin seit: 08.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.174



hallo Ilymo....

ja... das tut weh ! Ich denke viele hier im Forum wissen genau , wie es euch nun geht. ich habe heute meinen Kater verloren! 13 Jahre unendliche Liebe zu diesem kleinen Stromer! Ich bin totunglücklich. aber weißt du..... sie treffen sich da oben... wenn sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind....

tara (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ridgi_B
Beitrag 13.Jun.2010 - 19:45
Beitrag #3


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Userin seit: 18.04.2010
Userinnen-Nr.: 7.433



Das tut mir leid für euch! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 13.Jun.2010 - 19:54
Beitrag #4


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Jun.2010 - 20:41
Beitrag #5


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 13.Jun.2010 - 20:46
Beitrag #6


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 13.Jun.2010 - 20:54
Beitrag #7


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Danke Euch. Es tut wohl und ist tröstlich, wenn andere Anteil nehmen. @tara: Auch für Dich und Deinen Liebling tut es mir Leid. Die Welt wird ärmer, jedes Mal, wenn eine so liebe kleine Seele sie verlässt.

Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 13.Jun.2010 - 21:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.Jun.2010 - 21:09
Beitrag #8


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 13.Jun.2010 - 21:37
Beitrag #9


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Oh, das ist ja gar nicht schön. Ich schicke euch etwas Trost! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.Jun.2010 - 22:50
Beitrag #10


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tara1
Beitrag 14.Jun.2010 - 15:47
Beitrag #11


mit neuen Ideen geladene Läuferin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.197
Userin seit: 08.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.174



boah scheiße....eigentlich gibts keinen Trost! mag gar nicht nach Hause kommen.... kein Kater, der mir durch die Diele entgegenläuft.... keiner , der morgens laut miaut, weils Frühstück noch nicht da steht... und kein Kater, der mir seine
" Geschenke" stolz vor die Füße legt....... heul...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 30.Jun.2010 - 22:30
Beitrag #12


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Als ob der Kummer um unseren Ludwig nicht genügt hätte, muss nun morgen unser Mohrle eingeschläfert werden. Sie hat - was ich schon befürchtet habe - F.I.P. Kurz vor Weihnachten 2006 ist sie fast verhungert und durchgefroren in mein Schlafzimmer geklettert und geblieben. Ich hätte ihr so gerne noch ein paar schöne Jahre bereitet. Dass sie sich nicht drauen totquälen muss, sollte zwar ein Trost sein, aber... ich will sie nicht hergeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ellen09
Beitrag 30.Jun.2010 - 22:39
Beitrag #13


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 07.06.2009
Userinnen-Nr.: 6.754



ZITAT(Ilymo @ 30.Jun.2010 - 23:30) *
Als ob der Kummer um unseren Ludwig nicht genügt hätte, muss nun morgen unser Mohrle eingeschläfert werden. Sie hat - was ich schon befürchtet habe - F.I.P. Kurz vor Weihnachten 2006 ist sie fast verhungert und durchgefroren in mein Schlafzimmer geklettert und geblieben. Ich hätte ihr so gerne noch ein paar schöne Jahre bereitet. Dass sie sich nicht drauen totquälen muss, sollte zwar ein Trost sein, aber... ich will sie nicht hergeben.




Ich schick dir/euch viel Kraft das ihr das zusammen durch steht ! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 01.Jul.2010 - 15:57
Beitrag #14


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) - das tut mir sehr leid für Dich und Euch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 01.Jul.2010 - 23:52
Beitrag #15


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Danke Euch beiden. Heute ist es also passiert. Meine Frau war mit ihr beim Arzt, und Mohrle schlief bereits ein, während der Arzt noch spritzte, so schwach war sie. Sie fehlt so entsetzlich. Wir haben sie im Garten begraben und ihr von ihren Lieblingsleckereien mitgegeben, von denen sie in den letzten Tagen nur noch ganz wenig essen konnte. Meine kleine Süße... Hoffentlich trifft sie es wunderschön im Himmel und sie wird von meinen anderen Tieren freundlich empfangen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2024 - 16:14