lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Online Dating - wie lange schreiben bis zum ersten Treffen ist normal ?
Phase2Phase
Beitrag 10.Mar.2019 - 10:00
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



Hallo ihr lieben ..

Wie seht ihr das ? Wie lange schreiben / telefonieren bis zum ersten Treffen ist noch normal ?!

Ich praktiziere Online Dating vlt. seit fast 2 Jahren . Mein problem ,es ist bis jetzt noch nicht zu einen realen treffen gekommen .

Und das obwohl ich in der ganzen Zeit schon mit vielen Frauen ,langen und auch guten Mail-/ telefon kontakt hatte der immer so bis 3 Monate geht ,was mir dann aber zu lange dauert da ich eben das Bedürfnis hab die Frau auch mal live zu sehen .Aber anscheinend haben die Frauen mir gegenüber eine enorme Ausdauer das ganze endlos in die Länge zu ziehen ,und wollen nur endlos schreiben /telefonieren warum immer ?!

Wenn ich dann das Thema reales treffen mal nach langer Zeit angesprochen hatte gingen viele nicht wirklich auf meine Frage ein,führten weiter andere Themen an oder haben kurz vorm treffen abgesagt oder sind dann wieder mit ihren Ex Partnerinnen zusammengekommen , jedenfalls gibt es immer ein Grund .

Zwar bekomme ich von den Frauen meist komplimente wegen meiner Bilder /aussehen / stimme ect . aber das nützt mir herzlich wenig wenn man sich eh nie Live sieht ?!


Langsam zweifle ich ,was ich falsch mache ?und Frage mich warum Online Dating einfach nicht bei mir funktioniert ? Bin ich zu ungeduldig ? Warum ist es nur so kompliziert eine Frau kennzulernen ?

LG

Der Beitrag wurde von Phase2Phase bearbeitet: 10.Mar.2019 - 10:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 10:17