lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Wie gehe ich auf der Arbeit mit ihr um?
once8
Beitrag 21.Aug.2013 - 11:47
Beitrag #61


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



ZITAT(Kara @ 21.Aug.2013 - 08:56) *
Ich weiss nicht ,wie du bist, was für dich richtig ist, aber ICH würde kein Geständnis machen, wenn ich ganz genau wüßte, dass die Gefühle unerwidert sind. Ich würde es von ihr nicht noch "schwarz auf weiss" haben wollen!


Ich weiß, was du meinst, Kara. Danke für deine Meinung!
Doch brauche ich ja gar keine Antwort von ihr (natürlich hätte ich schon gern eine, aber ich möchte damit MICH zeigen). Es soll ja nur eine "Ich find dich toll und du solltest wissen, dass dich jemand toll findet." Botschaft sein. Ganz ehrlich und zugewandt.
Ist das falsch?
Ich frage mich das wirklich, ehe ich mit einem Brief Schaden anrichte..ich will dieses tolle Gefühl nur nicht ungesagt vergehen lassen..

...und ja, vielleicht geht es wirklich darum, was für mich richtig ist und wie ich bin. Der Brief ist gut, er ist ein Wertschätzen ihrer Person ohne aufdringlich zu sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Veronika
Beitrag 21.Aug.2013 - 16:41
Beitrag #62


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 281
Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360



Liebe once,

wenn du ihr das einfach nur mitteilen möchtest und damit leben kannst, daß sie vielleicht nicht reagiert bzw. anders, als du es angenommen hättest - dann mach es. Jeder Mensch ist anders: die eine möchte es nicht so genau wissen und die andere möchte einfach nur ihren Empfindungen Ausdruck verleihen. Beides ist okay. Jede muß für sich herausfinden, wo ihr Schwerpunkt liegt.

Alles Gute (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
once8
Beitrag 22.Aug.2013 - 13:24
Beitrag #63


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 563
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916



Danke euch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 02:16