lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> internationaler tag gegen homophopie, überraschung
plop
Beitrag 17.May.2016 - 21:13
Beitrag #1


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



leider-ich gestehe-ist an mir f a s t vorbeigegangen,dass es einen solchen tag gibt-nämlich heute .
f a s t bezieht sich auf ein meiner ansicht nach unglaublich positives ereignis in dem städtchen,in dem wir leben:

eigentlich ist leben wiederum leider und wieder fast zuviel gesagt,denn wir halten uns arbeitstechnisch bedingt hier meist erst spätabends und dann bis frühmorgens auf -bekommen so bedauerlicherweise nicht richtig viel mit,was hier geschieht.

geschehen ist aber folgendes:
gestern(feiertag) haben wir einen ministadtbummel gemacht und die augen ungläubig aufgerissen,als wir auf dem rathausvorplatz neben der stadtfahne eine riesige nicht zu übersehende regenbogenfahne sahen.

meine liebste und ich reagierten freudig ungläubig und hegten die (wie sich jetzt herausgestellt hat doch recht herablassende )vermutung,dass hierzulande-also in unsererer eher sehr pfiefigen provinziellen region vielleicht nicht ganz bekannt ist,wofür diese flagge steht.
gefühlte 3,5, strassen weiter vor dem sitz der landesregierung dieses minibundeslandes wieder eine regenbogenfahne mit dem logo der stadt +diversity.be
auch da war uns noch nicht klar,was hier los ist:
nämlich
eine stadt mit knapp 20000 einwohnern ,.von denen maximal 2 ein auto mit regenbogenaufkleber fahren(nämlich wir) zeigt flagge ................
für u n s .

so nachzulesen im der internetzeitung unseres städtchens!

frau kann zwar sagen-wie schlimm,dass so etwas in der heutigen zeit bemerkenswert ist-wir finden es grandios.
und ein" it´s only a kiss" gab es heute auch-und verdammt verdammt verdammt,das haben wir verpasst,weil ich erst jetzt dem ganzen auf die spur gekommen bin.
sehr sehr ärgerlich und schade.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.May.2016 - 22:10
Beitrag #2


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Danke, dass du hier uns informierst. Leider habe ich auch nichts mitbekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 10:01