lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

22 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball
sja
Beitrag 11.Oct.2015 - 17:58
Beitrag #21


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Dabei geht der Tagessieg an Schräubchen, die die Hälfte der 8 Punkte auf Ihrem Konto hat. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 11.Oct.2015 - 21:41
Beitrag #22


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Herzlichen Glückwunsch an Schräubchen, zu den 4 von 8 Punkten und somit dem Tagessieg.

Ich guck mir das nochmal an... ich verstehe es immer noch nicht... Warum haben die alle so gespielt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.Oct.2015 - 09:29
Beitrag #23


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(sja @ 11.Oct.2015 - 17:58) *
Dabei geht der Tagessieg an Schräubchen, die die Hälfte der 8 Punkte auf Ihrem Konto hat. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch. Dieses Ergebnis wird wohl in unsere Tipp-Geschichte hier eingehen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Wieso spielen die Ladies nicht so, wie wir tippen, menno!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 12.Oct.2015 - 17:13
Beitrag #24


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Wie lustig, da hab ich die Punkte betrachtet und zusammengezählt und gar nicht gemerkt, dass ich die Hälfte bekommen hab (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Deshalb danke für die Glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 18.Oct.2015 - 15:27
Beitrag #25


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Was war das denn bitte wieder für ein Spieltag? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Frankfurt erzielt gegen Bremen nur ein Unentschieden? Und Wolfsburg verliert gar gegen Sand??? Da steckte den Favoriten wohl noch die Champions League in den Knochen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und Potsdam hat wenigstens mal nicht verloren, aber es gab auch nur ein torloses Unentschieden.

Die Liga ist diese Saison völlig unberechenbar. Und das macht es superspannend! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 18.Oct.2015 - 16:34
Beitrag #26


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(kawa @ 18.Oct.2015 - 16:27) *
Was war das denn bitte wieder für ein Spieltag? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Frankfurt erzielt gegen Bremen nur ein Unentschieden? Und Wolfsburg verliert gar gegen Sand??? Da steckte den Favoriten wohl noch die Champions League in den Knochen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und Potsdam hat wenigstens mal nicht verloren, aber es gab auch nur ein torloses Unentschieden.

Die Liga ist diese Saison völlig unberechenbar. Und das macht es superspannend! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


Hey, gegen Sand kann man durchaus mal verlieren ... siehe Potsdam ... dadurch lässt sich Postdams Heimniederlage vom 4. Spieltag möglicherweise etwas relativieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Dass Frankfurt in Bremen strauchelt ist nicht schön, aber ich sag mal, ein Punkt ist besser als kein Punkt. Es spricht definitiv für Bremen und die Arbeit, die dort geleistet wird, dass sie sich nicht als Kanonenfutter darstellen, sondern teuer verkaufen. Erster Indikator hierfür war (zumindest für mich) der furiose Sieg gegen Köln, schließlich sind die Kölnerinnen sehr souverän durch die zweite Liga Süd gepflügt, während Bremen durch den Verzicht von Lübars als zweiter der Liga Nord die Chance wahrnahm und man damit Köln, die ja auch alles auf das Ziel Aufstieg gesetzt hatten, doch deutlich vor Bremen hätte sehen können.
Als ich zum Pokalspiel in Bremen war (ich glaube es war Dezember 2013) wurden sie noch von Frankfurt zumindest ergebnistechnisch überrannt. Allerdings zeigte sich schon da, da könnte in Zukunft was wachsen. Die Entwicklung freut mich irgendwie ... heute natürlich weniger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... und ich bin gespannt, wie sich das im weiteren Verlauf der Saison noch gestalten wird.

Die letzten Spieltag zeigen einmal mehr, warum die deutsche Liga sich mit Fug und Recht als stärkste Liga mindestens in Europa bezeichnen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 19.Oct.2015 - 16:14
Beitrag #27


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(kawa @ 18.Oct.2015 - 16:27) *
Was war das denn bitte wieder für ein Spieltag? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Frankfurt erzielt gegen Bremen nur ein Unentschieden? Und Wolfsburg verliert gar gegen Sand??? Da steckte den Favoriten wohl noch die Champions League in den Knochen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und Potsdam hat wenigstens mal nicht verloren, aber es gab auch nur ein torloses Unentschieden.

Die Liga ist diese Saison völlig unberechenbar. Und das macht es superspannend! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


Da weiß man ja fast gar nicht mehr, wie man tippen soll (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Glückwünsche an gravity und dietutwas zum Tagessieg (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 03.Nov.2015 - 20:15
Beitrag #28


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Die Glückwünsche zum Tagessieg gehen diesmal an Regenbogen. :blumen2:

Für alle die gestern Leverkusen - Wolfsburg bei Eurosport gebückt haben gibt es hier den WDR2 Podcast vom Montalk mit Nadine Angerer, der parallel im Radioausgestrahlt wurde. Leider (oder Gottseidank?) fehlt im Podcast, die GEMA lässt grüßen, die Musik und damit Natzes Rapeinlage. Man man hält nct alles haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 03.Nov.2015 - 21:56
Beitrag #29


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(sja @ 03.Nov.2015 - 20:15) *
Die Glückwünsche zum Tagessieg gehen diesmal an Regenbogen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Danke! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
(Nach meiner 0-Punkte-Blamage neulich bin ich ja ganz erleichtert, dass ich offenbar doch noch bisweilen das eine oder andere Mal richtig liege...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 15.Nov.2015 - 20:30
Beitrag #30


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Potsdam ist weiter auf der Verliererstraße, und auch Frankfurt musste heute eine 0:4-Klatsche gegen Freiburg einstecken. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Was ist da bloß los?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 15.Nov.2015 - 21:38
Beitrag #31


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(kawa @ 15.Nov.2015 - 20:30) *
Potsdam ist weiter auf der Verliererstraße, und auch Frankfurt musste heute eine 0:4-Klatsche gegen Freiburg einstecken. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Was ist da bloß los?

Frankfurt hatte letztes Jahr wohl einfach Glück, Vero Boquete und Jess Fishlock auf dem Feld zu haben. Jetzt sind sie wieder auf ihren langfristigen Abwärtstrend eingeschwenkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 16.Nov.2015 - 17:57
Beitrag #32


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Potsdam hat nach dem DFB-Pokalspiel zwischendurch noch zwei langfristig verletzte zu beklagen und gegen Jena hatte Potsdam schon in den letzten Jahren immer mal wieder Probleme. Da kommt im Moment das Eine zum Anderen und nichts davon ist wirklich positiv für Potsdam. In Leverkusen hatte Potsdam auf jedenfalls verdient verloren, awar ich selbst dabei. Und Freiburg hat in den letzten Jahren auch immer schon mal den ein oder anderen Etablierten geärgert. 4:0 ist heftig, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Aber das sie diese Saison auch gegen Frankfurt evtl punkten können war klar. Bei Frankfurt kommt dazu die Mehrbelastung durch die Championleague und natürlich die fehlenden oder gerade erst wieder genesenen Leistungsträgerinnen der letzten Saison.

Positiv überrascht hat mich dafür diese Woche der zweite Punkt für die Kölnerinnen. Dies Karnevalstrikots sind zwar eine Zumutung, aber nach dem Trainerwechsel in der letzten Woche wehte doch gleich ein ganz anderer Wie durchs Stadion. Nicht das das schon wirklich im Spielaufbau immer zusammen gelassen hätte, aber es gab zum ersten Mal wirkliches Bemühen bei Ballbesitz mit mehreren Spielerinnen anzugreifen und der Einsatz wurde auch gleich belohnt. Hätte in der zweiten Halbzeit beim Konter nicht die Unterseite der Latte die geschlagene Hoffenheier Abwehr so gerade noch gerettet, hätte es sogar der erste 3er für Köln werden können und das mit 2 Spielerinnen weniger auf dem Platz (2 mal gelb-rot i Halbzeit 1. In einem insgesamt farbenfreudigen Spiel. Wenn ich merke, dass die Schiedsrichterin von Anfang an jedes Halten konsequent mit geb belegt muss ich neue Griffel hält bei mir halten. Erst recht, wenn ich schon gelb habe. Sost gehört es hält früher zum duschen. Aber die harmlosen Hoffenheimerinnen haben ja nichts aus ihrer Überzahl gemacht. Im Gegenteil zumindest in Strafraumnähe sah es nicht mal so aus alsob sie die hätten. Wenn Köln den Stil beibehält und verbessert besteht glatt noch ein Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt, den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 19.Nov.2015 - 17:52
Beitrag #33


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Uff. Das war mehr als knapp für Frankfurt. Nur gut das die eine Gegnerin gleich zwei Elfmeter mehr oder weniger verschossen hat. Den im Spiel sonst wäre wohl nach 90 Minuten alles schon vorbei gewesen und den im Elfmeterschiessen dann gleich auch noch. Jetzt kann sich Frankfurt über den Winter vielleicht wieder zusammen finden, hat j letztes Jahr auch geklappt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 24.Nov.2015 - 13:11
Beitrag #34


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Glückwunsch zum Tagessieg, liebe innocent.
Wenn du so weitermachst, kannst du dich bald ähnlich deutlich absetzen wie die Münchnerinnen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



Und was mich angeht, wollte ich eigentlich schon "ich geh mit meiner Laterne" singen, aber Hortensie klammert sich irgendwie noch fest. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 24.Nov.2015 - 16:21
Beitrag #35


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) @innocent: Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


@gravity:Bei den aktuellen Wetter-und Lichtverhältnissen lass´mir ruhig noch ein wenig den gemütlichen Laternenschein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Nov.2015 - 19:45
Beitrag #36


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Hortensie @ 24.Nov.2015 - 16:21) *


(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Nov.2015 - 19:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 02.Dec.2015 - 20:36
Beitrag #37


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Wie spannend: Nadine Angerer wird Torwart-Trainerin beim Portland Thorns FC, dem Verein in den USA, bei dem sie die letzten zwei Jahre gespielt hat. Natze hatte - anlässlich ihres Karriereendes nach ihren Zukunkftsplänen gefragt - immer wieder gesagt, dass sie sich vorstellen könne, als Trainerin zu arbeiten. Und in Portland hat sie sich ja sehr wohl gefühlt. Schön, dass man die Zusammenarbeit fortsetzen kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 06.Jan.2016 - 16:46
Beitrag #38


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Interessante Neuigkeiten aus der Fußballwelt:

1. Ariane Hingst wird Co-Trainerin beim VfL Wolfsburg.

2. Josephine Henning verlässt vorzeitig ihren Verein Paris Saint-Germain (Artikel auf Französisch). Ihr Vertrag wäre noch bis Juni gelaufen. Sie konnte verletzungsbedingt in dieser Saison noch nicht spielen und möchte ihre Rekonvaleszenz in Deutschland durchführen. Ob sie einen neuen Verein in Aussicht hat, ist nicht bekannt.
Diese Woche wurden bereits zwei weitere vorzeitige Abgänge vom PSG vermeldet: die Amerikanerin Lindsey Horan zieht es zurück in ihre Heimat. Sie wechselt zu den Portland Thorns (Nadine Angerers Verein), um die Chancen auf eine Berufung in die Nationalelf und eine Teilnahme an den Olympischen Spielen zu erhöhen. Auch die Schwedin Kosovare Asllani bat um Vertragsauflösung, aber man weiß noch nicht, für wen sie künftig spielen wird.

3. Schon Ende 2015 absolvierten die internationalen Stars Abby Wambach (USA) und Homare Sawa (Japan) ihre letzten Spiele. Beide ziehen sich nach erfolgreichen Karrieren vom aktiven Fußball zurück. Schade! Sawa konnte als krönenden Abschluss ihrer Karriere in ihrem letzten Match das spielentscheidende 1:0 zum Sieg des Empress Cups (Landespokal) für ihren Verein INAC Kobe erzielen. Ein vergleichbarer Abschluss blieb Wambach leider verwehrt. Sie schoss im Freundschaftsspiel zwischen den USA und China kein Tor, und ihre Mannschaft verlor mit 0:1.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 19.Jan.2016 - 18:32
Beitrag #39


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Bei der Wahl zum Tor des Jahres steht auch eine Fußballerin zur Wahl:

Dzenifer Maroszan für ihren Treffer bei der WM im Achtelfinale gegen Schweden.

Zur Abstimmung geht's hier (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Und ansonsten bin ich gespannt, was sich auf dem Transfermarkt noch so tun wird. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum 1. Februar.
Henning wird nach wie vor hoch in München gehandelt. Dort hat man wieder einmal auf dem US-amerikanischen Markt zugeschlagen und Claire Falknor verpflichtet. Auch in Potsdam gibt es mit Bryane Heaberlin Verstärkung für das Tor aus den USA.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 20.Jan.2016 - 11:49
Beitrag #40


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@gravity: Vielen Dank für das Einstellen des links.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

22 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 06:37