lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> schönster Urlaub?, wo hat es euch am besten gefallen?
Frau Jott
Beitrag 16.Oct.2004 - 19:24
Beitrag #21


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 179



QUOTE (robin @ 16.Oct.2004 - 18:31)
@ahoibrause: du lässt mich träumen... masca! dort war es so wunderschön!! in dem winzigen café mit der wahsinnsaussicht!!!! :wub: und ich stellte mir die ganze zeit vor wie die piraten den langen steilen weg gehen mussten... täglich? :wacko: ah, in dem openair café gab es auch eine sehr schnurrige liebe katze... und nein, DIE wanderung habe ich nicht einmal angefangen!! (Aber die auf dem Teide war nicht sehr steil :) ).

...in dem Cafe war ich auch!! Nämlich direkt nach der Wanderung (ich bezeichne sie gerne mal als "Nahtoderlebenis", weils wirklich nicht ohne war)
Meine Freundin damals und ich saßen da und haben Cola in uns hineingeleert, weil wir vollkommen unterzuckert waren... sollte ich vielleicht noch erwähnen, daß wir diesen Marsch gnadenlos unterschätzt hatten? Wir hatten literweise Wasser dabei, aber nichts zu Essen und auch nicht genug Geld um uns am Meer etwas zu kaufen.. Und ich hatte keine richtigen Schuhe - nur Vans ohne Profil... hossa!!
*lach* Aber jetzt hab ich die Schuhe und würds gern nochmal erleben - ohne den Nahtodteil, versteht sich...
*seufz*

Weißt, jetzt will ich auch in Urlaub...
Und nu??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 17.Oct.2004 - 11:37
Beitrag #22


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



tja... sparen, abwarten, nochmal sparen, teetrinken... :unsure: :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blaustrumpf
Beitrag 17.Oct.2004 - 14:15
Beitrag #23


Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.467
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 9



Hiddensee.

Mehr muss ich da wirklich nicht sagen: Wer's kennt, weiß Bescheid. Wer's nicht kennt: selbst schuld.

:P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zarah
Beitrag 17.Oct.2004 - 14:54
Beitrag #24


pola hrvatica
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.413
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24



QUOTE (blaustrumpf @ 17.Oct.2004 - 14:15)
Hiddensee.

Mehr muss ich da wirklich nicht sagen: Wer's kennt, weiß Bescheid. Wer's nicht kennt: selbst schuld.

:P

:zustimm: :zustimm: :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Muslpu
Beitrag 18.Oct.2004 - 12:19
Beitrag #25


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 549
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92



In Bardolino am Gardasee hat es mir bisher am besten gefallen. Wenn man den ganzen Tag erstmal in der Sonne faulenzt und dann am Abend gegen 22Uhr am See entlang spazieren geht, oder im Cristallo direkt am See leckere Cocktails trinkt... *schwärm* Diese Atmosphäre, die dort herrscht ist wirklich einzigartig. Hab ich jedenfalls wo anders noch nie so erlebt :) Naja, also wenn man eh vor hat an den Gardasee zu fahren, dann kann ich Bardolino nur wärmstens empfehlen :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 18.Oct.2004 - 15:14
Beitrag #26


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



und ich war noch nie am gardasee... danke für den tipp! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Muslpu
Beitrag 20.Oct.2004 - 23:07
Beitrag #27


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 549
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92



QUOTE (robin @ 18.Oct.2004 - 16:14)
und ich war noch nie am gardasee... danke für den tipp!  :)

keeein problem :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Süüe-Maus
Beitrag 21.Oct.2004 - 11:58
Beitrag #28


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Userin seit: 10.09.2004
Userinnen-Nr.: 306



Ich war noch nicht so oft in meinem Leben im Urlaub!

ABER: Wer günstig und gut in den Urlaub will, sollte unbedingt mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand.
Das Schwarze Meer ist schön klar und nicht zu salzig; es gibt geniale Sandstrände; eine wunderschöne Halbinsel Nessebar; viele erst 2003 neu eröffnete, sehr schön ausgestattete Hotels; gutes, günstiges Essen in den Restaurant; geniale Happy Hour Angebote (12 Cocktail á ca. 300ml für 15€) *jubel*; megaviele Einkaufsstände ala Türkei; wem es interessiert sehr angesagte Discos!!

Ich werde jedenfalls nocheinmal dahin fahren, sicher bevor die in der EU sind, dann wird bestimmt einiges teurer!!!

Der Beitrag wurde von Süüe-Maus bearbeitet: 21.Oct.2004 - 11:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 27.Oct.2004 - 23:05
Beitrag #29


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.879
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ich habe ja noch gar nicht wirklich über meine schönsten Urlaube geschrieben.

Als Kind war ich meistens mit meiner Familie und einer Freundin in einem Kinderhotel in der Steiermark. Für alle von euch die Kinder haben, kann ich das sehr empfehlen. Für die Kids ist es auch sehr günstig. Als Erwachsener zahlt man eher drauf. Es wird seeehr viel geboten. Für Kinder Tennis spielen, Reiten, Spielplätze, Rätselrallyes, usw
Für die Eltern Schwimmbad, Sauna, Tennis, Wandern,..
Wir hatten da immer viel Spaß.

Mein schönster Urlaub war glaube ich 2000 in den USA. Wir waren in New York, Orlando (Disney World *g*) und Miami. Einfach toll. :-)
Kann man halt nicht so oft machen, weil teuer.

Super und günstig: Schöne Seen in Österreich.
Ich gehe sehr gerne mit Freundinnen an den Attersee campen. Traumhaft schön: So klares, sauberes, blaues Wasser!

Was Städte angeht, fand ich Amsterdam und Straßburg sehr schön.
Amsterdam wegen den breiten Grachten und Straßburg wegen der Altstadt mit den kleinen Gäßchen.

London fand ich auch beeindruckend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goldkind
Beitrag 31.Oct.2004 - 15:46
Beitrag #30


Teufelchen mit Engelsgesicht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.481
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 51



mein schönster urlaub war letztes jahr im oktober...war mit einer kommilitonin und nem kumpel von ihr in Helsinki...eine wunderschöne stadt...so klein...aber viel zu entdecken...tolle gebäude, kirchen...der dom von helsinki, die universität...die bars *g*...der wunderschöne friedhof, auf dem wir fast 4 std zubrachtenlange spaziergänge...auch wenn ich am ende des urlaub ne meniskusreizung in beiden knien hatte, weil wir nur einmal die bahn genutzt haben und sonst wirklich täglich mehrere std gelaufen sind...aber es hat sich gelohnt...ich würde immer wieder dorthin fahren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kesa
Beitrag 31.Oct.2004 - 16:00
Beitrag #31


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 634



Mein schönster Urlaub bisher war eindeutig dieses Jahr im September meine "Deutschlandtour": In 10 Tagen quer durch D (Raum München - Koblenz - Wuppertal - Hamburg - Ostsee - Jena - back home) viele Leute IRL kennenlernen oder wiedersehen, die ich sonst nur im Netz "sehe".

Es war zwar anstrengend, die 2.300 km im Auto zu fahren, aber noch eine Stunde vor zu Hause wäre ich am liebsten wieder umgedreht und hätte die Tour nochmal gemacht. Fragt mich nicht, was es in den Städten an Sehenswürdigkeiten gibt, die waren absolut nebensächlich! :lol: Es ging mir nur um die Menschen und die Gespräche! Und von beidem gab es Wunderbares und Reichliches! :) :) :)

Eine Tour, die ich in dieser oder ähnlicher Art auf jeden Fall wiederholen möchte!


P.S.: Sollte ich vielleicht dazu sagen, dass ich bis vor einem halben Jahr mich kaum getraut habe, weiter als zwei Autostunden zu fahren? :unsure: :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morgane
Beitrag 12.Nov.2004 - 15:04
Beitrag #32


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 602
Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 470





Aaaaalso - letztes Jahr war ich in Kroatien - eine wunderschöne Rundreise gemacht. Istrien, Insel Cres (Traumoase Mali Losinge) Richtig geschrieben??? :wacko: Zadar und unten die Kornaten....... Wirklich seeeehr zu empfehlen.
Aber DIESES Jahr war ich in den Vereinigten Arabischen Emiraten.....hammer. :smash: War vorher noch NIE so weit weg - das ist schon was gaaaanz anderes als Gran Canaria, Ibiza etc... Habe zum ersten Mal WIRKLICH verstanden warum Reisen bildet :D :idee: Sowas muß man einfach mal erleben.... Und damit meine ich nicht nur das bekannte sieben Sterne Hotel Burgi al Arab (hä?so?) war auch klasse, aber mehr so die GANZ andere Kultur etc.....*schwärm*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 12.Nov.2004 - 16:57
Beitrag #33


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



@morgane: ähm... kannst du mir bitte erzählen, wie du auf den gedanken mit den vae gekommen bist? -_- :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morgane
Beitrag 12.Nov.2004 - 19:40
Beitrag #34


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 602
Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 470





@Robin: Ganz einfach - brauchte Urlaub und alles war ausgebucht außer

Dubai :a7: Hatte auch erst Angst wg Politik und Koffer waren voll mit

Unwissenheit :rolleyes: und weil (was ich vorher nicht wußte) auch noch Ramadan

war, lernte ich mehr als geplant :lol:

Nein - mal im Ernst. War unbeschreiblich - und diese Moslems sind auch ganz

anders als die in Ägypten - sooooooo freundlich und NICHT aufdringlich....

Hach *seufz*,......... warum fragst Du? :unsure:

Angst muß man da auch ÜBERHAUPT nicht haben - auch nachts alleine als Frau nicht und auch nicht wg Politik....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morgane
Beitrag 12.Nov.2004 - 20:25
Beitrag #35


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 602
Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 470



@Robin: Habe gerade so ein bißchen mehr rumgelesen und kam auf den Gedanken das Du denken könntest das es sich nicht "ziehmt" in solche Länder zu fahren und denen URLAUB vorzuleben...... Das ist nicht so - gehört zwar zu Saudi Arabien, sind aber politisch völlig raus da. So taktlos bin ich nicht *rechtfertigen tu* B)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sayra
Beitrag 12.Nov.2004 - 20:43
Beitrag #36


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 608



hmm meinen schönsten Urlaub habe ich kurz nach meinem Abitur erlebt . (meine Güte das ich schon eine halbe Ewigkeit her :blink: )

Ich war mit einer Kolpinggruppe für 2 Monate mit in Südafrika, wir haben dort auf einer Fram gelebt und in diversen Einrichtungen gearbeitet.
Die 2 Letzten Wochen sind wir mit einem Buss durch ganz Südafrika gefahren und haben uns diverse Wasserfälle und den Krüger Nationalpark angeschaut.

*seufz* wird langsam wieder Zeit das ich verreise bekomme nu ganz schreckliches Fernweh
:(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
melody
Beitrag 19.Dec.2004 - 16:38
Beitrag #37


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 206
Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 214



Bin gerade aus Qatar zurückgekommen. Interessant in vielerlei Hinsicht aber auch eine Herausforderung!

Meinen schönsten Urlaub gibt es nicht. Jeder war auf seine Art einzigartig. War sehr oft in USA, fühle mich dort irgendwie zuhause. China war atemberaubend und Japan schön aber irritierend.

melody
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 28.Dec.2004 - 18:00
Beitrag #38


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Da hier der herbst gerade 'reloaded' wird, schiebe ich diesen thread, damit wir ein bisschen schwelgen können :wub:

Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 23.May.2006 - 15:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 23.May.2006 - 16:00
Beitrag #39


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



:rolleyes:
editieren *schiebt* nicht
also: jetzt aber richtig :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reisende
Beitrag 25.May.2006 - 08:58
Beitrag #40


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 907
Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331



Nachdem jetzt ja mal geschoben wurde :P
Mein schönster Urlaub war eine Woche Andalusien. Das war Ende September, wo es zwar noch richtig heiß war, aber nicht mehr sooo heiß wie im August. Die Städte, die Atmosphäre, wenn man Spaniern begegnet und sich nicht fühlt, als ob Deutschland mal kurz verrückt ist, ist wunderschön...Dann den Kulturschock mit Alhambra und Mezquita... und die Städte auch hier anschauen... durch die kleinen Dörfer fahren...man würde am liebsten dortbleiben... :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.05.2024 - 00:36