lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-EM der Männer 2016, Gemeinsam tippen, Spiele kommentieren etc.
dietutwas
Beitrag 03.Jul.2016 - 01:45
Beitrag #21


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Das Spiel war soooo langweilig und dann haben die 22 Mann es durch diesen Elfmeterkrimi wieder wett gemacht
Unglaublich. Hut ab, dass unsere youngster die Nerven behalten haben.

guten Abend, gute Nacht und wunderschönen guten Morgen. (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_018.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 03.Jul.2016 - 07:15
Beitrag #22


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Fandeste? Die erste Halbzeit war ziemlich gut. Dass es so wenig Chancen gab, lag an der Qualität der Mannschaften und ihrer Taktik. Die zweite Hälfte war nicht ganz so schön. In der Verlängerung war ziemlich zu merken, dass die Spieler so fokussiert und kontrolliert gearbeitet hatten. Die Deutschen hatten es noch ganz gut im Griff, aber nach vorne war es nicht mehr präzise genug. Schweini über 103 Minuten hat sich langsam wieder in die Führungsposition reingelaufen. Am Anfang haderte er eher mit sich, lief viel ins Leere. Müller konnte erst gehe Ende mal Schmunzeln. Oder diesen Spaß innerlich, läuft es bei ihm mit seinen Talenten fürs Ungewöhnliche nicht. Die Italiener waren ein harter Brocken. Nicht aus der Ruhe zu bringen. Nicht zu demotivieren. Dass sie ab und zu eine unnötige Ecke riskierten, war eins der wenigen Anzeichen, dass sie ganz schön Respekt hatten.

Das Elfmeterschießen war natürlich ein Besonderes. Auch hier: Müller und Schweinsteiger zu ernst/voll im Kopf. Dafür Kimmich & Co, die jungen Wilden, sehr gut. Italien mit der Lattenunterkante im Glück. Aber nicht genug Glück gegen Neuers gute Vorbereitung und Reflexe. Da war er einen Tick besser als Buffon und das spiegelt am Ende den kleinen Unterschied wieder. Buffons Reflex gegen den Hackentrick von Gomez übrigens überirdisch!!

Also ich hatte einen unterhaltsamen Abend bei einem ziemlich guten, anstrengenden Spiel.
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Jul.2016 - 12:55
Beitrag #23


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Hallo "dietutwas" deine BonusTipps sind ja unglaublich! Super! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 04.Jul.2016 - 19:00
Beitrag #24


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



ZITAT(McLeod @ 03.Jul.2016 - 08:15) *
Fandeste? Die erste Halbzeit war ziemlich gut. Dass es so wenig Chancen gab, lag an der Qualität der Mannschaften und ihrer Taktik. Die zweite Hälfte war nicht ganz so schön. In der Verlängerung war ziemlich zu merken, dass die Spieler so fokussiert und kontrolliert gearbeitet hatten. Die Deutschen hatten es noch ganz gut im Griff, aber nach vorne war es nicht mehr präzise genug. Schweini über 103 Minuten hat sich langsam wieder in die Führungsposition reingelaufen. Am Anfang haderte er eher mit sich, lief viel ins Leere. Müller konnte erst gehe Ende mal Schmunzeln. Oder diesen Spaß innerlich, läuft es bei ihm mit seinen Talenten fürs Ungewöhnliche nicht. Die Italiener waren ein harter Brocken. Nicht aus der Ruhe zu bringen. Nicht zu demotivieren. Dass sie ab und zu eine unnötige Ecke riskierten, war eins der wenigen Anzeichen, dass sie ganz schön Respekt hatten.

Das Elfmeterschießen war natürlich ein Besonderes. Auch hier: Müller und Schweinsteiger zu ernst/voll im Kopf. Dafür Kimmich & Co, die jungen Wilden, sehr gut. Italien mit der Lattenunterkante im Glück. Aber nicht genug Glück gegen Neuers gute Vorbereitung und Reflexe. Da war er einen Tick besser als Buffon und das spiegelt am Ende den kleinen Unterschied wieder. Buffons Reflex gegen den Hackentrick von Gomez übrigens überirdisch!!

Also ich hatte einen unterhaltsamen Abend bei einem ziemlich guten, anstrengenden Spiel.
McLeod


Ja, fand ich und wenig Chancen finde ich nicht schlecht, wenn das Spiel gut ist, das gehört für mich nicht zusammen. Hätte auch gerne mit deinen Augen gesehen. Sehr schön beschrieben. Gomez war (wie immer) unterirdisch. Bin nur froh, dass sie sich nicht selbst rausgekickt haben. Wenn es vorne eng wird, weil da plötzllich so viele Gegner rumstehen, dann gab es schon oft genug kurz vor Abpfiff ein Gegentor, wegen dieser leidigen Rückkickerei. Aber deine Version gefällt mir (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) . Deshalb maul ich auch nicht weiter.

LG dietutwas


ZITAT(Lucia Brown @ 04.Jul.2016 - 13:55) *
Hallo "dietutwas" deine BonusTipps sind ja unglaublich! Super! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)


Danke, allerdings weiß ich nicht, wie das passieren konnte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wie setzen die sich zusammen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kicher, gerade nochmal hingeschaut, ach so. Ich kann halt nur Fußballspielen...

Der Beitrag wurde von dietutwas bearbeitet: 04.Jul.2016 - 19:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 04.Jul.2016 - 19:32
Beitrag #25


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(dietutwas @ 04.Jul.2016 - 20:00) *
Hätte auch gerne mit deinen Augen gesehen.


Tipp: Meine Augen sind nicht ganz so oft da, wo der Ball ist, sondern mich interessiert, wie sie zusammenarbeiten, verschieben, absichern. Sowohl die Angreifenden, als auch die Abwehrenden. Die Italiener waren wie erwartet hinten sehr verdichtet. Da ist ein klassischer Mittelstürmer wie Gomez schwer zu erreichen. Er hatte aber diesen wirklich feinen Hackentrick parat, den Buffon exzellentest rausgefischt hat. Und als er mal aus dem Zentrum auswich (was er öfter tat, als es auffiel) hat er das Tor ziemlich gut eingeleitet.

Ich will es auch nicht schöner reden, als es war. Beide Teams wollten den Sieg und beide sind Risiko immer sehr überlegt eingegangen. Also fast gar nicht. Bei einem Hauruck-Fußball wäre die Chance für einen italienischen Konter hoch gewesen, nach einem 1:0 hätten sie dermaßen gemauert... also noch mehr als so. Hatten wir 2006 schonmal ;-) Ohne Boatengs sonderbares Handzeichen "Schiri, ich zerre nicht an meinem Gegener, wirklich nicht! Huch, der Ball???" wäre es beim 1:0 geblieben oder wir hätten in den letzten Minuten nochmal kontern dürfen, vor der 78. Minute hätten sie garantiert nicht auf Offensive umgeschaltet. Eher 82. ... Dann aber heftig.

Schöner sind natürlich Spiele wie gegen Brasilien. Wie gegen England 2010. Für mich ist es ein Fortschritt, Schönheit in eine Balance mit strategisch klug und hoch-kontrolliert zu bringen. Mal die Spanier angeschaut, wird das Rezept gegen die Kontrolle à la Löw spätestens in 2-3 Jahren gefunden sein. Es geht immer weiter...

McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 04.Jul.2016 - 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Jul.2016 - 20:17
Beitrag #26


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(dietutwas @ 04.Jul.2016 - 20:00) *
Danke, allerdings weiß ich nicht, wie das passieren konnte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wie setzen die sich zusammen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kicher, gerade nochmal hingeschaut, ach so. Ich kann halt nur Fußballspielen...

Cool (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) und ich war in meiner Jugend im Tor gestanden. Allerdings für Handball und ab und zu auch Fußball.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 04.Jul.2016 - 20:41
Beitrag #27


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



ZITAT(Lucia Brown @ 04.Jul.2016 - 21:17) *
ZITAT(dietutwas @ 04.Jul.2016 - 20:00) *
Danke, allerdings weiß ich nicht, wie das passieren konnte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wie setzen die sich zusammen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kicher, gerade nochmal hingeschaut, ach so. Ich kann halt nur Fußballspielen...

Cool (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) und ich war in meiner Jugend im Tor gestanden. Allerdings für Handball und ab und zu auch Fußball.


Handball... so hart... meine FreundInnen hatten immer die fiesen Flecken und Verletzungen. Hut ab dafür (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif)

Im Tor war ich auch und im linken Mitelfeld und Sturm, verteidigen ging nicht, weiter als Mittelfeld wollte ich nicht zurückbleiben (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
und jetzt spiele ich immer nochmal bei den Alt-Herren mit, also Training.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Jul.2016 - 20:46
Beitrag #28


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



An "Dietutwas". Wurde sogar mal beste Torfrau bei einem Turnier. Handball-Torfrau hat schon was zu tun. Ich wollte allerdings nicht im Feld spielen dazu war ich zu faul...ggg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 05.Jul.2016 - 19:53
Beitrag #29


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



@Tante Lucia...hast du mal deine Gesamtpunktzahl und meine Bonuspunkte angeschaut? rofl
Herzlichen Glückwunsch, du führst ja auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Und zu faul geht ja gar nicht, wenn schon zur besten Torfrau gekürt.

Bin gespannt, wie die Portugiesen sich gegen Wales behaupten werden und ob überhaupt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 06.Jul.2016 - 09:12
Beitrag #30


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@ Lucia B.: Herzlichen Glückwunsch zur Führung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 06.Jul.2016 - 10:40
Beitrag #31


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Danke für die Blumen. Das ist unglaublich, aber die EM ist ja noch nicht aus. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Bin gerade gerührt vom Video gucken. In Island wird gerade gefeiert und halb Island macht Huu! Einfach genial! Sie freuen sich einfach, dass ihr Manschaft so weit gekommen ist. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Jul.2016 - 13:39
Beitrag #32


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Jetzt hab ich auch mal getippt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 07.Jul.2016 - 21:00
Beitrag #33


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Kann wer Bela R. auswechseln und Claudia Neumann kommentieren lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 07.Jul.2016 - 21:57
Beitrag #34


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

aber nu ist ja durch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 07.Jul.2016 - 22:11
Beitrag #35


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(dietutwas @ 07.Jul.2016 - 22:57) *
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

aber nu ist ja durch.

Ja! Herzliche Glückwünsche an Frankreich!!!

Ist schon etwas traurig und nun gut, es hat wohl nicht sein sollen. Frankreich ist dran!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.Jul.2016 - 14:18
Beitrag #36


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Liebe Sja! Herzliche Glückwünsche zum 1. Platz!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

War wieder ein Vergnügen!

Portugal gratuliere ich natürlich auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 11.Jul.2016 - 16:52
Beitrag #37


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Vielen Dank für die Blumen.

Es war spannend bis zum letzten Spiel. Wenn Frankreich gewonnen hätte, war der erste Platz abhängig vom Ergebnis noch fur alle drei Führenden erreichbar. Portugal hatte oben so niemand auf der Rechnung. Wobei ich zugeben muss, dass ich den zugegeben im Turnier, wie vom portugiesischen Trainer prophezeit, erfolgreichen Mauerfussball nicht mag. Da war mir die Spielweise der Franzosen doch erheblich sympathischer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.Jul.2016 - 22:33
Beitrag #38


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(sja @ 11.Jul.2016 - 17:52) *
Wobei ich zugeben muss, dass ich den zugegeben im Turnier, wie vom portugiesischen Trainer prophezeit, erfolgreichen Mauerfussball nicht mag. Da war mir die Spielweise der Franzosen doch erheblich sympathischer.


Ging mir genau so. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 11.Jul.2016 - 22:41
Beitrag #39


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



ZITAT(Lucia Brown @ 11.Jul.2016 - 15:18) *


Da schließe ich mich an. Gut gemacht (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.Jul.2016 - 09:38
Beitrag #40


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(dietutwas @ 03.Jul.2016 - 02:45) *
Das Spiel war soooo langweilig und dann haben die 22 Mann es durch diesen Elfmeterkrimi wieder wett gemacht
Unglaublich.

Das ist für mich die Zusammenfassung der EM 2016. Die war sooo langweilig außer der Elfmeterkrimi.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 10:34