lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

50 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Ich frage mich, Part 3
dandelion
Beitrag 11.Oct.2011 - 08:28
Beitrag #41


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



dass dein Abi geklappt hat, würdest du nicht behaupten? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

wie lange es diesmal gut geht, bis Günter wieder aufmuckt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 11.Oct.2011 - 08:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.Oct.2011 - 09:15
Beitrag #42


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(dandelion @ 11.Oct.2011 - 09:28) *
[
wie lange es diesmal gut geht, bis Günter wieder aufmuckt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Den kenne ich auch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silbermondauge
Beitrag 11.Oct.2011 - 16:25
Beitrag #43


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 335
Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341



ZITAT(Barthory @ 10.Oct.2011 - 23:32) *
..wieso immer alles so kompliziert sein muss und nicht einfach mal was am Schnürchen laufen kann, zumindest in einer Sache?


Das finde ich auch.



Ich frage mich... warum beste Freundinnen immer Recht haben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adelheid
Beitrag 12.Oct.2011 - 11:57
Beitrag #44


Herbstmensch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.829
Userin seit: 04.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.456



Was ich angestellt hab, damit ich so erkältet bin? (hab sogar Muskelkarter vom Husten, und wenn ich ein Thermometer hätte...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 12.Oct.2011 - 17:01
Beitrag #45


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Adelheid @ 12.Oct.2011 - 12:57) *
Was ich angestellt hab, damit ich so erkältet bin? (hab sogar Muskelkarter vom Husten, und wenn ich ein Thermometer hätte...)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Möchtest Du eine Tasse heißen Ingwertee mit Zitrone?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adelheid
Beitrag 12.Oct.2011 - 19:21
Beitrag #46


Herbstmensch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.829
Userin seit: 04.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.456



ZITAT(Liane @ 12.Oct.2011 - 18:01) *
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Möchtest Du eine Tasse heißen Ingwertee mit Zitrone?


Sehr gerne! ...hab Dank...

Wieso ich mir soviel Gedanken mache, über alles mögliche? ...wahrscheinlich bin ich soviel Ruhe nicht mehr gewohnt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 20.Oct.2011 - 05:22
Beitrag #47


Inselreifes Träumerschäfchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.507
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619



....warum meine Maus (PC) immer hin- und herspringt, ohne dass ich sie bewege (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 20.Oct.2011 - 07:14
Beitrag #48


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Nordlicht @ 20.Oct.2011 - 06:22) *
....warum meine Maus (PC) immer hin- und herspringt, ohne dass ich sie bewege (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) ?

Vielleicht ist die Batterie schwach? Oder der Untergrund ist nicht einheitlich genug?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 20.Oct.2011 - 07:54
Beitrag #49


Inselreifes Träumerschäfchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.507
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619



Nein, an der Batterie liegt es nicht (ist keine schnurlose Maus).
Habe ihr gerade die Füßchen gesäubert, die arg schmutzig waren. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Nun ist es etwas besser, aber immer noch nicht ganz weg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 20.Oct.2011 - 10:15
Beitrag #50


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



...warum eine Bank im Netz behauptet, zur Kontoeröffnung könne man einfach vorbeikommen, es würde unkompliziert und schnell erledigt - und wenn man dann mit allen notwendigen Unterlagen vorbeikommt, heisst es, es geht nur mit Terminvereinbarung (der den nächsten Arbeitstag durcheinanderbringt)? (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

@ Nordlicht: Ist es eventuell eine etwas ältere Maus mit Kugel untendrunter (nicht mit rot leuchtender LED)? Wenn schon die Füsschen säuberungsbedürftig waren, dann könnte sie innendrin womöglich noch etwas säuberungsbedürftiger sein. Falls es so eine ältere ist, lässt sich meist unten ein ringförmiger Deckel so drehen, dass man die Kugel herausnehmen und die inneren Rollen reinigen kann (z.B. mit Wattestäbchen und etwas Spiritus). Wenn Du mutig bist, könntest Du bei so einer älteren Maus auch noch das Gehäuse aufschrauben und eventuelle Flusen auch aus dem Inneren herausholen.

Wenn Du die Maus bewegst, folgt sie dann auf dem Bildschirm eigentlich so, wie sie soll, oder auch nur sprunghaft?



Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 20.Oct.2011 - 10:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moni
Beitrag 20.Oct.2011 - 11:22
Beitrag #51


Insel-Moni:-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.440
Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.933



wieso ich immer niesen muss.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 20.Oct.2011 - 12:40
Beitrag #52


Inselreifes Träumerschäfchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.507
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619



ZITAT(Moni @ 20.Oct.2011 - 12:22) *
wieso ich immer niesen muss.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


Hoffentlich ist keine Erkältung im Anmarsch, schon mal vorsorglich ---> (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

ZITAT(kahikatea @ 20.Oct.2011 - 11:15) *
@ Nordlicht: Ist es eventuell eine etwas ältere Maus mit Kugel untendrunter (nicht mit rot leuchtender LED)? Wenn schon die Füsschen säuberungsbedürftig waren, dann könnte sie innendrin womöglich noch etwas säuberungsbedürftiger sein. Falls es so eine ältere ist, lässt sich meist unten ein ringförmiger Deckel so drehen, dass man die Kugel herausnehmen und die inneren Rollen reinigen kann (z.B. mit Wattestäbchen und etwas Spiritus). Wenn Du mutig bist, könntest Du bei so einer älteren Maus auch noch das Gehäuse aufschrauben und eventuelle Flusen auch aus dem Inneren herausholen.

Wenn Du die Maus bewegst, folgt sie dann auf dem Bildschirm eigentlich so, wie sie soll, oder auch nur sprunghaft?


Hallo kahikatea,
es ist eine Maus mit rotem LED. Na, dann werde ich sie wohl mal aufschrauben, viel kaputt machen kann man da ja nicht und wenn, dann muss halt eine neue her.
Naja, sie folgt nicht immer meinem Befehl, manchmal springt sie willkürlich hin und her. Habe auch schon an einen Virus gedacht, aber alle meine Virenscanner sagen negativ, kein Virus.

Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 20.Oct.2011 - 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 20.Oct.2011 - 14:03
Beitrag #53


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



wollen wir vielleicht ins Computer-UFO? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Hast du (natürlich bei ausgeschalteter Maus) geschaut, ob an der Stelle, an der der Strahl rauskommt, Fusseln hängen oder Unebenheiten liegen, eventuell die Ränder vorsichtig gesäubert, ggf. die Linse vorsichtig entstaubt?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 20.Oct.2011 - 15:41
Beitrag #54


Inselreifes Träumerschäfchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.507
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619



ZITAT(dandelion @ 20.Oct.2011 - 15:03) *
wollen wir vielleicht ins Computer-UFO? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Hast du (natürlich bei ausgeschalteter Maus) geschaut, ob an der Stelle, an der der Strahl rauskommt, Fusseln hängen oder Unebenheiten liegen, eventuell die Ränder vorsichtig gesäubert, ggf. die Linse vorsichtig entstaubt?


Hallo Dande,
ich habe sie gerade geöffnet und gesäubert...oh mein Gott, jetzt weiß ich, warum sich auf meinem Schreibtisch kein Staub mehr ansammelt...den hat alles die Maus gefressen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Sie funktioniert nun wieder recht ordentlich (das Computer-UFO ist daher nicht mehr nötig)

Danke für eure Hilfe (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

LG
(IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
Nordlicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 27.Oct.2011 - 23:38
Beitrag #55


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



...ob man bei dieser Datenbank Passwörter erfolgreich auf unzulässige Werte ändern kann, so dass man sich selbst aussperrt? So vergesslich, dass ich mir ein Passwort noch nicht mal fünf Sekunden merken kann, bin ich eigentlich nicht... (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 01.Nov.2011 - 21:06
Beitrag #56


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



... wo soll das bloß hinführen?
... was ist die Alternative?
... warum sind da so viele Fragezeichen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 02.Nov.2011 - 07:46
Beitrag #57


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



... warum ich so etwas träume, ausgerechnet hier und jetzt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 02.Nov.2011 - 19:52
Beitrag #58


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(kahikatea @ 02.Nov.2011 - 07:46) *
... warum ich so etwas träume, ausgerechnet hier und jetzt?

dito. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ich hoffe, dein Traum war weniger absurd als meiner. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)

und natürlich, wie das alles klappen soll, aber das ist ja nichts neues. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 02.Nov.2011 - 22:47
Beitrag #59


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



@ dandelion: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Absurd trifft es leider nicht, grausam wohl eher...


... ob vielleicht manches erst dann auftaucht, wenn ich mich sicher fühle. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 04.Nov.2011 - 21:24
Beitrag #60


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



das wäre jedenfalls sicherer... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) stell dir vor, die Begegnung, die dich die meiste Kraft kostet, hast du ausgerechnet in deiner ohnehin schwersten Stunde - das wäre nicht gerade fair (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

... ob sie's tatsächlich geschafft hat? ( (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) )
... ob sie's tatsächlich geschafft haben? ( (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) )
... ob ich's noch schaffen werde? ( (IMG:http://www.smiles.kolobok.us/rpg/dwarf.gif) )
... und ob bisweilen aus Schafen Tatsachen werden (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif)

(IMG:http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_cheesy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

50 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 13:57