lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Kiesertraining vs. Fitnessstudio
Hortensie
Beitrag 01.Jun.2009 - 05:22
Beitrag #1


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hat jemand schon mal eine beides gemacht und kann sagen, wo die Unterschiede liegen?
Ich lese momentan eines der Kieser Bücher und die Theorie finde ich sehr überzeugend. Ich selber gehe z.Zt. mehr oder weniger unregelmäßig in ein fittnesstudio und fühle mich dort eigentlich sehr wohl und genieße auch die Angebote im Wellness-Bereich. Aber jetzt kommt der Sommer und den Wellnessbereich kann ich anders abdecken. Mit der Trainingsbetreuung an sich (bis auf das Kursangebot) bin ich momentan nicht so zufrieden und da wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt und vielleicht hat ja die eine oder andere beides mal ausprobiert?

Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 01.Jun.2009 - 05:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 12:45