lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Dresden Tatort
Mausi
Beitrag 06.Mar.2016 - 21:04
Beitrag #1


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



.. ich kuck ja nicht oft Tator, aber der gefällt mir - nun nicht ob der Qualität oder Klischees aber das Ermittlerteam v.a. die beiden Kommissarinnen (schreibt man das so?) sind echt *wow*.

Passiert mir eher selten, dass ich mehr kucken will und weniger denken aber bei Karin Hanczewski *Wohow*
Und Alwara Höfel ist auch echt ne Hübsche.

Wobei an sich, ich kucks, bis jetzt, echt gerne.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peppina
Beitrag 07.Mar.2016 - 07:25
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.766
Userin seit: 30.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.554



ZITAT(Mausi @ 06.Mar.2016 - 21:04) *
.. ich kuck ja nicht oft Tator, aber der gefällt mir - nun nicht ob der Qualität oder Klischees aber das Ermittlerteam v.a. die beiden Kommissarinnen (schreibt man das so?) sind echt *wow*.

Passiert mir eher selten, dass ich mehr kucken will und weniger denken aber bei Karin Hanczewski *Wohow*
Und Alwara Höfel ist auch echt ne Hübsche.

Wobei an sich, ich kucks, bis jetzt, echt gerne.



(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 07.Mar.2016 - 15:59
Beitrag #3


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



War auch begeistert!

War allerdings traurig, dass Jella Haase... ... ... (ich versuche gerade, nicht zu spoilern...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 04:59