lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> ... und wer sind deine Europameisterinnen?, Das lesbenforen.de-Tippspiel zur Frauenfußball-EM 2009
judschini
Beitrag 27.Aug.2009 - 20:52
Beitrag #81


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(Grübler @ 27.Aug.2009 - 21:46) *
ach schon (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) , dass ging ja fix (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)


Manchen Frauen muss man alles buchstabieren. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Grübler, nein, sie müssen am Samstag noch gegen Island spielen, das gehört noch zur Gruppenphase. Aber qualifiziert sind sie jetzt schon. (IMG:style_emoticons/default/idee.gif)

Und ich hab jetzt auch gefunden, was ich gesucht habe:
ZITAT
Nach dem 4:0-Auftaktsieg kann der sechsmalige Europameister mit einem Erfolg über Frankreich bereits vorzeitig den Gruppensieg einfahren, wenn Island anschließend in Lahti gegen Norwegen nicht gewinnt. Als Erster der Gruppe B träfe Deutschland im Viertelfinale am 4. September in Lahti auf den Zweiten der Gruppe C - England, Italien, Russland oder Schweden.


Schweden? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 27.Aug.2009 - 20:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 27.Aug.2009 - 21:01
Beitrag #82


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Mein Outing: bin eine Fußball-Banausin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Darf ich trotzdem hier schreiben? *blinker*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Aug.2009 - 21:20
Beitrag #83


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@ Judschini... ich nehme mal an, dass Deutschland auf Platz eins sein wird, weil die Frauschaft einfach so grandios viele Tore geschossen hat, das sind jetzt nämlich in zwei Spielen 9 Tore...Herzlichen Glückwunsch.

Ist ja fast schon, wie beim Handball. Meine Güte, so hohe Tipps habe ich kaum gewagt abzugeben. Mein Tipp für heute war Frankreich:Deutschland 0:2.


Als in der zweit Halbzeit die Räume sehr weit waren und das Tor für Frankreich fiel, da kam ich schon etwas ins Schwitzen. Etwa ne viertel Stunde sah es da mit der Abwehr nicht so gut aus, bei den deutschen Ladies. Dafür war all der Rest super, fand ich.


lg


Lucia Brown, die nur Ahnung von Handball hat.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 29.Aug.2009 - 21:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 27.Aug.2009 - 21:25
Beitrag #84


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(Lucia Brown @ 27.Aug.2009 - 22:20) *
@ Judschini... ich nehme mal an, dass Deutschland auf Platz eins sein wird, weil die Frauschaft einfach so grandios viele Tore geschossen hat

Das nehm ich! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

@Grübler - du doch immer! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Aug.2009 - 21:27
Beitrag #85


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 28.Aug.2009 - 17:45
Beitrag #86


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(judschini @ 27.Aug.2009 - 21:26) *
18.45 Uhr, live: England – Russland (Eurosport)

Das war wohl nix, verehrte Käferin! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
Stattdessen Highlights Frankreich-Deutschland. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 29.Aug.2009 - 08:55
Beitrag #87


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(regenbogen @ 28.Aug.2009 - 18:45) *
Das war wohl nix, verehrte Käferin! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)


*zerknirscht guck* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
weisich... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Eurosport scheint Spaß dran zu haben, immer mal sein Programm zu ändern. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

Aber England-Russland muss ein geniales Spiel gewesen sein (Stichwort: Kelly Smith), und heute Nachmittag um 15 Uhr zeigt Eurosport für 90 Minuten die Highlights - das ist doch fast so gut wie ein ganzes Spiel, oder? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich hab hier für euch aber noch den Zwischenstand nach dem zweiten Spieltag. Alle Teams waren jetzt zweimal dran. Deutschland, Finnland und Schweden sind schon mit allen 22 Beinen im Viertelfinale, die Ukraine und Island sind draußen, dazwischen ist noch einiges drin.

Und ihr?
60 Punkte: Schräubchen
55 Punkte: Hortensie
50 Punkte: MonaLisa20, Joey

...
25 Punkte: sagichnich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 29.Aug.2009 - 09:05
Beitrag #88


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Heute Nachmittag beginnt dann der dritte Spieltag, der geht bis Montag, und das ist der Abschluss der Gruppenphase. (Ab Montagabend könnt ihr dann das Viertelfinale tippen - ich erklär euch das noch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )

So geht's jedenfalls heute weiter:

16.30 Uhr, live: Dänemark – Niederlande (Eurosport)
Ihr meint: Dänemark gewinnt knapp mit 2-1. Damit wäre Dänemark auf jeden Fall weiter, die Niederlande könnten sich als einer der besten Gruppendritten auch noch qualifizieren.

23.15 Uhr, Highlights (60 Minuten): Finnland – Ukraine (Eurosport)
Für die beiden ist die Sache eh klar, die einen sind drin, die anderen draußen. Ihr meint, dies könnte das erste Unentschieden der Europameisterschaft werden! 1:1?

(IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 30.Aug.2009 - 00:59
Beitrag #89


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Das mit Eurosport, das war mal wieder nix. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Die Highlights fingen eine halbe Stunde später an, und auf meiner DVD hab ich jetzt Dressurreiten. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Darum lassen wir die Eurosport-Prognosen für heute mal, würde ich sagen - da ist ja die Wettervorhersage zuverlässiger!

Nichtsdestotrotz haben die beiden Spiele für Überraschungen gesorgt; für das Finnlandspiel haben bloß zwei von euch überhaupt Punkte gekriegt. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Und dass die Niederländerinnen sicher im Viertelfinale sind, das hat sie vermutlich selbst am allermeisten gewundert! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Außerdem hat's immer noch kein Unentschieden gegeben. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Die Gruppenphase neigt sich dem Ende entgegen. Heute am Sonntag um 15 Uhr gibt's die letzten beiden Spiele in Gruppe B. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

Deutschland – Island (ab 14.45 live im ZDF)
Bei diesen beiden Mannschaften ist alles klar: Deutschland ist Gruppensieger, Island ist draußen. Aber wozu das führen kann, hat man ja heute bei den Ukrainerinnen gegen die Finninnen gesehen. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Ihr glaubt dennoch mit unerschütterlichem Optimismus an ein 4:0 für Deutschland! Ob das was wird? Immerhin will Silvia Neid ein paar Stammspielerinnen schonen bzw. (im Falle von Bresonik und Kulig) vor einer weiteren gelben Karte zur Unzeit bewahren. Bei Bartusiak scheint ihr das egal zu sein, die hat zwar auch schon einmal Gelb, aber wenn die im Viertelfinale gesperrt sein sollte, ist das nicht so schlimm. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Norwegen – Frankreich (hoffentlich irgendwann wenigstens in Auszügen auf Eurosport (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
Noch können beide Mannschaften Gruppenzweiter werden, und auch für den Gruppendritten ist eventuell ein Weiterkommen drin. Ihr erwartet rein statistisch ein Unentschieden, nämlich 2:2, die meisten gehen aber davon aus, dass Norwegen gewinnt. (Oder solltet ihr eure Meinung inzwischen geändert haben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )


Auf geht's, Deutschland, schieß ein Tor!
Heia Norge!
Allez les bleues!
Kann hier eine Isländisch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... na egal, das hier verstehen alle:

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 30.Aug.2009 - 16:46
Beitrag #90


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Boah, davvero, du hast aber abgeräumt heute! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Zwei Spiele, und zwei Volltreffer! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 30.Aug.2009 - 19:05
Beitrag #91


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



Ja, die Punkte brauch ich auch, weil ich in der Gruppe C bisher nicht einen Punkt bekommen habe. Auch ´ne Leistung! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 30.Aug.2009 - 19:07
Beitrag #92


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(davvero @ 30.Aug.2009 - 20:05) *
Ja, die Punkte brauch ich auch, weil ich in der Gruppe C bisher nicht einen Punkt bekommen habe. Auch ´ne Leistung! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Stimmt, das war mir noch gar nicht aufgefallen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Vielleicht klappt's ja morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 30.Aug.2009 - 21:51
Beitrag #93


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Morgen gilt's: Die letzten Teilnehmer am Viertelfinale werden ausgewürfelt! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

17.45 Uhr, live: Schweden – England (Eurosport - Anstoß ist um 18 Uhr)
Dies müsste eigentlich eins der besten Spiele bisher werden. Ob's klappt? Ihr meint jedenfalls, die beiden trennen sich 2:2.

Russland – Italien
Das Spiel findet zur selben Zeit statt, damit kein Team einen Vorteil hat. Wird es im TV zu sehen sein? Wer weiß das schon... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wie's aussieht, zeigt Eurosport am Dienstag um 12.30 Highlights, 90 Minuten lang. Aber wie heißt es so schön bei den Lottozahlen - ohne Gewähr!
Euer Tipp: 2:1.

Aufgepasst: Morgen Abend, wenn die Spiele vorbei sind, läute ich hier die nächste Tipprunde ein, also unbedingt vorbeischauen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 31.Aug.2009 - 20:39
Beitrag #94


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Auf ins Viertelfinale!

Acht Teams sind noch im Rennen. Welche vier schaffen es ins Halbfinale?

(IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) Gebt bis Donnerstag, 3. September, 14 Uhr, euren Tipp ab! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

Ab jetzt braucht jedes Spiel einen Sieger. Bei einem Unentschieden nach 90 Minuten gibt es eine Verlängerung von 2x15 Minuten. Steht es dann immer noch unentschieden, entscheidet sich im Elfmeterschießen, wer weiterkommt.

Achtung: Ihr tippt das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten (also einschließlich Verlängerung, falls es dazu kommt, aber ohne Elfmeterschießen). Das heißt, ihr könnt bei allen Spielen auch auf Unentschieden tippen. Bei allen Spielen solltet ihr aber angeben, wer letzlich das Halbfinale erreicht, denn dafür bekommt ihr Extrapunkte.

Die Punkteverteilung geht so:
  • richtige Tendenz nach 90 bzw. 120 Minuten (Sieg, Niederlage, Unentschieden, aber Ergebnis falsch): 10 Punkte
  • richtiges Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: 20 Punkte
  • richtige Halbfinalteilnahme: 15 Punkte
Einfach den Tippzettel in eine PM kopieren, bei sämtlichen XXX euren Tipp eintragen und die PM bis Donnerstag, 3. September, 14 Uhr, an judschini schicken. Ich hab extra für euch meine PM-Box aufgeräumt! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

ZITAT
TIPPZETTEL:

Finnland – England
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Halbfinale erreicht: XXX

Niederlande – Frankreich
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Halbfinale erreicht: XXX

Deutschland – Italien
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Halbfinale erreicht: XXX

Schweden – Norwegen
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Halbfinale erreicht: XXX


(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 31.Aug.2009 - 20:51
Beitrag #95


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



ZITAT(judschini @ 30.Aug.2009 - 20:07) *
ZITAT(davvero @ 30.Aug.2009 - 20:05) *
Ja, die Punkte brauch ich auch, weil ich in der Gruppe C bisher nicht einen Punkt bekommen habe. Auch ´ne Leistung! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Stimmt, das war mir noch gar nicht aufgefallen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Vielleicht klappt's ja morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Jaaaaa, beim letzten Spiel >>>> Volltreffer! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)


edit: Getippt! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 31.Aug.2009 - 21:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 01.Sep.2009 - 21:21
Beitrag #96


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Ich bin euch ja noch den Zwischenstand nach der Gruppenphase schuldig! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

So geht das ja nicht... jetzt schon schwächeln... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Also, so sieht's aus:

1. anuk: 225 Punkte (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
2. MonaLisa20: 190 Punkte
3. Joey: 180 Punkte
4. LuciaB: 175 Punkte
5. CaroX: 165 Punkte
6. regenbogen: 160
7. Schräubchen: 150
8. Glühwürmchen, wally1, davvero: 145
11. sja: 140
... und noch ein paar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
CaroX
Beitrag 01.Sep.2009 - 21:50
Beitrag #97


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Userin seit: 23.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.905



Lächel...ist ja nicht zu glauben! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ich hatte gedacht, nix richtig getippt zu haben. Hätte mir doch die Mühe machen sollen, meine Tipps auszudrucken.

Aber...es war bestimmt eher Glücksache...lach.

Gratulation an anuk...ist ja sensationell bis jetzt!

Ich versuche mich dann an den nächsten Tipps....wobei, was soll frau da tippen, es ist absolut nicht einfach da die Voraussagen zu treffen.

Vertrau ich weiterhin auf einen Glückstreffer.

Meinen Mit-Tipperinnen auch viel Glück! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 02.Sep.2009 - 06:53
Beitrag #98


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



Warum hab ich bei mir 160 Punkte raus und Du, judschini, 145?

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

* für jede richtig vorhergesagte Tendenz (Sieg, Niederlage, Unentschieden, aber Ergebnis falsch): 5 Punkte
* für jedes richtig vorhergesagte Ergebnis: 10 Punkte
* für jeden richtig vorhergesagten Tabellenplatz am Ende der Vorrunde: 15 Punkte
* für jeden richtig vorhergesagten Drittplatzierten, der das Viertelfinale erreicht: 20 Punkte

So wird doch abgerechnet, oder?

Hmmmmm.... ....vielleicht habe ich mich ja irgendwo vertan? Ich rechne bei Gelegenheit nochmal nach.

edit: Fehler gefunden, alles ok! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich dachte wohl, wenn ich schon keine Ahnung habe, dann schummel ich mir einfach 15 Punkte dazu und keine merkt´s. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 02.Sep.2009 - 07:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 02.Sep.2009 - 09:22
Beitrag #99


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(judschini @ 01.Sep.2009 - 22:21) *
Ich bin euch ja noch den Zwischenstand nach der Gruppenphase schuldig! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)


11. sja: 140
... und noch ein paar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Ich fürchte 140 Punkte sind zuviel der Ehre (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) . Ich kann für meine Tipps nur auf 125 Punkte kommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Sep.2009 - 10:04
Beitrag #100


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Wow, hätte ich nicht gedacht. Jetzt stehe ich irgendwie unter einem Erfolgszwang, denn der 4. Platz ist der undankbarste im Sport. Menno!

Aber ich sage mir, dabei sein ist alles.

Liebe Anuk! Herzliche Glückwünsche für deinen großen Tipp-Erfolg. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Na denn mal auf, ins Viertelfinale!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 11:26