lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

83 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der einen Freud...
regenbogen
Beitrag 09.Oct.2008 - 07:04
Beitrag #1


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Worüber hast du dich heute gefreut? Was hat dich zum Lachen gebracht? Warum geht es dir gerade so richtig gut? Lass uns dran teilhaben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Oct.2008 - 08:08
Beitrag #2


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



vorgestern hatte ich permanent Besuch: bis zu einem Dutzend Marienkäfer gleichzeitig an meinem Fenster (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und gestern war einfach ein verdammt schöner Tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) allen "Zusatzfreuden" zum Trotz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Oct.2008 - 10:16
Beitrag #3


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



...die Trainierfreude eines Kleinkindes (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 09.Oct.2008 - 18:41
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Ich hatte heute einen wunderwunderschönen Nachmittag voller Nähe und Offenheit, mit Weinen und Lachen und mit viel Geborgenheit - diese Stunden waren ein unsagbar schönes Geschenk für mich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 09.Oct.2008 - 18:47
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



heute morgen noch am jammern, weil gestern ständig vom Regen erwischt.
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber nun ,hin und Rückfahrt mit dem Rad im trockenem, na also ,geht doch.
Allerdings, grad noch vor der Regenguss ins Haus Gehüpft, aber immerhin :Trocken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Edit: Buchstabe gelöscht

Der Beitrag wurde von Seonak bearbeitet: 11.Oct.2008 - 11:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 10.Oct.2008 - 06:48
Beitrag #6


Inselreifes Träumerschäfchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.507
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619



Ich bin froh, dass mein Husten besser wird....ähem (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich meine natürlich nicht, dass ich jetzt schönen Husten habe bzw. dass es guten Husten gibt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nein, er wird weniger, genau, das wollte ich sagen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_332.gif) achja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Oct.2008 - 08:58
Beitrag #7


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



ich wohl mit voller fahrt in die wechseljahre gleite und meine mens sich einstellt wann immer es ihr passt.
ausgerechnet heute, 6 tage zu früh (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

ich sollte mich wohl damit abfinden, dass ich nicht bestimme was, wann mit meiner körperin geschieht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

edit...oh ohhhh, sehe gerade, dieser post gehört gaaar nicht hier her (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 10.Oct.2008 - 09:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 10.Oct.2008 - 11:40
Beitrag #8


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Es geht mir besser, ich bin ausgeglichener - obwohl ich frei habe bin ich doch wirklich um kurz nach 6 aufgestanden und um 7:30 Uhr schwimmen gegangen - es hat mir guuuuuuuuuuuut getan - außerdem seh ich wieder aus wie ein Mensch - nachdem die Friseurin Hand an mich gelegt hatte (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) - toller Tag - und gleich hol ich meine Frau ab (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 10.Oct.2008 - 11:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 10.Oct.2008 - 15:24
Beitrag #9


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Komme grade von einem wunderbaren Herbstspaziergang zurück.
Sonnenschein, der mysteriöse Schatten auf den Waldboden wirft,
Raschelndes Laub unter meinen Füßen, ein Hase, der über den Weg
hoppelt, für einen Moment stehen bleibt und mich ansieht.
Zurück im Dorf, überall Leute, die in den Gärten werkeln und über
die ganze Arbeit stöhnen.
Aber heute (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) denke ich mir: Morgen ist auch noch ein Tag!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*Shane*
Beitrag 10.Oct.2008 - 15:50
Beitrag #10


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.650
Userin seit: 06.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.206



ZITAT(Nordlicht @ 10.Oct.2008 - 07:48) *
Ich bin froh, dass mein Husten besser wird....ähem (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich meine natürlich nicht, dass ich jetzt schönen Husten habe bzw. dass es guten Husten gibt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nein, er wird weniger, genau, das wollte ich sagen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_332.gif) achja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Bei dir wird er wahrscheinlich besser weil du ihn an mich weitergegeben hast...*hüstel* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
neelia
Beitrag 10.Oct.2008 - 17:38
Beitrag #11


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.122
Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256



Ich bin heute sehr glücklich und zufrieden, weil ich zuhause bin, Internet habe und bekocht werde. Außerdem muss ich endlich nicht mehr allein schlafen und wache neben der schönsten Frau der Welt auf (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Alles ist schön und ich genieße die Zeit, bis Montag das "harte" Studium weitergeht und ich von meinen "bösen" Mitbewohnern geärgert werde (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 10.Oct.2008 - 19:32
Beitrag #12


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Gerade eben habe ich mich köstlich amüsiert über die E-Mail einer kleinen Schlafmütze. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und gestern habe ich mich sehr darüber gefreut, dass eine gewisse "Werkzeuglesbe" mit allerhand gut sortierten Akzenten (einer lustiger als der andere!) mir geholfen hat, meinen Poäng-Lesesessel zusammenzubauen. Und überhaupt waren es zwei schöne Tage. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Oct.2008 - 19:37
Beitrag #13


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich habe mich gefreut über Wegzehrung für die nächste Zeit, ein stilvolles Frühstück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , einen Katzenpatsch auf den Schenkel, schöne Gespräche, viel Lachen und einen genialen Satz über Stadtregen und Fischkonserven. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 10.Oct.2008 - 19:41
Beitrag #14


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



... über eine spontane Antwort und positive Zusage meines Chefs... und ich hoffe, in 2 Wochen sind die verschollenen Twinsets wieder da!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Oct.2008 - 20:48
Beitrag #15


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ich hatte Post (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c015.gif) und muß gerade daran denken, daß ich in ein paar Dingen echt ein Glücksschweinchen bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
außerdem ist heut zwar vieles schief gelaufen, aber nichts wirklich kaputt gegangen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) find ich nett.

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Oct.2008 - 20:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mineau
Beitrag 10.Oct.2008 - 22:21
Beitrag #16


Koalabold
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.756
Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.798




Ich habe mich gefreut über den spontanen Besuch meines Bruders und einen sehr kurzweiligen Abend in stimmungsvoller Atmosphäre. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amelia
Beitrag 11.Oct.2008 - 00:07
Beitrag #17


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 429
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.497



Ich falle glücklich ins Bett, weil heute für mich einer jener Tage war, an denen einfach alles passt, und außerdem war es ein richtig schöner, warmer Herbsttag. Ich liebe den Herbst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schokotante
Beitrag 11.Oct.2008 - 09:13
Beitrag #18


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 760
Userin seit: 01.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.878



meine gute Idee für ein Kunstwerk... *Filzstifte suchen geh*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 11.Oct.2008 - 09:32
Beitrag #19


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Ich freu mich, dass "meine"Migräne sich langsam verzieht, manchmal ist frau ja echt bescheiden. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Oct.2008 - 10:47
Beitrag #20


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich staune gerade mal wieder, wie klein die Welt ist. Wer sagte mal, dass man mit vielen Leute meistens um viel weniger Ecken herum verknüpft ist, als man meint?
In diesem speziellen Fall... zwei Ecken. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
(Ist aber besser, dass ich das noch nicht wusste, als ich den Kontakt gesucht habe... so hab ich ihn selbst gefunden und brauch die Ecken gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post

83 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 11:24