lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Puzzlen, Geduld und Spaß sind angesagt
datda
Beitrag 21.Jan.2006 - 13:29
Beitrag #61


Rollirasendes Monsterchen
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 3.342
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559



QUOTE (Lempicka @ 21.Jan.2006 - 13:21)
:gruebel: Ich frag mich, ob das eintönige Silber einen "Anfänger" nicht eher abschreckt, als das es motiviert...wobei ich aber auch gerade beim näheren Hinsehen feststelle, dass es ziemlich ungewöhnliche Formen hat (eigentlich auch klar, bei dieser Beschaffenheit) und daher vielleicht doch auch reizvoll wäre. Hm. Und 654 Teile...ich geh ja eigentlich nicht unter 1000, außer beim 3D-Puzzle-Ball hab ich ne Ausnahme gemacht....*owei*  :roetel:

In diesem Fall würde es mir nicht abschrecken, unter der 1000-Grenze zu gehen. :D Ein gewisses Erfolgerlebnis muss doch absehbar sein... :roetel:

@zewa, hat jetzt eben geklappt, lag wohl am Server, wollte die Seite nicht anzeigen... -_-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lemongras
Beitrag 21.Jan.2006 - 13:29
Beitrag #62


~ no title ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.892
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173



QUOTE (zewa @ 21.Jan.2006 - 13:22)
ich würd ja dann mit "der herausforderung" überhaupt weiter machen wollen, so bräuchte ich mich mit anderen nicht mehr beschäftigen ;-) erlösung von der sucht, die evtl. aufkommt...

:D
So kann man es auch sehen :lol: Aber ernsthaft: danke für den Tip, ich weiß jetzt schon was als nächstes dran kommt!!! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
datda
Beitrag 27.Jan.2006 - 15:04
Beitrag #63


Rollirasendes Monsterchen
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 3.342
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559



Hallo Puzzlefans,

habe mir endlich auch ein Puzzle geholt, sind eigentlich 2, kosteten zusammen für eins :rolleyes: .
Sie sind von Schmidt Spiele, Kollektion Thomas Kinkade, einmal "Bei der alten Brücke" und die andere ist "Am Gartentor".
Wollte es für euch direkt verlinken, war aber leider nicht möglich :wacko: , also von hier dann auf Puzzles->Unsere Themen->scrollen bis Thomas Kincade erscheint->klicken und dann die beiden Motive raussuchen. Ging nicht einfacher :angry:
Jetzt noch Unterlage aus Sperrholz holen und dann gehts los :bounce: *freu freu*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pippilotta
Beitrag 28.Jan.2006 - 17:48
Beitrag #64


*kunterbunt*
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.721
Userin seit: 10.09.2004
Userinnen-Nr.: 304



Ich glaube, ich bräuchte mal gerade Absolution... :wub: Habe soeben in einem Anfall von Wahn 5 (in Worten: fünf) Puzzle mit nach Hause gebracht... Wobei ich die feste Absicht habe mind. 3 davon zu verschenken... Aber ich konnte nicht widerstehen - sie waren so 'günstig' (zumindest im Vergleich zu sonst)... :pfeif: Und ich habe mir gesagt, dass ich irgendwann bestimmt mal wieder ganz viel Zeit haben werde und mich dann über ein bis zwei Puzzle freuen werde...:engel: Auf jeden Fall habe ich auch festgestellt, dass man durchaus der magischen 1000-Grenze abtrünnig werden kann; gibt es doch "nur" 700er mit Bildern von "Die Erde von oben"... :wub:


@datda: stimmt - zwei zum Preis von einem... da 'darf' man gar nicht zögern ;)
Hast du schon angefangen??

Der Beitrag wurde von Pippilotta bearbeitet: 28.Jan.2006 - 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lemongras
Beitrag 28.Jan.2006 - 20:12
Beitrag #65


~ no title ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.892
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173



@datda: herzlichen Glückwunsch zu deinen Puzzles :blumen2:
@Pippilotta: meine Absolution hast du :lol: :roetel: Welche Puzzles hast du dir denn gekauft???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pippilotta
Beitrag 28.Jan.2006 - 21:34
Beitrag #66


*kunterbunt*
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.721
Userin seit: 10.09.2004
Userinnen-Nr.: 304



Um jetzt mal nur die zu nennen, die ich ggf. selbst behalte... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Franz Marc "Das blaue Pferdchen" (war das letzte - für sage und schreibe nur 6.99 EUR - da kann frau doch nicht nein sagen...)

Und ein Ravensburger (Provence) Klick Provence


... und die anderen verschenke ich ehrlich.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
datda
Beitrag 29.Jan.2006 - 19:55
Beitrag #67


Rollirasendes Monsterchen
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 3.342
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559



@ pippilotta
Meine Absolution ist dir auch sicher!

Aus dem Grunde, weil ich am Samstag in der Stadt so viele Puzzles in der Hand hatte, auch die von der Provence :D und mich schwer beherrschen musste.
Aber bei Jan van Heesteren muste ich einfach zugreifen. Ich liebe seine Puzzles :wub:
Es macht mir Spass immer wieder seine Bilder zusammen zu basteln und ich entdecke dabei immer wieder was neues.
Kennt eine von euch ihn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Proserpine
Beitrag 01.Feb.2006 - 16:19
Beitrag #68


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 23.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.258



Ein Puzzle Thread (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Habe über die Feiertage in mühseliger Kleinstarbeit mein 5000er Puzzle zusammenbekommen was ich schon Jahre habe (bin immer unmotiviert am Himmel gescheitert und hab es erstmal zur Seite gepackt)
(IMG:http://img71.imageshack.us/img71/2299/p10100065ea.th.jpg)

Leider musste ich dabei feststellen, dass ein Teil fehlt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Naja zwei Umzüge und unzähliges wegpacken und wieder rausholen gehen halt nicht spurlos an so einer großen Teilezahl vorüber.
Bin froh dass es endlich geschafft ist, der Himmel war wirklich ein Krampf. Fand das Motiv aber so schön, dass ich damals in meinem jugendlichen Leichtsinn unbedingt dieses haben musste (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .

Im Moment bin ich an einem 3000er von Ravensburger. Geht auch recht gut voran, hab mir gesagt ich kaufe mir nicht so schnell wieder eins wo 2000 Teile in derselben Farbe ohne jeglichen Nuancen sind und das ist bei dem Unterwasser-Puzzle hundertpro nicht der Fall (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lemongras
Beitrag 08.Oct.2006 - 09:42
Beitrag #69


~ no title ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.892
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173



Und woran seid Ihr dran oder welche werdet Ihr diesen Herbst/Winter legen??

Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 02.May.2009 - 23:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lemongras
Beitrag 11.Oct.2006 - 21:49
Beitrag #70


~ no title ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.892
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173



Heut ist Weihnachten :bounce: :bounce: Die beiden Puzzles sind auch schon da!!! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maja74
Beitrag 14.Sep.2008 - 18:51
Beitrag #71


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 473
Userin seit: 22.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.640



Der Puzzle Thread muß her,

die Zeit zum Puzzlen ist wieder da!

Findet Ihr auch?

Meine Liebe sortiert grad; die Teile in`s Töpfchen, die Ränder in`s Kröpfchen... oder :wacko:

:D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lemongras
Beitrag 17.Sep.2008 - 20:31
Beitrag #72


~ no title ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.892
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173



Stimmt :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 18.Sep.2008 - 16:44
Beitrag #73


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Wie können wir denn im forum puzzeln? :unsure:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MonaLisa20
Beitrag 23.Sep.2008 - 20:48
Beitrag #74


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.173
Userin seit: 20.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.278



Na, welch ein Zufall. Grade heute habe ich seit Jahren das erste Mal wieder zu einem (Kinder-)Puzzle gegriffen. 200 Teile, aber auch mit einem Kind zusammen. Und ich muss sagen, er war wesentlich besser als ich. :wacko:

Ich glaube, ich werde meine alten auch mal wieder herauskramen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 15.Oct.2008 - 13:38
Beitrag #75


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich liebe die Puzzels mit Bildern von Renato Casaro.
Beispiele gefällig:

Hundert Jahre Film

Drehpause

oder mein Lieblingspuzzel:

Dinner der Berühmtheiten

Das Folgende hab ich letztens geschenkt bekommen, aber leider noch keine Zeit gehabt es anzufangen.
Aber die Abende werden ja jetzt wieder länger (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Licher der Großstadt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 08.Dec.2008 - 03:00
Beitrag #76


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



vielleicht schaffe ich es ja dieses jahr mein puzzel (weihnachtsgeschenk von 2004) fertig zu stellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 10:29