lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Datenschutz für Website
Pirola
Beitrag 13.May.2018 - 12:38
Beitrag #1


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo liebe Userinnen ,
sicher haben auch andere hier eigene Websites . Ich habe als Künstlerin zwei
verschiedene Websites , von denen ich eine selbst gestaltet habe , weil das heute
viel einfacher geht . Die Ältere aber hat noch diese Informatiksprache und da hat
mir ein Bekannter die nötigsten , sich immer wiederholenden Handgriffe beigebracht ,
damit ich sie selbst pflegen kann .
Nun sollen ja ab 25.5. alle Websitebetreiberinnen einen Text zum Datenschutz in ihrem Impressum
angeben und ein SSL-Zertifikat haben .
Ich habe eben die Zertifikate beantragt und einen Textauszug in die neuere , einfache Website unter einem
neu eingefügten Punkt "Datenschutz" kopiert , den ich als Musterbeispiel zugeschickt bekommen hatte .
Ich habe weder Cookies , noch die sozialen Netzwerke und so . Deshalb hoffe ich , dass ein einfacherer Text
ausreicht . Und ich will nicht einen Webdesigner bezahlen , der mir das macht .
Wie geht Ihr damit um ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Pirola
Beitrag 13.May.2018 - 16:43
Beitrag #2


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hab mir jetzt einen Trick ausgedacht , der funktioniert hat :
den Datenschutz-Text konnte ich als Foto reinsetzen , das frau auch zum Lesen vergrössern kann .
Das war total einfach . Ich denke , Hauptsache , das Ding erscheint irgendwo .
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 03:23