lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Dresden
junisonne
Beitrag 19.Apr.2012 - 21:43
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597




Hallo zusammen,

demnächst werde ich ein Wochenende in Dresden verbringen. Ich war seit 1990 nicht mehr dort und vermute, die Stadt ist inzwischen noch schöner geworden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ich habe den Ehrgeiz, meinen Reisegefährtinnen einige tolle Programmpunkte bieten zu können. (Semperoper, Kreuzkirche, grünes Gewölbe kann ja jede (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )

Habt ihr tolle Tipps zum Essengehen, nette und unkonventionelle Kneipen, Cafes oder gar ganz andere Dinge, die sich für den Durchschnitts-Touri nicht sofort finden lassen? (es muss nicht unbedingt die Szene sein) Dann würde ich mich freuen, wenn ihr hier postet.

Herzlichen Dank (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Junisonne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodo70
Beitrag 20.Apr.2012 - 13:17
Beitrag #2


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120



Hallo Junisonne,

ich bin zwar keine Dresdenexpertin, aber ich hätte einen Restauranttipp, falls Du/ Ihr auch mal Lust auf aussergewöhnliche Speisen in einem ausgefallenen Ambiente habt. Empfehlen kann ich das "Mama Afrika"- wie der Name schon sagt ein afrikanisches Restaurant. Bisher habe ich zwei Mal dort gegessen und war beide Male auch echt begeistert- rundum eine feine Sache!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass in Dresden- eine echt tolle Stadt. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Liebe Grüße
DoDo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junisonne
Beitrag 21.Apr.2012 - 09:02
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597



Hallo Dodo,
danke für den Tipp (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Habe mir mal die Internetseite angeschaut und finde das spannend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bin gespannt, ob ich die anderen davon überzeugen kann.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 21:59