lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wo sind die Saarländerinnen?, Sind wir denn allein?
Gemino
Beitrag 23.Feb.2007 - 15:42
Beitrag #41


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Userin seit: 07.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.041



QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 15:39)
ich glaub es gibt schlimmeres als eine saarländerin zu sein oder :gruebel: :was: :lol:

Ist zumindest exklusiv. Wer will schon irgendwelchen Massen angehören? B)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 23.Feb.2007 - 15:44
Beitrag #42


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Gemino @ 23.Feb.2007 - 15:42)
QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 15:39)
ich glaub es gibt schlimmeres als eine saarländerin zu sein oder  :gruebel:  :was:  :lol:

Ist zumindest exklusiv. Wer will schon irgendwelchen Massen angehören? B)

Richtig, wir sind nämlich hier vom aussterben bedroht. Stehen quasi unter Naturschutz :D

Eigentlich schade, dass so wenige aus dem kleinsten Bundesland der Welt sind ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 23.Feb.2007 - 21:55
Beitrag #43


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 13:00)
Ich hab gerade diesen Thread nochmals entdeckt und mich würde mal interessieren (so neugierig wie ich bin) wo ihr im schönen Saarländle so weg geht? Gibt es was empfehlenswertes z. Bsp. auch im Verzaubertenreich?

Also, mich triffste am ehesten im Ubu Roi oder im Café Kostbar, gelegentlich auch mal am Markt... - also im ansonsten eher heterosexuell bestimmten Umfeld. Die Madame in der Mainzer Straße finde ich eigentlich eine nette Location, aber da meist nur von Männern bevölkert, dann doch nicht so das Wahre...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 24.Feb.2007 - 18:09
Beitrag #44


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Simonetta @ 23.Feb.2007 - 21:55)
QUOTE (Locke @ 23.Feb.2007 - 13:00)
Ich hab gerade diesen Thread nochmals entdeckt und mich würde mal interessieren (so neugierig wie ich bin) wo ihr im schönen Saarländle so weg geht? Gibt es was empfehlenswertes z. Bsp. auch im Verzaubertenreich?

Also, mich triffste am ehesten im Ubu Roi oder im Café Kostbar, gelegentlich auch mal am Markt... - also im ansonsten eher heterosexuell bestimmten Umfeld. Die Madame in der Mainzer Straße finde ich eigentlich eine nette Location, aber da meist nur von Männern bevölkert, dann doch nicht so das Wahre...

Du kommst auch aus dem Saarland :), hab ich gar nicht gewusst , hab ich bestimmt überlesen :)

Ja, dass Ubu und Café Kostbar sind zwei schöne Lokations. Obwohl mir dass Cafe Kostbar noch besser gefällt, vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen kann. Wenn nicht gerade tausende von Wespen unterwegs sind, denn dann ist es leider nicht mehr so erträglich dort :(

In der Mademoirselle war ich bisweil nur ein oder zwei mal. Da dachte ich zuerst es wäre nur für verzauberte Männer, da an diesem Tag nur Männer unterwegs waren und mit mir und meiner Freundin geschlagene drei Frauen dort waren. So 100 % wohl hab ich mich dort nicht gefühlt, es hat irgendwie etwas gefehlt. Es ist bestimmt schöner, wenn man mit mehreren Leuten dort hin geht.

Ich bin eigentlich auch immer nur in Saarbrücken unterwegs, denn wo sollte Frau sonst hin gehen :) Wir sind öfters in Home leckere Cocktails trinken oder gehen zum Michelangelo oder Pizza per Tutti eine feine Pizza essen. Wo es auch noch recht schön ist, ist es im Ovid (was jedoch ziemlich klein ist) oder das Kunstwerk (Richtung Siemens/Rodenhof).

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 25.Feb.2007 - 12:41
Beitrag #45


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



So so, du hast überlesen, dass ich auch Saarländerin bin! Dabei hab ich doch mit dir und Lempicka über Hilde und Heinz Becker philosophiert... ;)

Vielleicht sollten wir ja mal den ultimativen Forums-Saarländerinnen-Stammtisch ins Leben rufen. :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 26.Feb.2007 - 15:20
Beitrag #46


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Simonetta @ 25.Feb.2007 - 12:41)
So so, du hast überlesen, dass ich auch Saarländerin bin! Dabei hab ich doch mit dir und Lempicka über Hilde und Heinz Becker philosophiert...  ;)

Vielleicht sollten wir ja mal den ultimativen Forums-Saarländerinnen-Stammtisch ins Leben rufen.  :lol:

Oh oh, stimmt :roetel: , ich kann mir Namen immer so schlecht merken. Es tut mir leid :blumen2: Als ich mir den gesamten Thread nochmal durch gelesen haben, ist es mir aufgefallen, dass du Saarländerin bist. Aber ich konnte mich einfach nicht mehr daran erinnern :ph34r:

Ich glaube wir würden an unseren Stammtisch nicht all zu viele Leute bekommen oder? Aber witzig wäre es schon. Viel witziger wäre, wenn wir uns alle kennen würden :lol: was im Saarland nicht gerade selten ist, denn ... ich kenne jemanden, den ich kenne, der kennt jemanden ... :lol:

Gehst du immer auf die Warme Nächte? Ich war am 12.2. zum ersten mal dort gewesen. War eigentlich eine ziemlich entspannte Stimmung. Nur am Schluss fand ich es etwas komisch und ich würde fast sagen etwas aggressiv. Denn es kam mir vor, als ob nur noch Afterhours-Leute unterwegs waren.

Ich hoffe der Thread füllt sich hier mal ein bisschen, ist noch ziemlich leer.

Der Beitrag wurde von Locke bearbeitet: 26.Feb.2007 - 15:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 26.Feb.2007 - 22:07
Beitrag #47


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (Locke @ 26.Feb.2007 - 15:20)
Gehst du immer auf die Warme Nächte?

Selten, aber es ist schon vorgekommen. Was sind
QUOTE
Afterhours-Leute
? :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 26.Feb.2007 - 22:12
Beitrag #48


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Simonetta @ 26.Feb.2007 - 22:07)

Selten, aber es ist schon vorgekommen. Was sind
QUOTE
Afterhours-Leute
? :gruebel:


Vielleicht hab ich dass Wort aber auch einfach nur falsch geschrieben :lol:

Ich meine die Leute die in den KITU-Club gehen also dass ehemalige Schwarz. Kennste dass?

Die gehen immer gegen 5 Uhr in die Clubs und feiern sich dort quasi "runter". Wenn alle nach Hause gehen, kommen diese um runter zu kommen oder einfach weil sie aus irgendwelchen Gründen (wie z. bsp. Drogen) nicht schlafen können.

Ich fand die Stimmung gegen 5 Uhr in der Garage nicht mehr gut. Ich hab mich absolut unwohl gefühlt. Die meisten Verzauberten waren auch schon weg gewesen. :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 22.Mar.2007 - 12:44
Beitrag #49


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



ich bin wieder zu hause :bounce:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 22.Mar.2007 - 15:49
Beitrag #50


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (Locke @ 26.Feb.2007 - 22:12)
QUOTE (Simonetta @ 26.Feb.2007 - 22:07)

Selten, aber es ist schon vorgekommen. Was sind
QUOTE
Afterhours-Leute
? :gruebel:


Vielleicht hab ich dass Wort aber auch einfach nur falsch geschrieben :lol:

Ich meine die Leute die in den KITU-Club gehen also dass ehemalige Schwarz. Kennste dass?

Nein, kenne ich nicht, ich kenne mich in der Club-Szene nicht so aus. Ich glaub nicht, dass du das Wort falsch geschrieben hast, ich kannte es einfach nicht - muss am Alter liegen. ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 23.Mar.2007 - 14:40
Beitrag #51


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (Simonetta @ 22.Mar.2007 - 15:49)

Nein, kenne ich nicht, ich kenne mich in der Club-Szene nicht so aus. Ich glaub nicht, dass du das Wort falsch geschrieben hast, ich kannte es einfach nicht - muss am Alter liegen. ;)

ich hab mit der szene auch nichts mehr am hut. war früher öfters mal im blau gewesen. aber dass ist einfach nichts mehr für mich. es verändert sich in der szene nichts, ich würde eher sagen, die bleiben alle stehen und drehen sich im kreis.

ich gehe lieber gemütlich was essen oder trinken. da hab ich mehr davon :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TaoTePuh
Beitrag 28.Mar.2007 - 16:43
Beitrag #52


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Userin seit: 25.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.562



Gibt es eigentlich überhaupt noch eine "Szene" in Saabrücken ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 28.Mar.2007 - 16:55
Beitrag #53


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



QUOTE (TaoTePuh @ 28.Mar.2007 - 17:43)
Gibt es eigentlich überhaupt noch eine "Szene" in Saabrücken ?

Es gibt schon einige Kneipen. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bin dort irgendwie nie. Deshalb kenn ich mich auch nicht so gut aus :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 28.Mar.2007 - 17:49
Beitrag #54


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Das hier fällt mir zum Thema Szene ein - dort gewesen bin ich aber noch nicht.

@Locke: Welche Kneipen sind das denn? :gruebel: Kneipen für Männer gibt's jede Menge, aber eine Kneipe, in der frau andere Lesben trifft, wüsste ich nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Locke
Beitrag 28.Mar.2007 - 17:54
Beitrag #55


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.491
Userin seit: 01.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.322



Ja aber es gibt doch einiges. Z. Bsp. die Mademoiselle oder Madame. Also in der Mademoiselle trifft sich jünger und in der Madame trifft sich älter.

Ich war letztens im Kayus und dass ist auch für verzauberte. Das Kayus ist ja neu gemacht und es super schön dort.

Dann gibt es einmal im Monat die warmen Nächte.

Auf der Seite die genannt hast @simonetta, da sind doch viele Kneipen usw. angegeben :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 29.Mar.2007 - 08:15
Beitrag #56


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (Locke @ 28.Mar.2007 - 18:54)


Auf der Seite die genannt hast @simonetta, da sind doch viele Kneipen usw. angegeben :)

Tja, vielleicht sollte ich die Seiten, die ich verlinke, auch mal selber anschauen... *grins*

Die Madame finde ich aber leider schon sehr männerlastig... :gruebel: In der Mademoiselle war ich noch nie. Was heißt "jünger"? :lol:

Danke für den Tipp mit dem Kayus!

Die "Warmen Nächte", klar, die gibt's - aber darüber sprachen wir ja schon... :unsure:

Was ich mir total wünschen würde, wäre so ein Café wie das Ubu, nur eben für, wie du so schön sagst, "Verzauberte"... Das wär's doch, oder? :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TaoTePuh
Beitrag 29.Mar.2007 - 13:13
Beitrag #57


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Userin seit: 25.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.562



Ja, ein Cafe wie das Ubu Roi oder das Cafe Kostbar fände ich nett. Wo man schön nen Café Latte schlürfen kann. :morgens:
Am besten "rauchfrei"! *träum*
Um die Garage mache ich inzwischen einen großen Bogen:
Sie ist mir zu verraucht, zu laut und irgendwie fühle ich mich dafür zu alt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stritzi
Beitrag 29.Mar.2007 - 13:19
Beitrag #58


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.144
Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813



QUOTE (TaoTePuh @ 29.Mar.2007 - 14:13)

Um die Garage mache ich inzwischen einen großen Bogen:
Sie ist mir zu verraucht, zu laut und irgendwie fühle ich mich dafür zu alt.

die ist doch in Saarbrücken, oder? Da wollen se mich demnächst mal hinschleppen :wacko:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 29.Mar.2007 - 14:55
Beitrag #59


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (TaoTePuh @ 29.Mar.2007 - 14:13)
Ja, ein Cafe wie das Ubu Roi oder das Cafe Kostbar fände ich nett. Wo man schön nen Café Latte schlürfen kann. :morgens:
Am besten "rauchfrei"! *träum*
Um die Garage mache ich inzwischen einen großen Bogen:
Sie ist mir zu verraucht, zu laut und irgendwie fühle ich mich dafür zu alt.

Hey, den Beitrag könnte ich geschrieben haben... *lach* Ich wär ja immer noch für den ultimativen Forums-Saarländerinnen-Stammtisch - den können wir ja dann dahin verlegen, wo wir wollen. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 29.Mar.2007 - 15:06
Beitrag #60


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE (Stritzi @ 29.Mar.2007 - 14:19)
QUOTE (TaoTePuh @ 29.Mar.2007 - 14:13)

Um die Garage mache ich inzwischen einen großen Bogen:
Sie ist mir zu verraucht, zu laut und irgendwie fühle ich mich dafür zu alt.

die ist doch in Saarbrücken, oder? Da wollen se mich demnächst mal hinschleppen :wacko:

Oh, es verschlägt dich ins Saarland! :) Tja, aber wie du siehst, hält sich die Begeisterung bezüglich Garage hier etwas in Grenzen. Man muss natürlich dazu sagen, dass es wie alles Geschmackssache ist. Die Luft ist halt wirklich immer extrem schlecht dort, aber wenn einen das nicht so stört...

Ich muss ja sagen, dass ich auch die Musik dort immer richtig schlecht finde - ansonsten könnte ich mich mit der Luft noch arrangieren... Und, noch ein Punkt: die Klientel setzt sich zu einem sehr großen Teil aus Männern jeglicher sexueller Orientierung und Heteropaaren zusammen. Was ursprünglich gut gedacht ist, weil es ein sehr offenes und nettes Konzept ist, führt aber im Endeffekt dazu, dass es nicht mehr wirklich ein besonderer Ort für Lesben ist.

Edit: Mit der Formulierung etwas schwer getan...

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 29.Mar.2007 - 15:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 14:53