lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Meine Hündin ist eifersüchtig....., ...kennt ihr das und was tut ihr....?
romaine
Beitrag 20.Aug.2007 - 16:02
Beitrag #1


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Userin seit: 24.12.2006
Userinnen-Nr.: 3.890





.....eifersüchtig war sie schon immer einwenig, irgendwie auf alles was meine aufmerksamkeit, zu sehr von ihr ablenkte. ganz gleich ob ich telefonierte, las, oder gar den hund einer freundin begrüßte....
ich habe amüsiert festgestellt, dass sie, hingebungsvoll morgens wann immer es geht, mit meiner liebsten schmußt. sobald aber meine liebste und ich uns näher kommen, verzieht sie die nase und bedenkt mich mit blicken die töten könnten. sie läßt sich von mir dann nicht anfassen, sie steht auf, geht und ignoriert mich, hört erstmal garnicht, wenn ich sie rufe und wenn sie dann endlich kommt, zeigt sie äussersten widerwillen....
es ist weiß die göttin nicht so , dass ich/wir sie vernachlässigen, sie ist, wann immer es geht mit uns zusammen, sie verreist mit uns und zwar immer so, dass sie freude dran haben kann. feld, wald, wiesen, meer und strand, andere hunde und so.....nur wenn die sonne brütet, dann lassen wir sie inzwischen zu hause im kühlen, aber auch nie lange.
meine altes hundemädchen ist 14j.alt und kennt meine freundin nun seit 5 jahren.
ich habe den eindruck ihre eifersucht nimmt zu. sobald meine hündin und ich alleine sind, rückt sie mir auf die pelle umschmußt mich, folgt mir immer wie ein schatten , so sehr, dass ich schon mal über sie falle...
manchmal hab' ich das gefühl, sie leidet ein wenig vor sich hin, manchmal hab' ich das gefühl, sie zickt rum,.... das konnte sie nämlich schon als welpe ganz besonders gut....

kennt ihr das von eiren tieren, was erlebt und wie erlebt ihr das und was kann eine tun......oder auch nicht......?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 06:11