lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> www.myspace.com
dandelion
Beitrag 27.Jan.2008 - 14:37
Beitrag #41


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



QUOTE (Sandra Wöhe @ 27.Jan.2008 - 13:14)
QUOTE (MaRiNeKäFeR @ 25.Jan.2008 - 11:43)
(...) HeiiaH...iHaah zuqqaaahsüzznshad ziiehz....^^...aL soouuH...hiiaah siin jz paar sacHn aBouT meeeH

Das kann einem schon angst machen  :blink:

Gibt es Regeln? Wie beispielsweise :was: , fällt mir gerade nicht ein. :(

wer die meisten redundanten Vokale benutzt und am innovativsten Anglizismen einstreuen kann, gewinnt? :rolleyes:
Der Papst benutzt bei seinen Absprachen phonetische Skripte. Chat-Sprache funktioniert - wie oben dargestellt, erklärt, und abgesehen von o.g. Grundsätzen für Coolmess - vollständig analog dazu.

und das gemeine ist, früge man sie, ob sie gerade für den Papst schreiben, schröckten sie nicht davor zurück, ein wohlmeinendes weibliches Wesen als "schwul oder was" zu betiteln...
was wieder neue Fragen eröffnet: wie kann eine Frau schwul sein? woraus besteht "oder was"?
:was: ich brauch nen Kaffee :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ele
Beitrag 29.Jan.2008 - 09:27
Beitrag #42


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 558
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965



QUOTE (shark @ 26.Jan.2008 - 09:34)
@Liane: "Hey, Ihr zuckersüßen Schatzis; also hier sind jetzt ein paar Sachen about me."

:patsch: :shudder: Ohje, wie gruselig! Da wäre ich wohl von allein nicht draufgekommen....

Wenn ich diese "Chatsprache" lese, bin ich wohl gerne "alt" und schreibe in für meine Altersklasse verständlichem Schriftbild!

Danke an alle, die mich aufgeklärt :roetel: haben!

ele
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 08.Feb.2008 - 22:45
Beitrag #43


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



QUOTE (Liane @ 25.Jan.2008 - 13:31)
Was es alles gibt. ;) Jetzt muss ich auch nicht mehr fragen, wieso Du so viele smilies in Deine Beiträge packst, die für mich oft keinen Sinn ergeben oder im Widerspruch zum Text stehen. Wir alten Frauen gehen meist noch nach dem Grundsatz "weniger ist mehr", Teenager tendieren Deinen Ausführungen zufolge zu "auffällig ist wichtig".

Heey ^^ ich mach das nicht wegen dem auffälligen :D ich mach das weil mir die smileys gefallen.

Für mich sind smileys nur ein netter zusatz zu meinen Posts ^^ sie passen meist auch nicht wirklich zu dem was ich schreibe :)

aber so bin ich eben :lachen: :roetel:
___

achja und an alle, die hier gerätselt haben was diese tolle schrift denn bedeuten könnte.
Das war noch gar nix ... O.O es gibt sätze, da hab selbst ich, als eingeweihte Schülerin und Jugendliche, probleme das zu verstehen xD

da werden dann die ausländischen buchstaben, Zahlen, Zeichen, Bildchen und wirklich alles was die tastatur hergibt verwendet...
und dann wird es merklich schwerer, das alles zu entziffern. @_@'

Ich finde eure unterhaltung übrigens sehr interessant xD *thumbs up*

PS: es gibt wirklich bestimmte Regeln für die Chatsprache, jedoch ändern sich diese sehr häufig und man bekommt meist nicht alles mit, was dann so neu ist. Besonders beeinflusst ist die Chatsprache bei jugendlichen, durch die Jugendsprache und songtexten. Oder so genannten "Insidern" :D von denen ich auch so einige kenne und liebe x]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 08.Feb.2008 - 23:35
Beitrag #44


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



QUOTE (MaRiNeKäFeR @ 08.Feb.2008 - 22:45)
Für mich sind smileys nur ein netter zusatz zu meinen Posts ^^ sie passen meist auch nicht wirklich zu dem was ich schreibe :)

Da möchte ich doch kurz aus den Forumsregeln zitieren...
QUOTE
Die große Themenvielfalt im Forum verlangt von allen Userinnen gegenseitigen Respekt und eine gewisse Disziplin. Achtet in den Themen-Threads darauf, nicht ins Chatten zu geraten. Fürs Off-topic-Geplauder ist zu jeder Tageszeit die "Guten-Morgen-Küche" im Unterforum "Small-Talk" geöffnet, und auch der Lesbenforen-Chat ("das Bad") ist nur einen Klick entfernt. Erinnert euch auch gegenseitig daran – die anderen Userinnen danken es euch.

Ein smiley soll das Geschriebene unterstützen, nicht verschleiern - sonst kommt es leicht zu Missverständnissen.


Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 08.Feb.2008 - 23:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Feb.2008 - 10:28
Beitrag #45


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



QUOTE (MaRiNeKäFeR @ 08.Feb.2008 - 22:45)
@_@'

den find ich gut... ein Kunstwerk namens "Studentin nach zwei Kannen Kaffee" oder auch "die große Herr der Ringe - Filmnacht war ein voller Erfolg"... :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Feb.2008 - 13:19
Beitrag #46


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Meine Augen werden immer kleiner, wenn ich müde bin. -_-
Aber das mit dem Kaffee kommt hin :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 09.Feb.2008 - 13:19
Beitrag #47


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



:ploep:

Hach, dandi, ... :zustimm: :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vesper
Beitrag 11.Feb.2008 - 15:57
Beitrag #48


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Userin seit: 20.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.547



MySpace ist toll. Habe es jetzt auch schon seit einiger Zeit und finde das ganz toll, dass man sich auch ohne größere HTML-Kenntnisse eine individuelle Homepage zaubern kann.

Also, ich bin da zu finden :)

www.myspace.com/vesperdavid
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 12.Feb.2008 - 19:21
Beitrag #49


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



http://www.myspace.com/lyssi1984

Habe mich gerade angemeldet, weil ich etwas Langeweile hatte. Ganz sehe ich den Sinn der Seite aber nicht. Zumindest gibt es für mich eigentlich keinen, weil ich grade nicht unbedingt auf der Suche nach neuen Leuten bin.

Die meisten Seiten sind mir auch zu bunt. Die Hintergründe passen oft nicht wirklich zur Schrift und Tabellenfarbe.

Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 12.Feb.2008 - 19:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 12.Feb.2008 - 23:42
Beitrag #50


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Agnetha, ist mein Lautsprecher kaputt, oder hast Du tatsächlich keine Musik? So finde ich ein Profil extrem angenehm :zustimm:

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.Feb.2008 - 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 13.Feb.2008 - 13:52
Beitrag #51


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Danke. :) Nein, ich habe keine Musik.
Ich finde, dass die Tabellen schon von Haus aus recht nett gemacht sind, da braucht es gar keinen bunten Hintergrund.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.Feb.2008 - 15:35
Beitrag #52


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



der Begriff Palabutch ist schön :D WoW oder IRL? ;)

Respekt :blumen2: wußte gar nicht, daß man MySpace auch so einrichten kann, daß es keine Ladeprobleme gibt ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 13.Feb.2008 - 23:11
Beitrag #53


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Wow, woher weißt du das? ;) Kommt von WoW, weil sie dort einen Paladin spielt.

Oh, Blumen habe ich aber wirklich nicht verdient, ich habe ja im Gegensatz zu den anderen eben nichts an der Seite verändert. ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 14.Feb.2008 - 08:45
Beitrag #54


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



QUOTE (-Agnetha- @ 13.Feb.2008 - 23:11)
Wow, woher weißt du das? ;)

genug XP und hoher Dex-Wert ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yula
Beitrag 26.Feb.2008 - 12:27
Beitrag #55


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 256
Userin seit: 26.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.573



Angeregt durch diesen Thread habe ich mir zum allerersten Mal myspace Seiten angeschaut. Und es ist wie ich vermutet hatte, ich begreife den Sinn dahinter nicht.

Ich habe als Kind auch Webseiten ins Netz gestellt – damals noch bei free webspace Anbietern wie FortuneCity oder Angelfire - ohne mitteilenswertem Inhalt.
Meine Themenauswahl beschränkte sich im großen und ganzen auf „ich, mein Pferd, meine Schule“.
Doch der Spaß für mich, mein Ehrgeiz, meine ganze Motivation, bestand im Basteln an sich. Mit Dreamweaver und allen erreichbaren „pimp my website“ Programmen etwas möglichst kunstvolles zu gestallten war Selbstzweck.

Doch wo liegt die Motivation bei myspace? Niemand hat etwas mitzuteilen und eine Seite ist ruck-zuck zusammengeklickt. Ich begreife es einfach nicht, was soll das alles?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 26.Feb.2008 - 12:32
Beitrag #56


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich kenne einige DJanes, die myspace benutzen, um sich dort sozusagen vorzustellen. Nicht als direkte Werbemaßnahme ("Los, bucht mich; meine Dienste kosten soundsoviel.."), aber wohl schon mit dem Ziel, einen höheren Bekanntheitsgrad (und letztendlich damit mehr Buchungen) zu erreichen.

Was die ganz und gar private Nutzung betrifft: keine Ahnung. "Einfach auch ne Homepage haben"?? :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 26.Feb.2008 - 13:21
Beitrag #57


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Die Gründe sind sicher sehr unterschiedlich. Ich glaube viele wollen dort neue Leute kennen lernen. Es ist also eine Plattform um sich anderen vorzustellen und Leute zu finden, die ähnlich ticken, die selbe Musik mögen, usw.
Das vielleicht zwangloser als es über Kontaktanzeigen möglich ist.

Und einfacher als es wäre, wenn man eine "normale" Webseite hat, da myspace ja ein Netzwerk mit Suchfunktionen ist.
Ein Gästebuch und Kontaktmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Außerdem ist es ja auch möglich Fotoalben zu erstellen. Daher vermute ich, dass viele die Seite auch dafür nützen, also um Freunden und Bekannten ihre Fotos zugänglich zu machen. Vielen ist es nicht so wichtig, ob Fremde diese Fotos dann auch betrachten können. (Bzw. kann man Seiten auch nur für Freunde sichtbar machen)

Weiters kann man dort auch einen Blog führen, was sicher auch einige nützen, die sich keinen eigenen Webspace leisten wollen.

Im Grunde also so etwas wie StudiVZ mit eigenen Hintergründen und nervtötender Musik. ;)

Die Gründe kann/könnte ich nachvollziehen.
Um dort etwas wie eine richtige Website für mich aufzubauen, wäre es mir aber zu blöd. Da habe ich lieber alle Möglichkeiten, ohne Schranken.

Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 26.Feb.2008 - 13:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 11:04