lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Offen lesbisch lebende Prominente, Eine lose Sammlung bekannter Namen
kawa
Beitrag 10.Jan.2014 - 21:53
Beitrag #1


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ihr Lieben!

ZITAT(PikSieben @ 09.Jan.2014 - 19:01) *
Ich finde es sehr schön, dass es immer mehr offen gelebte und öffentlich nicht verheimlichte Homosexualität gibt, die eben einfach und ohne großes Buhei zur Kenntnis genommen wird und damit ist gut.

Dieses Zitat von PikSieben aus dem Hitzlsperger-Thread kann ich nur bestätigen. Es ist tatsächlich schön, wenn nicht mehr jedes Coming-out einer prominenten Lesbe gefeiert werden muss. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Trotzdem freue ich mich natürlich über jede, die es tut. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Und so kam ich auf die Idee, hier im CO-Ufo einen Thread anzulegen, in den geoutete prominente Lesben eingetragen werden können. Quasi eine Promi-Lesben-Liste. Nicht um jedes CO zu feiern, aber um keinesfalls eins zu verpassen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Eine solche Liste ist möglicherweise hilfreich für Frauen, die gerade dabei sind, ihre lesbische Identität zu finden. Aber auch wer schon länger out ist, dürfte sich über jede weitere Sichtbarmachung lesbischen Lebens freuen.

Somit lade ich euch ein, prominente Frauen, die offen lesbisch leben, hier aufzulisten. (IMG:style_emoticons/default/type.gif)

Aber bitte beachten: es dürfen nur Lesben benannt werden, die wirklich out sind. Ich möchte hier kein Gemunkel oder wilde Spekulationen lesen (wie das z.B. bei Jodie Foster lange der Fall war, bevor sie den Gerüchten ein Ende machte, indem sie sie bestätigte), sondern nur klare Ansagen. Wir outen hier niemanden, egal wie viele Gerüchte es um eine Frau geben mag. Gemunkel wird gnadenlos von mir oder den anderen Strösen entfernt! (IMG:style_emoticons/default/hau.gif)

Zusatz vom 14.01.2014:
NEU: Hier werden unsere Zeitgenossinnen, also noch lebende Frauen, aufgelistet. Für die historischen Prominenten gibt es einen eigenen Thread.
Zur Vorgehensweise: ihr zählt im Thread eure Prominenten auf, und ich trage sie hier im Eingangspost in die alphabetische Liste ein. Somit werden Mehrfachnennungen vermieden, außerdem bleibt die Liste übersichtlich und leicht auffindbar. Denn schon jetzt gehen in den Diskussionen die Namen etwas unter.


----------

Die Liste in alphabetischer Reihenfolge:
  1. Jan Allain, englische Liedermacherin, Gitarristin
    Jamie Anderson, US-amerikanische Folksängerin
    Nadine Angerer, deutsche ehemalige Fußballspielerin
    Judith Arndt, Radsportlerin, Silbermedaillengewinnerin
  2. Ramona Bachmann, Schweizer Fußballspielerin
    Susanne Baer, deutsche Rechtswissenschaftlerin und Richterin des Bundesverfassungsgerichts
    Anne Bax, deutsche Schriftstellerin
    Meredith Baxter, US-amerikanische Schauspielerin
    Alison Bechdel, US-amerikanische Comic-Zeichnerin
    Vicky Beeching, US-amerikanische evangelikale Sängerin
    Maria Bello, US-amerikanische Schauspielerin
    Kajsa Bergqvist, schwedische ehemalige Hochspringerin (Weltmeisterin 2005)
    Inge von Bönninghausen, deutsche Journalistin
    Bettina Böttinger, deutsche Moderatorin
    Marlis Bredehorst, deutsche Juristin und Politikerin
    Belle Brockhof, australische Snowboarderin
    Rita Mae Brown, US-amerikanische Autorin
    Stine Brun Kjeldaas, norwegische ehemalige Snowboarderin
    Anastasia Bucsis, kanadische Eisschnellläuferin
    Judith Butler, US-amerikanische Philosophin
  3. Brandi Carlile, US-Amerikanische Sängerin
  4. Lisa Dahlkvist, schwedische Fußballspielerin
    Ellen DeGeneres, US-amerikanische Entertainerin (Frau von Portia de Rossi)
    Casey Dellacqua, australische Tennisspielerin
    Lucy Diakowska, Sängerin, "No Angels"
    Beth Ditto, US-amerikanische Musikerin
    Emma Donoghue, irische Schriftstellerin
    Sara Doorsoun, deutsche Fußballspielerin
    Katie Duncan, neuseeländische Fußballspielerin
    Imke Duplitzer, deutsche Degenfechterin
    Deborah Anne Dyer britische Sängerin (Skin - "Skunk Anansie")
  5. Jill Ellis, US-amerikanische Trainerin der US-amerikanischen Frauenfußballnationalmannschaft
    Carolin Emcke, deutsche Journalistin und Autorin
    Magdalena Eriksson, schwedische Fußballspielerin
    Elli Erl, deutsche Sängerin (2004 Titel - DSDS/ Deutschland)
    Melissa Etheridge, US-amerikanische Rockmusikerin
  6. Melissa Ferrick, US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin
    Karen-Susan Fessel, deutsche Schriftstellerin
    Nilla Fischer, schwedische Fußballspielerin
    Jessica Fishlock, walisische Fußballspielerin
    Petra Förster, deutsche Kabarettistin
    Ulrike Folkerts, deutsche Schauspielerin
    Jodie Foster, US-amerikanische Schauspielerin
    Katharina Franck, deutsche Sängerin, Komponistin usw. ehm. Sängerin der Gruppe "Rainbirds"
  7. Sara Gilbert, US-amerikanische Schauspielerin
    Marla Glen, US-amerikanische Sängerin
  8. Leisha Hailey, US-amerikanische Schauspielerin ("The L-Word" als Alice) und Musikerin
    Anja Hammerseng-Edin, norwegische Handballspielerin
    Gro Hammerseng-Edin, norwegische Handballspielerin
    Louise Hansen, dänische ehemalige Fußballspielerin
    Pernille Harder, dänische Fußballspielerin
    Dunja Hayali, deutsche Journalistin und TV-Moderatorin
    Barbara Hendricks, deutsche Politikerin (SPD)
    Isabelle Herlovsen, norwegische Fußballspielerin
    Michelle Heyman, australische Fußballspielerin
    Ursula Holl, deutsche ehemalige Fußballspielerin
  9. Vera Int-Veen, deutsche Fernsehmoderatorin
    Daniela Iraschko-Stolz, österreichische Skispringerin
  10. Barbara Jezersek, slowenische Skilangläuferin
    Cherry Jones, US-amerikanische Schauspielerin
    Dot Jones, US-amerikanische Schauspielerin, ehemalige Sportlerin
    Rosie Jones, US-amerikanische ehemalige Profigolferin
    Steffi Jones, deutsche ehemalige Fußballspielerin, jetzt Trainerin der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft
  11. Manuela Kay, deutsche Journalistin, Autorin und Verlegerin
    Sanne van Kerkhof, niederländische Shorttrackerin (Eisschnelllauf Kurzbahn)
    Isabel Kerschowski, deutsche Fußballspielerin
    Billie Jean King, US-amerikanische ehemalige Tennisspielerin und Aktivistin
    Dr. Ilse Kokula, deutsche Sozialwissenschaftlerin, Historikerin
    Anja Kofbinger, deutsche Politikerin (Grüne)
    Alexandra Krieger, US-amerikanische Fußballspielerin
    Maren Kroymann, deutsche Schauspielerin
    Kim Kulig-Soyah, deutsche ehemalige Fußballspielerin (Frau von Melanie Soyah)
  12. Jessica Landström, schwedische ehemalige Fußballspielerin
    k.d. lang, kanadische Sängerin und Songschreiberin
    Ramona Leiß, deutsche Moderatorin
    Hedvig Lindahl, schwedische Fußballspielerin
    Renate Lingor, deutsche ehemalige Fußballspielerin
    Steffi List, deutsche Sängerin
    Ulrike Lunacek, österreichische Politikerin (Grüne)
    Sofia Lundgren, schwedische Fußballspielerin
    Jane Lynch, US-amerikanische Schauspielerin
  13. Cheryl Maas, niederländische Snowboarderin
    Rachel Maddow, US-amerikanische Moderatorin
    Hana Mandlíková, tschechisch-australische ehemalige Tennisspielerin
    Conchita Martínez Bernat, spanische ehemalige Tennisspielerin
    Ella Masar, US-amerikanische Fußballspielerin (Frau von Erin McLeod)
    Corine Mauch, schweizerische Politikerin (Stadtpräsidentin von Zürich) und Musikerin
    Amélie Mauresmo, französische ehemalige Tennisspielerin
    Val McDermid, schottische Journalistin und Autorin
    Horse McDonald, schottische Sängerin
    Kelly McGillis, US-amerikanische Schauspielerin
    Erin McLeod, kanadische Fußballspielerin (Frau von Ella Masar)
    Prof. Miriam Meckel, deutsche Kommunikationswissenschaftlerin und Publizistin (Frau von Anne Will)
    Daniela Mercury, brasilianische Sängerin
    Theresa Michalak, deutsche Schwimmerin
    Nadine Müller, deutsche Diskuswerferin
    Miriam Müntefering, deutsche Schriftstellerin und Hundetrainerin
  14. Gianna Nannini, italienische Sängerin
    Martina Navrátilová, tschechisch-amerikanische ehemalige Tennisspielerin
    Holly Near, US-amerikanische Sängerin, Liedermacherin und vieles mehr
    Cynthia Nixon, US-amerikanische Schauspielerin ("Sex and the City" als Miranda)
    Regina Nössler, deutsche Schriftstellerin
    Faith Nolan, afro-kanadische Folksängerin
    Jana Novotná, tschechische ehemalige Tennisspielerin
    Katja Nyberg, norwegische ehemalige Handballspielerin
  15. Rosie O'Donnell, US-amerikanische Schauspielerin, Moderatorin, Fernsehproduzentin
  16. Anja Pärson, schwedische ehemalige Skirennfahrerin
    Ellen Page, kanadische Schauspielerin
    Zoie Palmer, kanadische Schauspielerin
    Heather Peace, engl. Sängerin und Schauspielerin
    Janice Perry, englische Kabarettistin
    Linda Perry, US-amerikanische Musikerin, Sängerin
    Phranc, US-amerikanische Folksängerin
    Ines Pohl, deutsche Journalistin, Chefredakteurin der "taz"
    Luise F. Pusch, deutsche Sprachwissenschaftlerin und Feministin
  17. Megan Rapinoe, US-amerikanische Fußballspielerin
    Rachael Rapinoe, US-amerikanische ehemalige Fußballspielerin (Schwester von Megan Rapinoe)
    Lisa Raymond, US-amerikanische Tennisspielerin
    Robin Roberts, US-amerikanische Moderatorin "Good Morning Amerika"
    Libby Roderick, US-amerikanische Folksängerin (Alaska)
    Michelle Rodríguez, US-amerikanische Schauspielerin
    Trine Rønning, norwegische Fußballspielerin
    Viola Roggenkamp, deutsche Schriftstellerin
    Portia de Rossi, US-amerikanische Schauspielerin (Frau von Ellen DeGeneres)
  18. Jil Sander, deutsche Designerin (Mode und Kosmetik)
    Lianne Sanderson, englische Fußballspielerin
    Cornelia Scheel, deutsche LGBT-Aktivistin
    Claudia Schoppmann, deutsche Historikerin, wissenschaftliche Autorin und Publizistin
    Alice Schwarzer, deutsche Journalistin, Publizistin und Feministin
    Caroline Seger, schwedische Fußballspielerin
    Fiona Shaw, irische Schauspielerin ("Harry Potters" Tante Petunia Dursley)
    Jóhanna Sigurðardóttir, isländische Politikerin (ehemalige Premierministerin)
    Hella von Sinnen, deutsche Komikerin und Entertainerin
    Melanie Soyah, deutsche ehemalige Fußballspielerin (Frau von Kim Kulig)
    Kristen Stewart, US-amerikanische Schauspielerin
    Casey Stoney, englische Fußballspielerin
    Rennae Stubbs, australische ehemalige Tennisspielerin
    Pia Sundhage, schwedische ehemalige Fußballspielerin, ehemalige Trainerin der schwedischen Frauenfußballnationalmannschaft
  19. Sara Thunebro, schwedische ehemalige Fußballspielerin
  20. Kirsten Vangsness, US-amerikanische Schauspielerin
    Kordula Völker, deutsche Kabarettistin
  21. Corinna Waffender, deutsche Schriftstellerin
    Kira Walkenhorst, deutsche ehemalige Beachvolleyballspielerin
    Tanja Walther-Ahrens, deutsche Sportwissenschaftlerin, ehemalige Bundesliga-Fußballspielerin
    Abby Wambach, US-amerikanische Fußballspielerin
    Sarah Waters, englische Schriftstellerin
    Anne Will, deutsche Fernsehjournalistin
    Rebel Wilson, australische Schauspielerin
    Jeanette Winterson, britische Schriftstellerin
    Sandra Wöhe, indonesisch-holländisch-deutsche Schriftstellerin, die in der Schweiz lebt
    Karin Wolff, deutsche Politikerin (CDU), 2003 bis 2008 stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Hessen
    Chely Wright, US-amerikanische Country-Sängerin
    Ireen Wüst, niederländische Eisschnellläuferin


Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 05.Apr.2023 - 21:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
kawa   Offen lesbisch lebende Prominente   10.Jan.2014 - 21:53
Hortensie   - Marlis Bredehorst, deutsche Juristin und Politik...   10.Jan.2014 - 22:29
rik   - Anja Pärson, ehemalige Skirennfahrerin aus Schwe...   11.Jan.2014 - 00:13
Rafaella   Prof. Miriam Meckel, Lebensgefährtin von Anne Will...   11.Jan.2014 - 00:46
PikSieben   - Beth Ditto, US-amerikanische Musikerin - Imke D...   11.Jan.2014 - 00:50
Larilara   - Sara Gilbert, amerikanische Schauspielerin - Po...   11.Jan.2014 - 13:34
Lucia Brown   [*]Jan Allain - Liedermacherin, Gitarristin (Engl...   11.Jan.2014 - 14:41
Schräubchen   Brandi Carlile (US-Amerikanische Sängerin)   11.Jan.2014 - 15:33
Rafaella   Hier sollen, afaik, ausschließliche Lebende genann...   11.Jan.2014 - 15:50
kawa   afaik ??? Wenn du meine Auflistung sorgfältig gel...   11.Jan.2014 - 16:46
june   @kawa: afaik ist die Abkürzung für "as far as...   11.Jan.2014 - 16:50
Rafaella   Danke June...:) Na, denne: Renee Sintenis, Bildh...   11.Jan.2014 - 17:09
Hortensie   :gruebel: Ich dachte immer, Simone de Beauvoir se...   11.Jan.2014 - 20:22
kawa   Ich dachte immer, Simone de Beauvoir sei die Leben...   11.Jan.2014 - 23:19
Alathia   Jane Lynch - US-Schauspielerin   11.Jan.2014 - 20:30
regenbogen   Nadine Müller, Diskuswerferin   11.Jan.2014 - 20:57
Hortensie   Inge von Bönninghausen, deutsche Journalistin Viol...   11.Jan.2014 - 21:11
miriam   Tove Jansson (Malerin und Schriftstellerin, Schöpf...   12.Jan.2014 - 12:22
Pirola   Karen Susan Fessel ( Schriftstellerin ) Inge Meyse...   12.Jan.2014 - 12:39
Rafaella   Karen Susan Fessel ( Schriftstellerin ) Inge Meyse...   13.Jan.2014 - 11:54
Lucia Brown   [*]Kordula Völker - Kabarettistin (Deutschland) [...   12.Jan.2014 - 13:02
gravity   Heather Peace - engl. Sängerin und Schauspielerin   12.Jan.2014 - 13:12
Hortensie   Meiner Meinung nach müsste jemand, der hier aufgel...   12.Jan.2014 - 14:42
Twin   Total interessant, eure Listen! Und schön, das...   12.Jan.2014 - 18:29
Hortensie   :gruebel: Irgendwie habe ich es anders verstanden...   12.Jan.2014 - 19:29
Twin   oh, sorry, wollte nicht quer schießen, ich hatte e...   12.Jan.2014 - 19:49
Hortensie   oh, sorry, wollte nicht quer schießen, ich hatte e...   12.Jan.2014 - 19:52
Lucia Brown   [*]Lucy Diakowska - Sängerin, "No Angels...   12.Jan.2014 - 20:45
kawa   Also noch mal, weil es Verwirrung gab: Dies ist e...   13.Jan.2014 - 03:03
Rafaella   Doch, mittlerweile spricht sie offen über ihre Bez...   13.Jan.2014 - 09:49
Lucia Brown   @ Kawa schau mal: Alice Schwarzer   13.Jan.2014 - 14:07
Hortensie   Lucia B. hat recht. Mir war es auch nicht so klar,...   13.Jan.2014 - 15:52
Rafaella   Ja, Hortensie, diesbezüglich gibt es einen heftige...   13.Jan.2014 - 15:56
Hortensie   @ Rafaella: Meine persönliche Theorie zum Schweige...   13.Jan.2014 - 16:06
Rafaella   @ Rafaella: Meine persönliche Theorie zum Schweige...   13.Jan.2014 - 16:13
Hortensie   @ Rafaella: Meine persönliche Theorie zum Schweige...   13.Jan.2014 - 16:18
Pirola   Ich habe auch erst vor Kurzem erfahren , dass Alic...   13.Jan.2014 - 18:11
Rafaella   @Pirola, interessanter Aspekt, ich glaube es im Fa...   13.Jan.2014 - 18:47
PikSieben   Wollt ihr es denn mit der Diskussion um A.S. nicht...   13.Jan.2014 - 21:25
Hortensie   Wollt ihr es denn mit der Diskussion um A.S. nicht...   14.Jan.2014 - 10:37
Willow71   Hier mal zum nachlesen: http://www.spiegel.de/spie...   13.Jan.2014 - 23:02
kawa   :bye: [b]So, alle mal herhören, wir machen das jet...   14.Jan.2014 - 12:42
Aylaa   Sandra Wöhe, (holländisch-deutsch)-schweizerische ...   14.Jan.2014 - 13:46
Rafaella   Eigentlich müssten wir für die Berufslesben noch e...   14.Jan.2014 - 14:36
kawa   Was sind denn Berufslesben, @Rafaella?   14.Jan.2014 - 15:53
Rafaella   Das sind Lesben, für die ihr eigenes Lesbischsein ...   14.Jan.2014 - 16:00
kawa   Bitte keinen dritten Thread aufmachen. Keine Sorg...   14.Jan.2014 - 17:01
Schräubchen   Carlin Emcke, Journalistin und Autorin Ich hab si...   14.Jan.2014 - 16:05
gravity   Diese zwei bildeten ein Spitzen-Doppel im Tennis u...   15.Jan.2014 - 22:21
Rafaella   Na, dann noch Billie Jean King, US-Tennisspielerin...   15.Jan.2014 - 22:48
Rafaella   Hana Mandlikova, tschechische Tennisspielerin Jana...   16.Jan.2014 - 10:21
meandmrsjohns   Renate Lingor - Weltmeisterin im Frauenfußball Lo...   16.Jan.2014 - 20:41
Lena_O.   Jil Sander - deutsche Designerin   17.Jan.2014 - 10:51
Aylaa   Corinne Mauch, Schweizerin, Politikerin (Stadtpräs...   18.Jan.2014 - 11:51
Mäddie   Die Hella fehlt glaube ich noch und Ursula Holl,...   01.Feb.2014 - 14:41
kawa   Die Hella fehlt glaube ich noch und Ursula Holl,...   01.Feb.2014 - 15:04
Mäddie   Die Hella fehlt glaube ich noch und Ursula Holl,...   01.Feb.2014 - 22:38
PikSieben   Ursula Holl, ehemalige deutsche Torhüterin Ich bi...   02.Feb.2014 - 18:36
Leila   'Miriam Meckel' hat aber mehr verdient, a...   01.Feb.2014 - 18:53
kawa   'Miriam Meckel' hat aber mehr verdient, a...   02.Feb.2014 - 00:22
Leila   @Kawa: :zustimm: - 'Ehre, wem Ehre gebührt...   02.Feb.2014 - 09:27
rik   Casey Stoney, englische Fußballerin und Kapitänin ...   10.Feb.2014 - 21:51
june   Jetzt neu: Auch Ellen Page, kanadische Schauspiele...   15.Feb.2014 - 10:07
Amber   Wie schön. Oh ja, das Video hat mich gerade zu Tr...   15.Feb.2014 - 10:27
june   Mich hat es auch sehr bewegt. Leider habe ich bei ...   15.Feb.2014 - 10:32
Leila   ......... wodurch das Ganze einen schalen Beigesch...   15.Feb.2014 - 11:29
june   Sie könnte sich einfach unter Druck gesetzt gefühl...   15.Feb.2014 - 12:45
Leila   Sie könnte sich einfach unter Druck gesetzt gefühl...   15.Feb.2014 - 17:56
Amber   Ja, das habe ich auch bemerkt. Warum es mich ber...   15.Feb.2014 - 18:12
Schräubchen   Die Rede von Ellen Page fand ich auch sehr gut. Si...   15.Feb.2014 - 20:26
june   @Leila: Nein, natürlich würde ich es dadurch nicht...   16.Feb.2014 - 11:09
Leila   @June: Ok, dann hatte ich das vollkommen falsch ve...   16.Feb.2014 - 15:30
Lilith666   Gro Hammerseng, Katja Nyberg (norwegische Handball...   04.Apr.2015 - 02:19
Esit   Chely Wright - US-amerikanische Country-Sängerin ...   29.Apr.2015 - 13:59
Esit   Maria Bello - US-amerikanische Schauspielerin V...   29.Apr.2015 - 14:37
-Agnetha-   Ulrike Lunacek - österreichische Politikerin (Grü...   04.May.2015 - 11:01
McLeod   Bei den Schriftstellerinnen hätte ich noch mindest...   12.May.2015 - 08:31
regenbogen   Ramona Bachmann - Schweizer Fußballerin   14.Jun.2015 - 21:29
Lumar   Was Nadine Angerer betrifft...in der l.mag war ein...   14.Jun.2015 - 22:35
McLeod   Es ist mir eine Ehre, eine neue unbekannte promine...   13.Jul.2015 - 08:25
kawa   ... eine neue unbekannte prominente lesbisch liebe...   13.Jul.2015 - 21:51
McLeod   Dann jetzt auch noch ihre Frau ;-) - sorry hab es ...   30.Jul.2015 - 12:50
Schräubchen   Megan Rapinoes Zwillingsschwester Rachael, ebenfal...   08.Aug.2015 - 22:39
kawa   Dann jetzt auch noch ihre Frau ;-) - sorry hab es ...   08.Aug.2015 - 23:15
Schräubchen   [quote name='Schräubchen' post='1095065357' date='...   08.Aug.2015 - 23:21
kawa   [quote name='kawa' post='1095065363' date='09.Aug....   08.Aug.2015 - 23:23
Schräubchen   Die US-amerikanische Moderatiorin Rachel Maddow is...   23.Apr.2016 - 22:14
regenbogen   Guck mal einer an, das wusste ich auch noch nicht:...   14.Nov.2016 - 12:42
kawa   Ich hatte es mitbekommen und vorne in die Liste ei...   14.Nov.2016 - 14:20
regenbogen   Ich hatte es mitbekommen und vorne in die Liste ei...   14.Nov.2016 - 14:51
regenbogen   Ja, sie steht schon in der Liste, aber die Hochzei...   23.Nov.2016 - 22:12
kawa   Isabel Kerschowski hat geheiratet. :blumen2: (Anf...   10.Oct.2017 - 21:10
june   Die kürzlich beim Sturm "Xavier" ums Leb...   13.Oct.2017 - 19:18
kawa   Die kürzlich beim Sturm "Xavier" ums Leb...   13.Oct.2017 - 19:52
june   [quote name='june' post='1095082679' date='13.Oct....   13.Oct.2017 - 20:27
Sammy1975   Kristen Stewart ❤   23.Oct.2017 - 16:48
JuliaLovely86   -Ich weiß zwar nicht wie sie heißt (habs schlicht ...   27.Nov.2017 - 16:46
cup of tea   Alice Schwarzer hat ihre Lebensgefährtin geheirate...   12.Jun.2018 - 16:34
Hortensie   Ja. Das stand auch in der Zeitung.   12.Jun.2018 - 17:00


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 09:42