lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Umfrage
LaPia
Beitrag 08.Mar.2009 - 21:04
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940



Welche gerne mitmachen möchte:

Eine Diplomandin an meiner ehemaligen Uni schreibt ihre Diplomarbeit zum Thema "Partnerschaft und Sexualität". Ziel der Studie soll es sein, die Aspekte zu ergründen, die dazu führen, dass Sexualität in so unterschiedlicher Weise erlebt wird und wie dieses Erleben mit der Partnerschaftszufriedenheit im Zusammenhang steht. Jeder/m Interessierten sendet sie nach Abschluss der Arbeit die Ergebnisse zu.
"Die Befragung selbst ermöglicht es natürlich nicht die jeweiligen Angaben mit der zugehörigen E- Mail Adresse in Verbindung zu bringen (http://netz-fragebogen.de/partnerschaft/datenschutz.php).
Mit der Teilnahme an der Studie besteht für jeden die Möglichkeit einen neuen Blick auf partnerschaftliche Sexualität zu gewinnen... Es wäre toll, der Link würde an so viele Personen weitergeleitet, wie möglich... jeder kann mitmachen, ganz egal ob Single oder liiert... Im Falle, dass ihre Partnerin bzw. ihr Partner ebenfalls teilnehmen möchte, ist es wichtig, dass diese/r den Fragebogen über die Einladung, die am Ende an sie/ihn verschickt werden kann, aufruft. Ansonsten ist es nicht möglich die beiden Datensätze einander zuzuordnen.

... also nun einfach dem Link folgen und los gehts... "

http://netz-fragebogen.de/sexualitaet

(zur Bearbeitung der Fragebögen, sollten 20 Minuten eingeplant werden, da bei vorherigem Abbruch keine Speicherung der Daten möglich ist)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amazone1
Beitrag 22.Mar.2009 - 22:58
Beitrag #2


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Userin seit: 03.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.555




Wie soll ein Single die Fragen beantworten?Wenn man keine Beziehung hat, besonders noch keine hatte.,geht das nicht.Das ist doch für Paare abgestimt.


LG Karla
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 22.Mar.2009 - 23:10
Beitrag #3


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.491
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Amazone1 @ 22.Mar.2009 - 22:58) *
Wie soll ein Single die Fragen beantworten?Wenn man keine Beziehung hat, besonders noch keine hatte.,geht das nicht.Das ist doch für Paare abgestimt.


Richtig. Die Studie heißt doch auch
ZITAT
Diplomarbeit zum Thema "Partnerschaft und Sexualität"


Ist das für Dich ein Problem?

Fragt herzlich McLeod, die derzeit an mehrerem Stellen von Dir liest, das Du Deine Unerfahrenheit betonst, gleichzeitig konkrete(re) Fragen im Austausch (insbesondere im von Dir aufgemachten Thread "bisexuell") nicht findet und nicht versteht, worauf Du in der Kommunikation (u.a. mit mir oder allgemein "dem Forum") hinaus möchtest. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amazone1
Beitrag 23.Mar.2009 - 08:56
Beitrag #4


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Userin seit: 03.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.555




Hab manchmal Probleme,ich ausdrücken,besoners,wenn ich schteibe.Ich rede lieber persönlich von Frau zu Frau.Dder Gedanke ist im Kopf,und ich weiß nicht ich es formulieren soll.Wie meinst du das konkrete Fragen?Für mich das,was im Forum gesagt wurde,ok.


LG Karla
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 23.Mar.2009 - 10:25
Beitrag #5


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



okay, wenn frau noch gar keine Beziehung gelebt hat, ist es schwierig, aber als Single höre ich dann einfach mal auf die Fragestellungen innerhalb der Studie und lese Sachen wie "falls Sie aktuell nicht in einer Partnerschaft leben, beziehen Sie das bitte auf die zuletzt gelebte". an meine letzte Beziehung erinner ich mich dann doch noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 24.Mar.2009 - 22:35
Beitrag #6


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(Amazone1 @ 22.Mar.2009 - 22:58) *
Wie soll ein Single die Fragen beantworten?Wenn man keine Beziehung hat, besonders noch keine hatte.,geht das nicht.Das ist doch für Paare abgestimt.

Die Umfrage ist vermutlich für Menschen, die nie eine Partnerschaft hatten, genausowenig geeignet wie eine Umfrage zu "Urlaub in den USA - Hotelkomfort" für Menschen, die noch nie in den USA waren.
Mit "Singles" sind - wie schon dandelion angedeutet hat - sicher diejenigen gemeint, die im Moment Single sind.


Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 24.Mar.2009 - 22:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.05.2024 - 18:32