lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> verenise stellt sich vor
verenise
Beitrag 20.Nov.2013 - 12:33
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 17.11.2013
Userinnen-Nr.: 8.763



Mh,
ja dann stelle ich mich mal vor bin 33 JAhre alt und arbeite im Sozialen Bereich. Habe früher im kaufmännischen BEreich gearbeitet, was mir aber schon früh keinen Spass mehr machte und so bin ich dann in den sozialen Bereich. Bin dort seit 5 Jahren tätig und es macht viel Spaß.

Ja das Themas Frauen ist für mich seit 2002 ein Thema und das Outing , kam für viele nicht überraschend. DEnnoch wusste es mein Ort aus dem mich kam, doch realtiv schnell , da ich meine damalige Freundin auf einem Volksfest im ARm hattte und das Bewohner aus dem Dorf sahen. JAp, machte dann realtiv schnell die Runde.


Mh, was möchtet ihr denn noch wissen?


Gruß Verenise
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 20.Nov.2013 - 15:03
Beitrag #2


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Also noch ein drittes Mal hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich habe dir einen eigenen Thread gegönnt, damit deine Vorstellung nicht untergeht.

Die wichtigen Links hast du schon per PM bekommen, jetzt bleibt mir nur noch, dir gutes Eingewöhnen zu wünschen. (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 20.Nov.2013 - 21:45
Beitrag #3


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hallo Verenise,
vielen Dank für deine verständnissvolle Antwort.
Umgekehrt kann es ja auch Fragen geben, die Du an uns hast.
Also,dann setze ich mich mal in den virtuellen Stuhlkreis:
Mein Userinnenname ist Hortensie.
Ich bin Mitte 40, lebe seit 16,5 Jahren in einer monagamen Partnerinnenschaft und bin seit (fast) 8 Jahren "verheiratet" oder eingetragen verpartnert (oder wie mensch das jetzt nennen möchte). Wir haben aktuell 3 Kater.
Ich komme ursprünglich "vom Dorf", lebe seit 22 Jahren am Rande einer Millionenstadt (Außenbezirk) und bin genauso lange bei meinem Arbeitgeber beschäftigt.
Ich habe - bevor ich mich hier angemeldet habe - lange Zeit mitgelesen. Ich fand das was ich an Diskussionen las sehr bereichernd. Meine Lebenssituation war damals so, dass die Möglichkeit sich virtuell auszutauschen, eine Lücke schlioss, die ich im realen Leben verspürte aber nicht schliessen konnte.
Im Anfang war es für mich spannend, verschiedne Diskussionen anzustossen. Allerdings kam ich schriftlich sehr kantig rüber, woran sich die eine oder andere userin gestört hat, aber ich habe hier Menschen kennengelernt, die ich heute in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
Aus meiner Forumsaktivität haben sich auch neuere Hobbys und Freizeitaktivitäten ergeben, die ich ohne Forum nicht begonnen hätte.

Mehr Antworten gibt es auf Rückfrage, mehr fällt mir zu mir jetzt nicht ein.

Herzliche Grüße
H.

Ich habe es mal einfach aus dem Wichtel-Thread rüberkopiert, damit der andere thread nicht zerschossen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adelheid
Beitrag 20.Nov.2013 - 22:11
Beitrag #4


Herbstmensch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.829
Userin seit: 04.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.456



Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
verenise
Beitrag 20.Nov.2013 - 22:22
Beitrag #5


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 17.11.2013
Userinnen-Nr.: 8.763



Hi,
zu welchen Hobbies bist du denn gekommen?

In meiner Freizeit mag ich Musicals. Kennt ihr Wicked, das ist ein tolles Musical. Die grüne Hexe von uns... Sagt euch Frank Nimsgern was`? Snowhite, ist toll.... Schaut mal "Wohin der WEg mich führt".

In meiner Freizeit interessiere ich mich u.a . für den esoterischen Bereich, bzw. Entspannungstechnicken.


Lass euch mal liebe Grüße da....

Verenise

Der Beitrag wurde von verenise bearbeitet: 20.Nov.2013 - 22:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 20.Nov.2013 - 22:42
Beitrag #6


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Hallo nochmal, verenise! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Schön, dass du uns dich kennenlernen lässt.

Ich gebe zu, dass Vorstellrunden wirklich so überhaupt gar nicht mein Ding sind.
Wenn auf Fortbildungen oder sonstwelchen Veranstaltungen der Stuhlkreis zurechtgerückt und die bunten Zettelchen herausgeholt werden, versuche ich mich immer so klein wie möglich zu machen. Aber, wenn es dann endlich ums Thema geht, diskutiere ich gern mit.

Aus diesem Grunde: Liebste Hortensie (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) , sei mir bitte nicht böse, wenn ich mich aus deinem Stuhlkreis fernhalte.

Ich lerne eine Userin hier im Forum gern über ihre Beiträge kennen. Mich interessiert, was sie zu welchem Thema denkt, wie sie sich ausdrückt und welcher Art ihr Humor ist. Von daher freue ich mich, in den Threads von dir zu lesen, @verenise. Du hast ja auch sogar schon ein neues Thema angefangen.

Und für deine verständnisvolle Reaktion im Wichtelthread möchte ich dir auch danken.

Viel Spaß bei uns. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 20.Nov.2013 - 22:59
Beitrag #7


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@PikSieben: Kein Problem, jede gesellt sich so dazu, wie sie mag. Ich habe damals gar keinen Vorstellungsthread gestartet, irgendwie gab es das in meiner "Lesezeit" nicht.
Somit habe ich quasi nur etwas "nachgeholt".

@Verenise:Eines der neuen Hobbies ist, das ich jetzt regelmäßig zu Fussballspielen der Damen-Bundesliga fahre und mich "hier" im Forum an der Tipprunde beteilige.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 20.Nov.2013 - 23:11
Beitrag #8


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Hortensie @ 20.Nov.2013 - 22:59) *
Ich habe damals gar keinen Vorstellungsthread gestartet,

*flüster* pssst. Ich auch nicht. Aber ich glaube, es ist kaum jemandem aufgefallen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mayfair1965
Beitrag 24.Nov.2013 - 08:12
Beitrag #9


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 559
Userin seit: 22.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.406



ZITAT(verenise @ 20.Nov.2013 - 22:22) *
In meiner Freizeit mag ich Musicals. Kennt ihr Wicked, das ist ein tolles Musical.



Na da haben wir ja schon mindestens eine Sache gemeinsam. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 24.Nov.2013 - 11:28
Beitrag #10


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(PikSieben @ 20.Nov.2013 - 23:11) *
ZITAT(Hortensie @ 20.Nov.2013 - 22:59) *
Ich habe damals gar keinen Vorstellungsthread gestartet,

*flüster* pssst. Ich auch nicht. Aber ich glaube, es ist kaum jemandem aufgefallen.


Ich dachte mir, es sei irgendwie fairer im Umgang, wenn ich von einer neuen userin erwarte, sich vorzustellen, mich selber auch mal vorzustellen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2024 - 23:10