lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
judschini
Beitrag 03.Jun.2010 - 10:05
Beitrag #1


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Liebe Userinnen,

noch sieben Tage und dreizehn Stunden, dann wird in Südafrika das Eröffnungsspiel Südafrika gegen Mexiko angepfiffen. Zeit für uns, das Tippspiel auszuloben! Und ich darf diesmal ran! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Neben der Frage, wer sich diesmal am besten durchmogelt - oder einfach mal besser ist, als der Rest der Welt - steht also die Frage im Raum, wer wird bei uns die besten Tipps abgeben, und wer wird den meisten Spaß haben - außer mir natürlich! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - Dazu haben wir in diesem Jahr den Vorschlag von Sja (aus einem anderen Thread) aufgegriffen und eine eigene Tipp-Gemeinschaft bei Kicktipp.de eröffnet. Auf dieser Seite wird eine Software für alle möglichen Tipprunden angeboten, so z.B. auch für die Frauenbundesliga (für die es nach einer hoffentlich erfolgreichen WM-Tipprunde ja auch weitergehen könnte).

Wer also mit tippen möchte, sollte sich anmelden und muss dann ein kleines bisschen warten, bis die Freischaltung passiert. Nach der Anmeldung kann man die Regeln lesen, Tipps abgeben und auch bei einigen zusätzlichen Fragen noch Punkten. Aber schaut es euch doch selbst an. Die Strösen haben alles so eingerichtet, dass es ungefähr genauso läuft, wie es hier bei den letzten Tipps gelaufen ist. Mit dem Vorteil, dass die Software von Kicktipp die Auswertungen sofort nach Spielschluß aktualisiert und jede nachgucken kann, wie ihre Tipps abgeschnitten haben. Getippt werden kann jedes Spiel einzeln bis es angepfiffen wird. Die Punktevergabe ist in den Regeln dort nachzulesen.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr was zu gewinnen:

1. Platz: Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro
2. Platz: Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro
3. Platz: Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro


So, ich glaub, ich hab alles. Falls ich was vergessen habe, bitte einfach nachfragen. Ich bin ja schon manchmal schusselig...

Dann wünsch ich allen, die mitspielen, viel Glück, viel Spaß, viel Spannung, und dass die Mannschaft des Herzens gut abschneiden möge! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)


zickezacke, zickezacke...

Fußball ist unser Leben... (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) *träller*

(IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

Tschöööhööö,

Euer Lieblingsbug!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 03.Jun.2010 - 18:34
Beitrag #2


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



O weh, angemeldet hab ich mich, aber ob judschini mich auch freischaltet...? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 04.Jun.2010 - 07:54
Beitrag #3


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



*schwitz* - Ich bemüh mich, zweimal am Tag freizuschalten. Dazu muß ich ja immer den Server wechseln. Ihr habt ja keine Ahnung, wie anstrengend das sein kann (inklusive der Tante, die mir jedes Mal auflauert, um mir zu sagen, wie groß ich doch geworden bin, um mir dann in die Wange zu kneifen... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ).

So, sechs Kandidatinnen sind schon dabei und wir haben noch jede Menge Platz! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 04.Jun.2010 - 12:52
Beitrag #4


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Also, da stehen noch 3 Email-Bestätigungen aus. Bitte mal in die Postfächer gucken, sonst wird das nix! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Jun.2010 - 18:50
Beitrag #5


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(judschini @ 04.Jun.2010 - 13:52) *
Also, da stehen noch 3 Email-Bestätigungen aus. Bitte mal in die Postfächer gucken, sonst wird das nix! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mein Gott, und schon macht der Käfer wieder Stress! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Dabei habe ich noch nicht mal einen Bestätigungslink gekriegt, sondern musste mir den erst noch selber bestellen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Aber jetzt bin ich drin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(Und werde mich gar grässlich blamieren, weil ich vom Männerfußball doch keine Ahnung habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 04.Jun.2010 - 18:56
Beitrag #6


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Gut, dass ich nur 'Spielleiter' (tse...) bin und nicht mit tippen muss! So kann ich einfach ab und zu mal ein bisschen kommentieren... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 04.Jun.2010 - 21:22
Beitrag #7


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



(IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Die behaupten, mein Benutzername sei nicht registriert! Dabei heiss ich doch nun mal sonnenstrahl *sniff*. Und registriert bin ich schon lange. Zumindest hier. Oder was wollen die wissen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... judschini, fass!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 04.Jun.2010 - 21:36
Beitrag #8


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Na, was apportierst du mir denn da Schönes?

Eine Anklickoption?

Na sowas ... hmm ... *Brille aufsetz und näher in Augenschein nehm*

Oh! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Braves Tierchen! Ohne dich wäre ich niiiieee auf die Idee gekommen, zuerst "Mitglied werden" anzuklicken .... Jippieh, ich kann auch mitmachen!

Äh ... rund mag ich ja. Eckig nicht ganz so doll. Aber .... wer spielt eigentlich was? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 04.Jun.2010 - 23:00
Beitrag #9


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Fass? Ich bin doch kein Wadenbeißer! - (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) Schließlich war ich 19hundertdreiund*räusper*ig mal beim Bundesligatraining... und die haben mich nur nicht genommen, weil ich sechs Beine habe. Ist doch diskriminierend! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)

Die ersten elf Teilnehmerinnen sind beisammen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) - Nur weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 06.Jun.2010 - 12:46
Beitrag #10


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Oh schön, aber wie melde ich mich an? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Gut Ding braucht Weile... ich habe herausgefunden, wie frau sich anmeldet. Jetzt fehlt mir noch die Genehmigung.

Aufregung... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

lg

Lucia B.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Jun.2010 - 12:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tara1
Beitrag 06.Jun.2010 - 16:03
Beitrag #11


mit neuen Ideen geladene Läuferin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.197
Userin seit: 08.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.174



ZITAT(sonnenstrahl @ 04.Jun.2010 - 22:22) *
(IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Die behaupten, mein Benutzername sei nicht registriert! Dabei heiss ich doch nun mal sonnenstrahl *sniff*. Und registriert bin ich schon lange. Zumindest hier. Oder was wollen die wissen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... judschini, fass!



mir gehts ebenso. komisch.... alle Schreibweisen durch. Hilfe...ich bin gar nicht hier!!!

gibts eine Lösung, wie bei Sonnenstrahl?

tara
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tara1
Beitrag 06.Jun.2010 - 16:08
Beitrag #12


mit neuen Ideen geladene Läuferin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.197
Userin seit: 08.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.174



stop.. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich habs.... wer lesen kann ist klar im Vorteil (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 06.Jun.2010 - 19:24
Beitrag #13


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Falls ihr noch nicht wisst, für wen ihr sein sollt - hier könnt ihr herausfinden, welches Team euch am meisten liegt. Ich hatte Glück - Deutschland kam bei mir immerhin an zweiter Stelle. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 06.Jun.2010 - 19:42
Beitrag #14


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(regenbogen @ 06.Jun.2010 - 20:24) *
Falls ihr noch nicht wisst, für wen ihr sein sollt - hier könnt ihr herausfinden, welches Team euch am meisten liegt. Ich hatte Glück - Deutschland kam bei mir immerhin an zweiter Stelle. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)


Na super! Bei mir ist Spanien an erster Stelle, gefolgt von Holland. An dritter Stelle steht Braslien. Nomen est Omen?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tara1
Beitrag 06.Jun.2010 - 21:32
Beitrag #15


mit neuen Ideen geladene Läuferin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.197
Userin seit: 08.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.174



Kamerun--Schweiz--- Südafreika--- das war mein Ergebnis...

Südafrika ist cool.... aber an eins...

freu mich auf spannende Spiele



tara
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 07.Jun.2010 - 11:37
Beitrag #16


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich weiss auch nicht, ich finde diese WM hat etwas von einer Wundertüte und ist dementsprechend schwierig zu tippen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 07.Jun.2010 - 11:51
Beitrag #17


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ja da sind wir dabei....!!! Das ist brima!!!

Vielen Dank an Sja für die Idee mit der Software. Das ist ja cool!.

Von wann bis wann kann eigentlich getippt werden? Kann ich einen Tag vor nem Spieltag auch noch tippen?

lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 07.Jun.2010 - 14:32
Beitrag #18


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(Lucia Brown @ 07.Jun.2010 - 12:51) *
Von wann bis wann kann eigentlich getippt werden? Kann ich einen Tag vor nem Spieltag auch noch tippen?


Du kannst sogar noch fünf Minuten vor Spielbeginn tippen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
Getippt werden kann jedes Spiel einzeln bis es angepfiffen wird.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 07.Jun.2010 - 20:13
Beitrag #19


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... so, ich hab getippt und ich freu mich, wenn es endlich losgeht ... (und das erste deutschland-spiel guck ich in der coba-arena (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) )

und der tippomat hat dänemark als 'meine' mannschaft ausgeworfen, auch gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 07.Jun.2010 - 21:19
Beitrag #20


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 07.Jun.2010 - 21:13) *
und der tippomat hat dänemark als 'meine' mannschaft ausgeworfen, auch gut.


Als meine auch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(Ich glaub, wir sind von den Frauen verwöhnt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post

59 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 09:49