lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Wo sind ältere Beiträge abgeblieben?, Suche nach meiner Akzeptanzumfrage
miriam
Beitrag 06.Aug.2008 - 20:51
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 742
Userin seit: 25.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.908



Hallo, Ihr Lieben,

schon mehrmals habe ich hier im Forum ältere Beiträge gesucht, und ich denke, auch an richtiger Stelle, jedoch vergeblich.

Aktuell suche ich nach der vor einiger Zeit von mir gestarteten Umfrage zur Usereinnen-Akzeptanz ihres Lesbisch-Seins, kann auch sie aber nicht finden.

Darum meine Frage: sind sie gelöscht, die alten Beiträge, woanders hinsortiert oder stelle ich mich lediglich zu blöd zum Finden an? :unsure:

U.A.w.g., Miriam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 06.Aug.2008 - 20:56
Beitrag #2


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Wie alt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 06.Aug.2008 - 20:58
Beitrag #3


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Hallo miriam

Du hast mehrere Möglichkeiten, deine älteren Beiträge wiederzufinden:
  • über die Suchfunktion: dort einen markanten Begriff eingeben, nach dem du suchst, und den Zeitraum am besten auf "alle Beiträge" einstellen
  • in der Liste des betreffenden Unterforums unten den Zeitraum erweitern, für den die Beiträge angezeigt werden, und dich dann durch die Seiten klicken
  • bei einem Beitrag von dir auf deinen Namen klicken (oder über die Userinnenliste auf dein Profil gehen) und dort links oben "Alle Beiträge der Userin finden" anklicken und dich dann durchklicken
Ganz alte Beiträge findest du im "Wohnzimmer"; Link oben links auf jeder Forumsseite. Das ist das Archiv bis August (?) 2004.

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 06.Aug.2008 - 21:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 06.Aug.2008 - 21:01
Beitrag #4


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



QUOTE (miriam @ 06.Aug.2008 - 21:51)
Aktuell suche ich nach der vor einiger Zeit von mir gestarteten Umfrage zur Usereinnen-Akzeptanz ihres Lesbisch-Seins, kann auch sie aber nicht finden.

hier :)

(Gefunden über die Suchfunktion, mit "Akzeptanz" links als Suchbegriff und rechts noch "miriam" als Userinnenname angegeben, dazu als Zeitraum "alle Beiträge")
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 07.Aug.2008 - 09:21
Beitrag #5


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Ich machte anfangs immer den Fehler, dass ich im entsprechenden Unterforum suchte und nichts finden konnte (weil nur die Beiträge der letzten 30 Tage angezeigt werden). Die darauffolgende Suche mit der Suchfunktion konnte nactürlich auch nichts ergeben, da ich auch dazu auf "alle Beiträge" hätte erweitern müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miriam
Beitrag 07.Aug.2008 - 12:03
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 742
Userin seit: 25.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.908



QUOTE (Liane @ 07.Aug.2008 - 09:21)
Ich machte anfangs immer den Fehler, dass ich im entsprechenden Unterforum suchte und nichts finden konnte (weil nur die Beiträge der letzten 30 Tage angezeigt werden). Die darauffolgende Suche mit der Suchfunktion konnte nactürlich auch nichts ergeben, da ich auch dazu auf "alle Beiträge" hätte erweitern müssen.

@Alle

vielen Dank! :blumen2: Zukünftig weiß ich nun, was ich zutun habe.

Gruß, Miriam
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 21:42