lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Nachrichtendienst, verheimlicht eingegangene Nachrichten
kawa
Beitrag 31.Jul.2016 - 15:11
Beitrag #21


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Das ist ja mal ne gute Mitteilung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Bleibt trotzdem die Frage nach den nicht erhaltenen Benachrichtigungsmails. Hast du mal deinen Spamordner kontrolliert? Womöglich landen die Mails dort.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cup of tea
Beitrag 01.Aug.2016 - 13:59
Beitrag #22


Salatfee
********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 174
Userin seit: 27.03.2016
Userinnen-Nr.: 9.548



Und das Geheimnis der abonnierten Themen ist auch noch zu lüften.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Aug.2016 - 22:36
Beitrag #23


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Nun ja, das meinte ich mit den "Benachrichtigungsmails". Die Mails benachrichtigen über den Eingang von neuen PMs im Postfach und über den Eingang von neuen Beiträgen in den abonnierten Threads. Wenn das eine funktioniert und das andere nicht, liegt es an den Einstellungen.

Also Spamordner kontrollieren (in deinem E-Mail-Programm) und sicherstellen, dass überhaupt PMs ankommen können, heißt: im Postfach (des Forums) sollte Platz sein, mehr als 50 PMs passen nicht ins Postfach (eingegangene und gesendete zusammengerechnet). Also ggf. Postfach leeren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Jan.2017 - 16:01
Beitrag #24


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Also inzwischen habe ich das Phänomen auch ein paar Mal gehabt: kein Popup, aber neue und noch nicht gelesene Nachrichten im Eingang. Ich bin aber auch mit verschiedenen Geräten manchmal häufiger online und hier, ich vermute mal, dass es sich darüber etwas verschluckt, das liebe Forum. Wenn ich aktiv in den Posteingang surfe sind sie dann da... und Mails bekomme ich glaube ich auch, aber nach denen schau ich nahezu nie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Löschte neulich zig ungelesene "neue private Nachricht"-Mails... ist eben nicht mein typischer Posteingang. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cup of tea
Beitrag 07.Apr.2017 - 09:38
Beitrag #25


Salatfee
********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 174
Userin seit: 27.03.2016
Userinnen-Nr.: 9.548



Liebe McLeod,

ich habe Dir eine Test-PN geschickt, kannst Du mal nachsehen, ob die angekommen ist und mir eine Testantwort schicken, damit ich sehe, ob diese ankommt?
Danke Dir!

xxx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 07.Apr.2017 - 13:05
Beitrag #26


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Jul. Antwort müsstest Du auch haben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sorry für die Verwirrung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 21:34