lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Putin und seine Diskriminierungspolitik, das neue Gesetzt gegen Lesben und Schwule
Schräubchen
Beitrag 08.Dec.2013 - 09:49
Beitrag #21


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Habe grade gelesen, dass Bundespräsident Gauck nicht zu den Olympischen Spielen in Russland fahren wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 08.Dec.2013 - 22:27
Beitrag #22


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ja, hab ich auch gelesen. Find ich gut. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 07.Feb.2014 - 13:01
Beitrag #23


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Protestaktion aus Schweden: ca. 2000 Menschen sammelten sich im Stockholmer Olympiastadion und sangen unter der Regenbogenflagge die russische Nationalhymne. Das Video dazu wurde jetzt auf der bekannten Plattform, zu der wir nicht verlinken, veröffentlicht. "LIVE AND LET LOVE - Russian National Anthem" eingeben! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 07.Feb.2014 - 13:59
Beitrag #24


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Schweden ist da entspannter. Das kann der russischen Bevölkerung nur ein gutes Beispiel sein.

Dafür fährt Gauck nach Indien, wo es um die Menschenrechte auch nicht zum Besten steht.
Ich denke, dass er auch familiäre Gründe hat, warum er nicht zum großen Bruder fahren möchte, wenn er es nicht mehr muss.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 07.Feb.2014 - 22:31
Beitrag #25


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(kawa @ 07.Feb.2014 - 13:01) *
Protestaktion aus Schweden: ca. 2000 Menschen sammelten sich im Stockholmer Olympiastadion und sangen unter der Regenbogenflagge die russische Nationalhymne. Das Video dazu wurde jetzt auf der bekannten Plattform, zu der wir nicht verlinken, veröffentlicht. "LIVE AND LET LOVE - Russian National Anthem" eingeben! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)


Ja, die Aktion ist wirklich klasse.

Ich boykottiere diesmal Olympia oder vielmehr die Übertragungen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 05.Aug.2014 - 21:50
Beitrag #26


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Es regt sich Widerstand aus den eigenen Reihen gegen Putins Diskriminierungsgesetz: die Opernsängerin und Duma-Abgeordnete Maria Maksakova hat angekündigt, sich "künftig vehement für die Rechte der Homosexuellen in Russland einzusetzen".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 06.Aug.2014 - 10:44
Beitrag #27


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich fürchte, sie wird schneller im Knast landen als sie gucken kann, wenn sie das wirklich tut.... Dennoch: es braucht genau solche mutige Frauen und Männer in Russland!
Frau Maksakova gilt mein ganzer Respekt, denn sich in einem Land wie Russland für Homosexuelle einzusetezn, bedeutet wirklich SICH einzusetzen.
Und das braucht viel Mut und innere Überzeugung.
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 09.Aug.2014 - 18:19
Beitrag #28


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



...und viele Kontakte ins (westliche) Ausland, die im Bedarfsfall öffentlichen Druck auf Putin & Co. ausüben können!

denn der Mut von russischen Aktivistinnen wird bestimmt nicht belohnt und ich fürchte, dass ihre Stimmen im Knast verhallen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 05.Feb.2016 - 01:59
Beitrag #29


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Olya’s Love

Vielleicht interessiert das eine...

Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 13:51