lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
Lucia Brown
Beitrag 29.Mar.2013 - 15:12
Beitrag #101


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(sja @ 29.Mar.2013 - 11:40) *
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Wolfsburg ist weiter. Weiter geht es mit dem FC Arsenal.
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 29.Mar.2013 - 16:17
Beitrag #102


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(sja @ 29.Mar.2013 - 11:40) *
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Wolfsburg ist weiter. Weiter geht es mit dem FC Arsenal. Aber auch wenn Potsdam gegen Arsenal ausgeschieden ist. Ich denke die Wolfburgerinnen haben gute Chancen das Finale der Championsleague zu erreichen. Potsdam war damals von vielen Ausfällen geplagt und hat trotzdem eigentlich nur relativ knapp die Waffen strecken müssen.

Dafür wird Wolfsburg aber noch deutlich zulegen müssen. Arsenal dürfte ein größeres Kaliber als Rossiyanka sein und dort haben sie sich ganz schön schwer getan. Aber meine Daumen sind gedrückt.

Indes hoffe ich, dass die morgige Begegnung zwischen Bayern und Potsdam wirklich stattfinden kann und wir in die Lage versetzt werden, das erste Frauenbundesliga-Spiel auf Eurosport ansehen zu können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 31.Mar.2013 - 18:41
Beitrag #103


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(PikSieben @ 29.Mar.2013 - 17:17) *
Indes hoffe ich, dass die morgige Begegnung zwischen Bayern und Potsdam wirklich stattfinden kann und wir in die Lage versetzt werden, das erste Frauenbundesliga-Spiel auf Eurosport ansehen zu können.

Und wie wir in die Lage versetzt wurden... *seufz*
Ich finde es eine wirklich schöne Idee des Kommentators, immer mal wieder jemanden als Co-Kommentatorin dazu zu holen, diesmal Julia Simic. Gerne mehr davon! Das höre ich lieber als gefühlt 27mal, dass Pauline Bremer gerade mal 16 Jahre alt ist. Aber seine Marotte, einige Spielerinnen kumpelhaft beim Spitznamen zu nennen (Liz Naeher, Apple Hagen), wird dann peinlich, wenn er die anderen Namen haarsträubend falsch ausspricht ("Pollin" Bremer und "Ando Nova", die er zu allem Überfluss am Ende auch noch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat: "Andonowitsch!!!" (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) )
Immerhin teile ich aber seine Spielanalyse, insbesondere die zum einsatz von Yuki Ogimi, der die Rolle als Mittelfeldstrategin nicht so sehr zu liegen scheint. das hat besser geklappt, als Hanebeck diese Rolle ganz allein inne hatte.

Nun. Ich kann nur hoffen, dass Potsdam sich sein Pulver einfach mal für die Toppspiele aufgespart hat. *Optimismus tank*

Dickes Kompliment an Wolfsburg, denen ich ein 6-0 gegen Essen nicht zugetraut habe.



Und ein noch dickeres Kompliment an die heutige Tippspieltagessiegerin krewati! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

An der Tabellenspitze ist ja auch ordentlich Bewegung drin! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 31.Mar.2013 - 20:07
Beitrag #104


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@krewati: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg

@gravity: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zur weiteren tabellenspitze
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 31.Mar.2013 - 21:32
Beitrag #105


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



(IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) danke, danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 02.Apr.2013 - 13:54
Beitrag #106


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Artikel in der FAZ über Ali Kriegers Weggang aus Frankfurt. Wirft auch noch mal ein anderes bzw. zusätzlichs Licht auf Sara Thunebros Weggang. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 02.Apr.2013 - 21:31
Beitrag #107


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Es kann wieder für das Tor des Monats abgestimmt werden, in diesem Fall für März. Die Frauenbundesliga ist mit zwei Torschützinnen vertreten: Carolin Simon von Bayer Leverkusen und Zsanett Jakabfi vom VfL Wolfsburg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 10.Apr.2013 - 18:25
Beitrag #108


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



In Duisburg gibt's gerade einiges zu sehen auf dem Platz gegen Gütersloh im Nachholspiel vom 15. Spieltag ... vor allem Tore! 65. Minute und es steht schon 6:3! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 10.Apr.2013 - 18:31
Beitrag #109


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 10.Apr.2013 - 19:25) *
In Duisburg gibt's gerade einiges zu sehen auf dem Platz gegen Gütersloh im Nachholspiel vom 15. Spieltag ... vor allem Tore! 65. Minute und es steht schon 6:3! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Für einen ganz kurzen Augenblick hatte ich schon gedacht, mit meinem Unentschieden-Tipp doch nicht ganz so schlimm daneben gelegen zu haben. Aber jetzt sieht es doch nach einem deutlichen Befreiungsschlag aus. (Huch, jetzt hatte ich mich doch vertippt und kurz überlegt, ob ich "Befreuungsschlag" so stehen lasse.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Apr.2013 - 20:05
Beitrag #110


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 10.Apr.2013 - 18:31) *
Aber jetzt sieht es doch nach einem deutlichen Befreiungsschlag aus. (Huch, jetzt hatte ich mich doch vertippt und kurz überlegt, ob ich "Befreuungsschlag" so stehen lasse.)

*dafür*! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Ich hätte zwar Gütersloh lieber nicht absteigen gesehen (tolle Pommes im Stadion, für nur EUR 1,50! und Kaffee und Kuchen! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ), aber dann müssen sie auch selber was dafür tun. Für Duisburg freut's mich, wenn sie den Klassenerhalt doch noch recht klar schaffen, die dürfen echt nicht absteigen. Darum ist das mit dem "Befreuungsschlag" schon ganz richtig so! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 14.Apr.2013 - 09:59
Beitrag #111


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



kleiner programmhinweis: jetzt, live bei dfb.tv: freiburg : fffc frankfurt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.Apr.2013 - 10:27
Beitrag #112


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(innocent @ 14.Apr.2013 - 09:59) *
kleiner programmhinweis: jetzt, live bei dfb.tv: freiburg : fffc frankfurt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Ach, verschlafen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 14.Apr.2013 - 10:33
Beitrag #113


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... wieso? läuft doch noch ... - ich frage mich allerdings, warum ich mir das antue (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 14.Apr.2013 - 11:53
Beitrag #114


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(innocent @ 14.Apr.2013 - 11:33) *
... wieso? läuft doch noch ... - ich frage mich allerdings, warum ich mir das antue (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)


... und jetzt frag ich mich, wann frankfurt sich endlich von diesem trainer trennt und wo frau a. heute ihren kopf hatte ??? man muss auch gewinnen WOLLEN (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 14.Apr.2013 - 12:01
Beitrag #115


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Man muss halt auch wollen!

Boah! Über die Aufstellung und die Wechsel mag ich mich jetzt eigentlich gar nicht mehr aufregen.

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und hatte mich davor auch schon gefragt, ob ich das überhaupt wagen soll, nachdem jemand fluchend ein Statement zum Spiel abgegeben hatte. Der Beginn der 2. Halbzeit war dann jedoch so, wie man mit dieser Mannschaft nicht nur über 15 sondern 90 Minuten spielen müsste. Aber 15 Minuten und 1 Tor sind nun mal nicht gut genug. Ein großer Teil dieser Mannschaft stand gegen die Auswahl der USA auf dem Platz und diese hatte ja dort Moral und unbändigen Kampfgeist bewiesen.

Hmpf ich bin ehrlich gesagt gerade recht enttäuscht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Aber dabei soll nicht vergessen werden, dass Freiburg ein großes Spiel gemacht hat und sich bei ihrer Torfrau bedanken kann, die es ermöglicht hat, dafür letztlich auch belohnt zu werden.

Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 14.Apr.2013 - 12:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
krewati
Beitrag 14.Apr.2013 - 12:11
Beitrag #116


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287



Wie hat Freiburg eigentlich gespielt ? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 14.Apr.2013 - 12:19
Beitrag #117


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... freiburg hat hochverdient 3:1 gewonnen - die haben frankfurt konsequent gestört und erst gar kein spiel aufbauen lassen. und hatten eine richtig gute torfrau (ist die eigentlich im kader von frau n.?) ...

am schlimmsten war ja das interview mit dem trainer, der der meinung war, sie hätten ein gutes spiel gemacht, nur eben keine tore ??? scheinbar hat dfb.tv was anderes übertragen ... zumindest hab ich kein gutes spiel von frankfurt gesehen, abgesehen von den ersten 15 minuten der 2. halbzeit ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 14.Apr.2013 - 13:48
Beitrag #118


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Manchmal ist es schon recht praktisch, nicht nur einen Lieblingsverein zu haben, sondern zwei, denn wenn die dann gegeneinander spielen, hat man auf jeden Fall was zum Freuen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

War schwer was los im Freiburger Stadion heute, das kennt man sonst gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

(Und ja, die Freiburger Torhüterin war bei der U20-WM die Nr. 1 von Maren Meinert und durfte dann mit der A-Natio auf Länderspielreise in die USA. Ich hoffe, dass sie es im Laufe der Zeit noch ein Stückchen höher auf der Leiter schafft, sie ist ja noch jung. Der DFB-Torwarttrainer war heute auch im Stadion.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 14.Apr.2013 - 21:18
Beitrag #119


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(sja @ 29.Mar.2013 - 12:40) *
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Wolfsburg ist weiter. Weiter geht es mit dem FC Arsenal. Aber auch wenn Potsdam gegen Arsenal ausgeschieden ist. Ich denke die Wolfburgerinnen haben gute Chancen das Finale der Championsleague zu erreichen. Potsdam war damals von vielen Ausfällen geplagt und hat trotzdem eigentlich nur relativ knapp die Waffen strecken müssen.

Wow! Glückwunsch, @sja, für deine gute Einschätzung von Wolfsburg. Ich hätte nach dem doch recht knappen Sieg bei Rossiyanka und den verletzungsbedingten Ausfällen von Jakabfi und auch von Hartmann nicht gedacht, dass sie auswärts so ein tolles Ergebnis vorlegen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an Wolfsburg und (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) für's Rückspiel! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht doch mal ein Grund nach Wolfsburg zu fahren?

Zur Liga möchte ich heute einfach mal nichts sagen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 15.Apr.2013 - 21:45
Beitrag #120


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(innocent @ 14.Apr.2013 - 12:53) *
... und jetzt frag ich mich, wann frankfurt sich endlich von diesem trainer trennt ...

Es wird ja schon spekuliert, dass der Trainer der 2. diese Woche als "Ersatz" bekannt gegeben wird. Na ja, realistisch finde ich das ja nun nicht.

Fakt ist aber, dass es wahrlich mal eine Trainerpersönlichkeit am Main braucht. Ganz offensichtlich funktioniert das in den letzten Jahren praktizierte Modell nicht. Außer der neue Anspruch ist, die 3. Kraft im deutschen Frauenfußball zu sein/zu bleiben und nicht am internationalen Clubfußball-Kräftemessen teilzunehmen und lediglich optimale Trainingsbedingungen zwischen den Nationalmannschaftseinheiten zu bieten. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Philipp Dahm soll damit nun jedoch nicht die Fähigkeit abgesprochen werden, eine Frauenmannschaft erfolgreich trainieren zu können. Allerdings ist das Team des 1. FFC Frankfurt, gespickt mit zahlreichen mit Titeln bzw. Erfolgen dekorierten Damen für ihn, meiner Ansicht nach, vielleicht einfach einige Nummern zu groß.

Was hierbei auch nicht vergessen werden darf, dass nicht der Trainer allein das Problem ist, wenn man es so nennen möchte.

Nun ja, warten wir mal ab, wie sich die Situation am Main noch entwickelt. Die Saison ist doch noch nicht verloren. Sicherlich war die Niederlage Sonntag bitter, aber erst wenn auch rechnerisch nichts mehr geht, muss man sich geschlagen und mit einem Platz hinter denen für die Qualifikation am internationalen Wettbewerb zufrieden geben. Und wer sagt eigentlich, dass die Spiele gegen die großen zwei Potsdam und Wolfsburg schon verloren sind. Die zwei müssen auch noch gegeneinander ran und -ganz wichtig- gegen Leverkusen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... also ich habe noch einen mehr oder weniger großen Funken Hoffnung in mir. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ... zumindest der Klassenerhalt ist ja schon mal gesichert (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 07:36