lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Namensänderung bei Lebenspartnerschaft, Was ist zu tun?
dietutwas
Beitrag 04.Jun.2017 - 15:50
Beitrag #121


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



ZITAT(leslie7259 @ 03.Jun.2017 - 21:22) *
Kurzes Update (ich überlege noch, ob ich zum Eiswagen sprinte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Die Terrasse ist fast fertig, fehlen nur noch die Ränder, und es sieht saugut aus... der Sommer kann kommen und ich kann mir allmählich überlegen, welche Pflanzen und Möbel ich mir gönnen möchte und kann...
Inzwischen fange ich an, im "Ich-Modus" zu denken und zu sprechen und zu schreiben...

Und daher werde ICH mir jetzt auch ein Eis holen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Gute Nacht

Leslie


(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Hat das (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_023.gif) so gut geschmeckt, wie sich dein Update gelesen hat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 04.Jun.2017 - 18:38
Beitrag #122


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Es war nachgerade hervorragend - danke der Nachfrage! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

edit: Und ich glaube, ich hätte Bock auf ´ne Hollywood-Schaukel.... Jau... das wär´s... wenn´s finanziell machbar ist... ich geh´ mich mal schlau machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 04.Jun.2017 - 18:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Traudl
Beitrag 04.Jun.2017 - 18:58
Beitrag #123


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Userin seit: 06.12.2016
Userinnen-Nr.: 9.704



ZITAT(leslie7259 @ 04.Jun.2017 - 19:38) *
Es war nachgerade hervorragend - danke der Nachfrage! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

edit: Und ich glaube, ich hätte Bock auf ´ne Hollywood-Schaukel.... Jau... das wär´s... wenn´s finanziell machbar ist... ich geh´ mich mal schlau machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Ansonsten gibt's im Netz für alles eine Bauanleitung, zur Zeit sind selbstgemachte Palettenmöbel modern
Es freut mich übrigens, daß du positiver klingst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 04.Jun.2017 - 20:01
Beitrag #124


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



@Traudl, danke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ja, ich freu´ mich auch - muss ja allmählich mal wieder aufwärts gehen...
Leider bin ich in Sachen Kreativität eine Fehlplanung... Ich bin zwar handwerklich geschickt, wenn man mir sagt, was ich wo hinzuschrauben habe oder welche Wand ich wie zu streichen oder einzukleistern habe... aber so Eigenkonstruktionen... puuuuh... die sind mal grad gar nix für mich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und auch Bauanleitungen lesen... uiuiui... in meiner ersten eigenen Wohnung hab´ ich meinen Schreibtisch allein zusammengebaut - der ist dann 2x mit mir umgezogen - und hat immer noch "verkehrtherumme" Füße, weil ich sie damals falsch angeschraubt habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber er steht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Nee, ich denke, ich werde spätestens in den Sommerferien mal diverse Baumärkte durchforsten, parallel natürlich auch im Internet schauen - aber so´ne Hollywoodschaukel fänd´ ich schon cool... cooler als ´nen Strandkorb (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 05.Jun.2017 - 08:12
Beitrag #125


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ZITAT(leslie7259 @ 03.Jun.2017 - 21:22) *
Inzwischen fange ich an, im "Ich-Modus" zu denken und zu sprechen und zu schreiben...


das ist ja wirklich ein riesenschritt und grosser erfolg wenn du das so selbst-bewusst empfinden kannst,
die ursache bleibt traurig aber es bewegt sich etwas in dir .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 05.Jun.2017 - 19:48
Beitrag #126


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



ZITAT(plop @ 05.Jun.2017 - 09:12) *
ZITAT(leslie7259 @ 03.Jun.2017 - 21:22) *
Inzwischen fange ich an, im "Ich-Modus" zu denken und zu sprechen und zu schreiben...


das ist ja wirklich ein riesenschritt und grosser erfolg wenn du das so selbst-bewusst empfinden kannst,
die ursache bleibt traurig aber es bewegt sich etwas in dir .


Inzwischen muss ich über mich selber schmunzeln - oder über sie?
Heute schickte sie eine Whats-App, ob ich noch Anti-Läuse-Stäbchen für die Blumenkästen hätte... Hallooo?? Die gibt´s in jedem Baumarkt/Gartencenter für ein paar Cent, und die haben morgen wieder geöffnet... Aber ja, natürlich hatte ich noch welche, und sie hat sich die Hälfte abgeholt - und bei der Gelegenheit meine neuen Terrassenfliesen bewundert (darum ging´s mir ja eher - nee... falsch ausgedrückt... hmpf... also ich wollte schon, dass sie die sieht, wenn sie schon ständig mit ihrem Garten strunzt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Den muss ich nicht haben, wäre mir viel zu viel Arbeit - aber inzwischen bin ich auch stolz auf das, was hier so wächst und wird....)

Fazit: Es wird. Mal tut es weh, mal kann ich es mit Humor nehmen, aber es wird insgesamt lockerer, und das ist gut so.

LG Leslie

Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 08.Jul.2017 - 10:12
Beitrag #127


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Übernächste Woche ist es soweit... dann bin ich "geschieden"...
Wir haben vorhin telefoniert (sie ist gerade mit ihrer Mutter in Urlaub), und sie hat mir Tipps gegeben wegen des verheerenden Gewitters vor 2 Wochen mit massivem Hagelschlag und ruinierten Autos (mein Auto sieht z. B. aus wie ein Golfball (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - möglicherweise treffen wir uns dann am Sammeltermin zur Begutachtung wegen Versicherung...
Wir haben beide gesagt, dass der Richter uns nicht glauben wird, dass wir uns wirklich scheiden lassen wollen...
Diese Woche hab´ ich (weil sie ja gerade in Urlaub ist) morgens "ihre" Katzen versorgt, die ja auch mal meine waren - und dabei in der Wohnung an diversen Pinnwänden diverse Liebeserklärungen von ihrer Neuen gefunden, teilweise mit Datum versehen, die sich rund um unser Trennungsdatum drehten. Aber das war mir ja schon länger klar... Das tut dann trotzdem noch weh, aber die Zeit zurückdrehen kann ich ja auch nicht mehr... muss mich mit dem zufrieden geben, was halt grad ist.... frau gewöhnt sich an alles....

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 08.Jul.2017 - 12:32
Beitrag #128


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Nun steht es also fest. Ich glaube, die Richter sehen einige, die sich nach der Trennung (wieder) gut verstehen. Du gibst Dir echt die volle Dröhnung, was...? Gleichzeitig sehr aufgeräumt. Was war, ist vergangen und nicht zu ändern. Seeehr buddhistisch.

Alles Gute!
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 11.Jul.2017 - 19:07
Beitrag #129


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



ZITAT(McLeod @ 08.Jul.2017 - 13:32) *
Nun steht es also fest. Ich glaube, die Richter sehen einige, die sich nach der Trennung (wieder) gut verstehen. Du gibst Dir echt die volle Dröhnung, was...? Gleichzeitig sehr aufgeräumt. Was war, ist vergangen und nicht zu ändern. Seeehr buddhistisch.

Alles Gute!
McLeod


Von Buddhismus hab´ ich mal grad so gar keine Ahnung - aber wenn Du das sagst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Heute war ich bei ihr, um mir meine "Belohnung" fürs Katzenversorgen abzuholen - sie ist die Woche jetzt mit dicker Grippe krankgeschrieben, ich hoffe, ich habe mich nicht angesteckt...
Es gab einen Schlüsselanhänger, ein Multifunktionstaschenmesser und ein Feuerzeug... alles gut durchdacht, wenn man unsere Vorgeschichte kennt... erstaunlich... und dafür irgendwie auch doppelt so traurig - denn offenbar hat sie nicht einfach irgendwas gekauft, sondern Dinge, von denen sie dachte, dass sie mir eine Freude machen würden. Und wir haben dann auch noch ein halbes Stündchen bei ihr im Garten gesessen und gequatscht (wobei es ihr merkbar wirklich nicht gut ging, sonst wäre ich evtl. noch länger geblieben...)
Und ja, ich könnte immer noch heulen (manchmal mache ich das auch..) Aber was bringt es? Sie bringt es mir nicht zurück...
Live your new life.... Anders wird´s nicht gehen...
LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 14.Jul.2017 - 13:29
Beitrag #130


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Endlich Feeeeerieeeeeeen (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Telefonat vorhin mit meiner Noch-Frau:
Sie: Und - was machst du so in den Ferien?
Ich: Och - ich lass´ mich scheiden.
Sie: Oh, ich auch, was ein Zufall...
Ich: In der Tat, dann könnten wir das ja vielleicht zusammen erledigen?
Sie: Na klar, machen wir.

Joar - dann hat sie mir noch erklärt, wie das denn dann am Mittwoch ablaufen wird (die Scheidungsanwältin ist ja offiziell ihre und hat ihr daher die entsprechenden Infos gegeben) - nach 10 Minuten sollte alles erledigt sein... Und am Donnerstag gehen wir dann essen...

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 18.Jul.2017 - 21:57
Beitrag #131


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Frisch bezogenes Bett...
Frisch geduschte Leslie...
Frisch mit Noch-Frau gegrillt...
Frisch den Kater aus dem Kleiderschrank gefischt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Frisch mit (derzeit sehr nerviger) Nachbarin telefoniert...
Und jetzt ab ins Bett, denn morgen wird sich geschieden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Zwiegespaltene Grüße
Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Traudl
Beitrag 19.Jul.2017 - 05:26
Beitrag #132


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Userin seit: 06.12.2016
Userinnen-Nr.: 9.704



Alles Gute Dir und VIEL Kraft für den Tag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 19.Jul.2017 - 07:22
Beitrag #133


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Liebe Leslie,

ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft für diesen Tag heute.
Ich finde es bewundernswert, wie du alles meisterst und mit der schwierigen Situation umgehst.
Schön finde ich, dass trotz allem dein Blick nach vorne gerichtet ist.

LG Lumar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 19.Jul.2017 - 08:45
Beitrag #134


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Liebe Leslie,
Viel Kraft für den Tag.
Herzliche Grüße
H.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 19.Jul.2017 - 12:47
Beitrag #135


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Danke, Ihr Lieben!

@Hortensie, Du hast mit Deinem Post sogar treffsicher die genaue Uhrzeit erwischt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Nuja - jetzt bin ich also "geschieden" (selbst dem Richter fiel nicht ein, wie das denn heißen könnte, wenn man eine Lebenspartnerschaft aufhebt - er meinte dann: "Sie sind jetzt aufgehoben" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Alles in allem ging´s halbwegs reibungslos - ich saß einsam und allein auf meiner Seite, meine Jetzt-Ex-Frau saß mit ihrer Anwältin auf der anderen Seite (und musste sich dann noch dafür rechtfertigen, warum sie freiwillig auf den Versorgungsausgleich verzichtet... Letztendlich hat der Richter es dann akzeptiert... aber ich hätte jetzt auch irgendwo nicht eingesehen, dass ich ihr Versorgungsausgleich zahlen muss, wo ich während unserer gesamten Partnerschaft schon immer 2/3 der Kosten übernommen habe und sie die letzten Jahre seit unserer Verpartnerung nur noch teilzeit arbeitet und das auch weiterhin tun wird... ich soll ihr also ihre Teilzeit bezahlen? Wo sie auch vollzeit arbeiten könnte? Nuja, der Richter hat´s ja letztendlich eingesehen.... sonst hätte ich nix machen können außer in Berufung gehen, aber von welchem Geld?)

Am Ende kamen mir dann doch noch die Tränen, und als ich dann draußen meine Ex-Frau nochmal umarmt habe, musste selbst die Anwältin ein Tränchen verdrücken und war absolut beeindruckt, dass das bei uns alles so friedlich abgelaufen ist - sie hat uns da ganz andere Fälle geschildert, aber sowas kennt ja sicher jede® aus dem Freundes/Bekanntenkreis...

Nuja - dann sind wir noch zu meiner Ex-Frau und haben eine Flasche Sekt geleert... Joar... und jetzt... bin ich "geschieden" oder wie auch immer man das nennt - das Problem der Bezeichnung hat sich ja zukünftig erledigt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(Meine Ex-Frau meinte dann noch: "Wahrscheinlich war die Anwältin deshalb so gerührt, weil sie so eine schöne Scheidung auch noch nicht erlebt hat" - und da musste ich dann doch herzhaft lachen...)

Nun geht das Leben als Wieder-Single weiter. Zeit genug, mich mit dem Gefühl zu arrangieren, hatte ich ja nun. Und wer weiß, was die Zukunft so bringt...

Vorsichtig optimistische Grüße
Leslie

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 19.Jul.2017 - 12:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Jul.2017 - 12:58
Beitrag #136


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Nun ist es vollbracht, liebe Leslie...

Dass der Richter nachhakt, weshalb auf Versorgungsausgleich verzichtet wurde - weil das verfahrenstechnisch meines Wissens nur dann statthaft ist, wenn beide juristisch beraten werden, ber vielleicht reicht es ja, dass sie die Anwältin hatte - ist gut so. Es muss halt geprüft werden, ob diese Entscheidung im Bewusstsein über die Konsequnzen bzw. aus guten Gründen erfolgt ist. Nenn es Fürsorge-Pflicht oder so. Ich war mal in arbeitsrechtlichen Dingen vor Gericht und die juristischen Fachleute haben ein so spezielles Verhalten und klappern im Kopf ihre Ketten von wenn-dann-s ab... das ist eine andere, auf Effizienz und Inhalte ausgerichtete Form von "Fürsorge".

Aber je nun... da habt Ihr also eine Lösung für diese Pflicht gefunden und das ist nun wirklich eine gute Nachricht. Einen guten Tag danach wünsch ich Dir.

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 19.Jul.2017 - 13:43
Beitrag #137


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Danke McLeod!
Wir hatten uns ja beim Notar diesbezüglich ausführlich beraten lassen und waren uns der Konsequenzen durchaus bewusst (v. a. ja meine Frau, aber das konnte sie dann ja noch erfolgreich vermitteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 13.Aug.2017 - 21:47
Beitrag #138


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Fast ein Monat ist nun vergangen.
Und das Tragikkomische an der Sache ist: Wir verstehen uns besser denn je (nuja, nicht "denn je", aber so gut wie lange nicht mehr...) Wir telefonieren fast täglich, wir treffen uns weiterhin regelmäßig und gehen essen, aber oft kommt sie auch hier vorbei, weil sie mir dieses oder jenes bringen will - heute z. B. Katzenfutter, das "ihre" Katzen nicht fressen - oder vorgestern alles Mögliche an Lebensmitteln, die sie derzeit nicht mehr isst, weil sie mal wieder auf Diät ist... joar... Ist zumindest mein Kühlschrank mal ein bisschen gefüllt... dann trinken wir ´nen Kaffee zusammen und unterhalten uns... sitzen auf den zwei spärlichen Stühlchen, die mir auf meiner Terrasse noch geblieben sind... sie bewundert meine Pflanzen (die wachsen! Frau glaubt es kaum! Und das ganz ohne Dünger (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ohne den ging ja früher nix (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und wenn ich eines nicht habe, dann ist es ein grüner Daumen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Wir fassen also zusammen: Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben - irgendwie ging das alles so schnell, von ihrer Seite aus so "durchgeplant"
Aber im Moment ist das ok für mich. Ich treffe mich gern mit ihr, ja! Aber ich genieße auch meine Freiheit, dass ich tun und lassen kann, was ich will, dass mir niemand irgendwo reinquatscht (wobei sie das ja eigentlich nie getan hat, wir waren uns in den allermeisten Fällen eh einig) - und dass ich es tatsächlich allein irgendwie hinbekomme...
Und wenn ich jetzt sage: "Poldi, komm, wir gehen bubu" - dann kommt Kater Poldi brav mit ins Bett... muss ich also nichtmal allein einschlafen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG Leslie

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 13.Aug.2017 - 21:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 14.Aug.2017 - 08:34
Beitrag #139


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Liebe Leslie,
das liest sich ja fast wie eine Bilderbuch Trennung.
Schön für Dich - aber ich sitze hier und denke die ganze Zeit " Finde den Fehler".
Sei mir nicht böse, aber irgendwie finde ich seltsam,was Du schreibst.
Ich hoffe es geht Dir gut mit ihrem Verhalten. Ich könnte es nicht verstehen.
Die Auseinandersetzungen um "Killefit", das Gefühl des Betrogen seins, die vielen kleinen und großen Verletzungen, die Trennung, die vielen kleinen Momente der Illoyalitaet. Und jetzt verhalten ihr Euch wie ein in die Jahre gekommendes "Ehepaar", das getrennt wohnt.
Wie geht es Dir damit? Könntest Du Dir denn einen Neuanfang mit ihr vorstellen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 14.Aug.2017 - 13:52
Beitrag #140


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Hortensie, keine Sorge, ich bin nicht böse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Manchmal verstehe ich mich ja selber nicht.
Klar, ich weiß, was im letzten Jahr so alles gelaufen ist. Und das war zum großen Teil nicht schön.
Aber ich hätte jetzt zwei Möglichkeiten gehabt (für mich, andere sehen das vielleicht anders (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - entweder den Kontakt komplett abbrechen (was ich allein schon wegen der Katzen nicht möchte) - oder sich irgendwie wieder friedlich-freundschaftlich annähern. Ich kann diese 14 Jahre einfach nicht so wegwischen, es waren so viele schöne Zeiten und Momente - da jetzt einfach zu sagen: "Du kannst mich mal, du gehörst nicht mehr in mein Leben" - neee... das kann ich einfach nicht.
Und so, wie es im Moment ist, ist es für mich ok. Es tut nicht mehr weh (oder nur noch ein bisschen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Wenn wir zusammen essen gehen, haben wir eine schöne Zeit (das machen wir ja aber so ca. 1x im Monat). Nuja, und dass sie in der letzten Zeit häufiger hier war, das hat sich einfach so ergeben (wie gesagt, erst war es das Katzenfutter, dann waren es ihre nicht-diät-tauglichen Lebensmittel, dann war es mal dies oder mal jenes, ich weiß es gar nicht mehr alles genau. Irgendwelche Kleinigkeiten eben...) Ob da jetzt irgendwelche Hintergedanken von ihr dahinterstecken, weiß ich nicht. Sie ist dann ja auch nicht lange hier, auf ´nen Kaffee eben und einmal Katzen kraulen...
Tja - könnte ich mir einen Neuanfang mit ihr vorstellen? Ich denke... puuuh... ja...möglicherweise... aber ich weiß, dass das nicht passieren wird, dazu hat sie die Scheidung zu vorgeplant durchgezogen. In diese Richtung ist das Vertrauen auf jeden Fall erstmal weg. Wie das jetzt mit ihrer Neuen läuft, ist in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei (sie, also die Neue, steht ja nicht zu ihr und ist nicht geoutet und will das auch nicht... für mich wäre das - zumindest heute, vielleicht hätte ich das vor 30 Jahren noch anders gesehen - schon mal nix), aber das ist ja letztendlich ihre Entscheidung. Ich weiß es nicht... ich will ja andererseits auch nicht jemand sein, den man mal eben aufs Abstellgleis schiebt, wenn man eine neue Lok wittert, und wenn das Neue dann Rost ansetzt oder doch nicht so gut fährt, wie man es sich erhofft hat, die alte Lok wieder vom Abstellgleis holt...

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 00:02