lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> *schüchtern um die ecke linz*
BlackRose93
Beitrag 21.Aug.2018 - 12:12
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 21.08.2018
Userinnen-Nr.: 9.972

Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW...
Mir einzugestehen, dass Männer nicht meine Wellenlänge sind hat mich 10 Jahre gekostet. Erst jetzt wo ich meine Familie entgültig komplett hinter mir gelassen habe, habe ich mich getraut mir einzugestehen, dass Männer nicht das Geschlecht sind das ich an meiner Seite haben will...
Was mich jetzt irgendwie vor die nächste Frage führt: Wo lerne ich jemanden kennen ohne inn das Fettnäpfchen zu treten, dass sie hetero ist?
Ich habe im Moment noch gefüühlt 10000 Fragezeichen im Kopf.

LG
Elli
Go to the top of the page

+Quote Post
leslie
Beitrag 21.Aug.2018 - 14:01
Beitrag #2

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Hallo Elli,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Deine tausend Fragezeichen kann ich gut verstehen, ich denke, (fast) jede hier stand am Anfang vor einer ähnlichen Menge davon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Es ist schade, dass Du erst Deine Familie hinter Dir lassen musstest, um Dir einzugestehen, dass Dein Herz dann wohl für Frauen schlägt. Deine Formulierungen klingen so, als hättest Du da eine ziemlich schwierige Zeit hinter Dir, und das tut mir sehr leid!
Ich kenne jetzt natürlich die Hintergründe nicht und Deine Familie auch nicht - aber nicht selten ist es auch so, dass sich im Laufe der Zeit alles in eine positive Richtung entwickelt und sich Befürchtungen, die z. B. bezüglich Familie und/oder Freunden da waren, einfach in Luft auflösen oder gemeinsam auflösen lassen. Das wünsche ich Dir auch sehr!

Ansonsten zu Deiner Frage, wo Du eine Frau kennen lernen kannst, ohne in den Hetero-Fettnapf zu treten:
Es gibt (und da bist Du in NRW schon ganz gut "ausgestattet", würde ich sagen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) durchaus Veranstaltungen für Lesben oder auch Gruppen (Sportvereine, Chöre, Lesbenkneipen etc...), wo Du ziemlich sicher diesen "Fettnapf" umgehen kannst und auf nette Frauen triffst, die Dir sicher auch noch weitere Tipps geben können.
Darüber hinaus - kommt es oft erstens anders und zweitens als frau denkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Du wirst auch hier im Forum viele Geschichten von Frauen finden, die auf allen möglichen und unmöglichen Wegen Lesben getroffen oder sogar die Frau fürs Leben gefunden haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Stöber Dich einfach mal durch, Du wirst erkennen, dass Du nicht allein bist mit Deinen Gedanken und Erfahrungen; das ist sicher auch schon mal ganz hilfreich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Einen guten Austausch wünsche ich Dir hier!

LG Leslie

+Quote Post
McLeod
Beitrag 22.Aug.2018 - 06:02
Beitrag #3

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Fettnäpfchen gehören in jeden Lebensweg, alles andere wäre öde, fake und schnulli.

Ich wünsch Dir darum einfach Begegnungen mit spannenden Menschen, die Dir Herz, Hirn und Hormonspiegel in Wallung bringen. Alles Weitere wird sich zeigen. Willkommen im Forum.

McL

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.11.2018 - 10:59