lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Will sie was von mir oder nur Freundschaft
Fontastisch
Beitrag 11.Sep.2018 - 00:27
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 10.09.2018
Userinnen-Nr.: 9.982

Hallo, ich hab da mal ne Frage 🙂

Dazu muss ich aber die Ganze Geschichte erzählen :

ich habe eine Frau kennengelernt - ich war damals in einer Therapie Einrichtung und sie hat dort ein Praktikum gemacht.

Anfangs war ich nicht so angetan weil ich dachte sie is voll die Tussi... aber nach einen Witzigen Gespräch , merkte ich dass sie genau das Gegenteil ist .

ich ärgerte sie immer , ganz "liebevoll" und sie machte mit ..

Da sie garnicht von Hier war musste sie nach ihrem Praktikum wieder zurück in die Heimat.. und vor 1 Woche zog sie in Meine Nachbarstadt, ihr gefieles hier soo gut und sie fand eine Arbeit und nun lebt sie bei mir ums Eck... da wir immer wieder über Social Media Kontakt hatte. erfuhr ich das sie wieder hier ist und schrieb ihr , .. ( und jetzt geht der eigentliche Teil an 🤭)

Ich schrieb ihr immer wieder und von Tag zu Tag schrieben wir mehr , als ich ihr dann am Donnerstag spass halber sagte , wenn ihr langweilig sei kann sie sich ja melden dann können wir Berggehen, stieg sie voll drauf ein , und schrieb mir dann am Freitag Abend ob das noch steht und wo wir hin gehen usw...

ich überließ ihr die Bergwahl und sie suchte gleich einen Berg aus wo man 5h geht..

Wir trafen uns, und gingen los , sie fragte mich total viel, erzählte mir extremst viel von ihr , und als wir am Gipfel waren machten wir eine 2stündige Pause wo wir weiter quatschten..hin und wieder machten wir lachten uns immer wieder an und sie betonte das sie keine Beziehung hat.. sie sagte auch auf was ich mich einstellen sollte wenn wir uns öfter treffen.. und meinte auch das sie meine Hunde total gern mag (sie hat eigentlich angst vor Hunde )

Als wir zurück gingen wurde weiter gequatscht .. es fühlte sich so extremst entspannt und wohltuend an.. ich fuhr sie noch nachhause ..und dann schickte sie mir die Berg-Fotos - sie hatte einige fotos von mir gemacht .. wir schrieben noch einwenigHallo, ich hab da mal ne Frage 🙂

Dazu muss ich aber die Ganze Geschichte erzählen :

ich habe eine Frau kennengelernt - ich war damals in einer Therapie Einrichtung und sie hat dort ein Praktikum gemacht.

Anfangs war ich nicht so angetan weil ich dachte sie is voll die Tussi... aber nach einen Witzigen Gespräch , merkte ich dass sie genau das Gegenteil ist .

ich ärgerte sie immer , ganz "liebevoll" und sie machte mit .. sie wusste auch das ich auf Frauen steh

Da sie garnicht von Hier war musste sie nach ihrem Praktikum wieder zurück in die Heimat.. und vor 1 Woche zog sie in Meine Nachbarstadt, ihr gefieles hier soo gut und sie fand eine Arbeit und nun lebt sie bei mir ums Eck... da wir immer wieder über Social Media Kontakt hatte. erfuhr ich das sie wieder hier ist und schrieb ihr , .. ( und jetzt geht der eigentliche Teil an 🤭)

Ich schrieb ihr immer wieder und von Tag zu Tag schrieben wir mehr , als ich ihr dann am Donnerstag spass halber sagte , wenn ihr langweilig sei kann sie sich ja melden dann können wir Berggehen, stieg sie voll drauf ein , und schrieb mir dann am Freitag Abend ob das noch steht und wo wir hin gehen usw...

ich überließ ihr die Bergwahl und sie suchte gleich einen Berg aus wo man 5h geht..

Wir trafen uns, und gingen los , sie fragte mich total viel, erzählte mir extremst viel von ihr , und als wir am Gipfel waren machten wir eine 2stündige Pause wo wir weiter quatschten..hin und wieder machten wir lachten uns immer wieder an und sie betonte das sie keine Beziehung hat.. sie sagte auch auf was ich mich einstellen sollte wenn wir uns öfter treffen.. und meinte auch das sie meine Hunde total gern mag (sie hat eigentlich angst vor Hunde )

Als wir zurück gingen wurde weiter gequatscht .. es fühlte sich so extremst entspannt und wohltuend an.. ich fuhr sie noch nachhause ..und dann schickte sie mir die Berg-Fotos - sie hatte einige fotos von mir gemacht .. wir schrieben noch einwenig und am nächsten Tag gings weiter ..

Irgendwann kamen wir zum Thema - Rücken (sie is Ergotherapeutin ) sie hat mir gleich Angeboten mir meinen Rücken zutapen, und jetzt bin ich am Freitag zu ihr eingeladen ..

ich hab keine Ahnung ob sie einfach nur extremst nett is oder ob sie was von mir will bzw weis ich auch nicht wie ich mich verhalten bis Freitag und auch am Freitag verhalten soll 🤨
Go to the top of the page

+Quote Post
Pirola
Beitrag 11.Sep.2018 - 06:53
Beitrag #2

Bekennende Urlesbe

Gruppe: Members
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Hallo Fontastisch ,
ZITAT
sie sagte auch auf was ich mich einstellen sollte wenn wir uns öfter treffen..

wenn Du das noch ausführen würdest , auf was Du Dich also einstellen solltest , kämen wir weiter , denke ich .
So ist mir noch nicht klar , was sie von Dir will . Ansonsten müsstest Du Dich irgendwie herantasten ,
auch um rauszufinden , ob sie überhaupt auf Frauen steht .
Ich kenne auch eine sehr nette Physiothera , und es ist natürlich naheliegend , dass frau auf solche Gedanken
kommt , wenn einer die Thera gefällt , denn sie berührt eine ja immer wieder , was andere Frauen nicht so einfach tun ...
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.2018 - 09:09