lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Chat
kölnerin
Beitrag 27.Aug.2009 - 14:50
Beitrag #1


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Userin seit: 30.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.693



hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin ..
kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 27.Aug.2009 - 15:02
Beitrag #2


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



hallo könerin,

ja, wir haben hier einen chat... schau mal ganz oben, unterhalb von unserem logo... dem lesbenforen.de
ausserdem gibt es ein sehr großen lesbenchat, er heisst "§$%&%/$§"§$%F§%§$§%

bitte nicht böse sein, aber wir sind lesben und keine lespen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 27.Aug.2009 - 15:12
Beitrag #3


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(pandora @ 27.Aug.2009 - 16:02) *
bitte nicht böse sein, aber wir sind lesben und keine lespen

vielleicht rühren daher die Suchschwierigkeiten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@pandora: meinst du die "Weinroten", quasi das lesbische Einwohnermeldeamt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
ich habe zwar vor etwa 5-6 Jahren auch regelmäßig im web.de Lesbenchat geschrieben, aber der hat vor 4-5 Jahren dichtgemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 27.Aug.2009 - 15:44
Beitrag #4


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



ZITAT(kölnerin @ 27.Aug.2009 - 15:50) *
hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin ..
kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ?


(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nicht zu verwechseln mit Wespen, obwohl frau die ja relativ gut erkennen kann, es sei denn sie ist schwarz/gelb blind. Für den Fall, dass das zutrifft, gäbe es hier etwas: http://www.landlive.de/boards/thread/14690/page/1/

Sorry, habe Wortspielmodus schon wieder deaktiviert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 27.Aug.2009 - 16:00
Beitrag #5


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(kölnerin @ 27.Aug.2009 - 15:50) *
... ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne ...


(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Grundgütige! Das Problem hab ich auch! Und ich wusste davon bislang gar nichts ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Aug.2009 - 16:26
Beitrag #6


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... werfe mich gerade weg vor lachen. Vor allem über das lesbische Einwohnermeldeamt....ggg
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


Vielleicht suchst du ja Wespen. Die Tasten W und L sind doch so weit auseinander. Was nun?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 27.Aug.2009 - 16:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 27.Aug.2009 - 16:45
Beitrag #7


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



ZITAT(Lucia Brown @ 27.Aug.2009 - 17:26) *
Vielleicht suchst du ja Wespen. Die Tasten W und L sind doch so weit auseinander. Was nun?


sachich ja!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 27.Aug.2009 - 17:26
Beitrag #8


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Kein Wunder, wenn sich der Kreis der Schreibenden immer mehr einengt, manchmal scheint's hier wirklich ein wenig mehr an Courage zu bedürfen, um sich wieder zu melden - der Witz am Verschreiber eiert nicht nur allmählich.

Danke für's Bemühen um Respekt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 27.Aug.2009 - 17:34
Beitrag #9


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Zur Frage - ich bin keine Kölnerin, aber man munkelt sogar in Berlin, dass auch am Rhein ein lebhaftes Frauenleben möglich sein soll. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)

Zum virtuellen Austausch stehen auch eine Menge Möglichkeiten offen - nach Belieben gibt's große mitgliederstarke Foren mit sehr regem Tagesgeschäft und der Möglichkeite einer forcierten Kontaktaufnahme (beispielsweise das schon mehrfach erwähnte rote) oder eher kleine und weniger auf offensive Kontaktaufnahme fixierte Foren (wie dieses hier).

Für direkte Kontaktanzeigen fühlen wir uns hier weniger zuständig - wir wollen eher den allgemeinen Austausch unter Lesben möglich machen, der sicher nicht ausschließt, dass sich eines Tages reale Freudschaften... oder sogar mehr (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) entwickelt. Aber eher "nebenbei".

Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 27.Aug.2009 - 17:37
Bearbeitungsgrund: -r! :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Aug.2009 - 17:52
Beitrag #10


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Endschuldigung. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tara1
Beitrag 27.Aug.2009 - 18:10
Beitrag #11


mit neuen Ideen geladene Läuferin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.197
Userin seit: 08.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.174



lieg grade unterm Tisch........sorry
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 27.Aug.2009 - 18:23
Beitrag #12


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Sorry, aber ich fühlte mich stark an mehrerlei Dinge erinnert, unter anderem an ein Graffitto aus meiner Jugend "Lespians ar ugli" samt Antwort But they can spell!"

Wir hatten das Thema "Bemühen um einigermaßen verbindliche Rechtschreibung" ja schon als Nebenerscheinung etlicher Threads. Bei extrem unkonventioneller Buchstaben- und Satzzeichenkomposition schleicht sich eben manchmal auch die Frage nach dem ver*rscht Werden ein. Ist ja schließlich alles schon vorgekommen.

Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 27.Aug.2009 - 18:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 27.Aug.2009 - 18:35
Beitrag #13


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Ilymo @ 27.Aug.2009 - 19:23) *
"Lespians ar ugli" samt Antwort But they can spell!"

spontane Assoziation: das Graffito aus meiner Heimatstadt, das eine ganze Wand füllte:
"Und wehe hier schreibt wieder einer was hin!"
Sorry.
Die Frage war die nach Chats - und die kann ich entweder nicht empfehlen oder seit Jahren nicht mehr betreten, weil sie nicht mehr existieren.

Wenn's in erster Linie ums austauschen geht, vielleicht mit Entwicklung eines kleinen, klitzeklitzekleinen Gaydar, empfehlen sich übrigens auch Stammtische. Dort gibt's auch gute Infos, welche Events in der Region sich lohnen. Und du würdest wundern, wo es sowas überall gibt!
Oder aber - hier, es gibt ja doch eine gewisse Bandbreite an Themen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 27.Aug.2009 - 18:49
Beitrag #14


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



ZITAT(pandora @ 27.Aug.2009 - 16:02) *
(...)

bitte nicht böse sein, aber wir sind lesben und keine lespen


Pandora (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Mein erster Gedanke war, bei Kölnerin's Fehlern könnte es sich um eine Rechtschreibschwäche handeln. Deshalb finde ich Deinen Beitrag, pandora, informativ und einfühlsam


Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 27.Aug.2009 - 18:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 27.Aug.2009 - 20:57
Beitrag #15


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ... "PLATZ! Du blödes Vieh, deinetwegen muss ich hier nachsitzen! (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/rtfm.gif) AUS! Nein, du kriegst heute kein Fresschen, du warst böse. PLATZ jetzt endlich! Husch ins Körbchen! " Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie wieder die Hyäne ohne Leine spazieren führen. Ich werde nie nie wieder ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 27.Aug.2009 - 21:00
Beitrag #16


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



(IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 27.Aug.2009 - 21:34
Beitrag #17


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



sonnenstrahl, ich verstehe deinen beitrag nicht...
liegts am späten abend, oder an meinem humor????????

bitte kläre eine unwissende auf. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 28.Aug.2009 - 08:22
Beitrag #18


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Für alle, die meinen letzten Beitrag verwirrend fanden: Ich bezog mich auf den berühmten Satz "Da werden Weiber zu Hyänen (und treiben mit Entsetzen Scherz. Noch zuckend mit des Panthers Zähnen, zerreissen sie des Feindes Herz ...)" aus der "Glocke" von Friedrich Schiller. Es war einfach ein (fürchterlich übermüdeter und schräghumoriger) Fingerzeig darauf, dass in uns allen Anteile lauern, die sich, jedenfalls für Menschen, die den Anspruch haben, achtsam durch´s Leben zu gehen, manchmal allzu spontan Bahn brechen. Denn ich geh mal davon aus, dass keine von uns, die wir hier zuvor ein bisschen unbedachten Schabernack treiben wollten, dazu angetreten waren, jemandem ernsthaft wehzutun oder gar einem Feindbild nachzugehen.

Insofern: Sorry, Kölnerin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 28.Aug.2009 - 08:25
Beitrag #19


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



ZITAT(sonnenstrahl @ 28.Aug.2009 - 09:22) *
Für alle, die meinen letzten Beitrag verwirrend fanden: Ich bezog mich auf den berühmten Satz "Da werden Weiber zu Hyänen (und treiben mit Entsetzen Scherz. Noch zuckend mit des Panthers Zähnen, zerreissen sie des Feindes Herz ...)" aus der "Glocke" von Friedrich Schiller. Es war einfach ein (fürchterlich übermüdeter und schräghumoriger) Fingerzeig darauf, dass in uns allen Anteile lauern, die sich, jedenfalls für Menschen, die den Anspruch haben, achtsam durch´s Leben zu gehen, manchmal allzu spontan Bahn brechen. Denn ich geh mal davon aus, dass keine von uns, die wir hier zuvor ein bisschen unbedachten Schabernack treiben wollten, dazu angetreten waren, jemandem ernsthaft wehzutun oder gar einem Feindbild nachzugehen.

Insofern: Sorry, Kölnerin.


(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 28.Aug.2009 - 08:28
Beitrag #20


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



recht hast du... danke für die Übersetzung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 08:08