lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
> schönster Urlaub?, wo hat es euch am besten gefallen?
megan
Beitrag 08.Oct.2009 - 10:13
Beitrag #101


skaldkona
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.121
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 15



bis kürzlich hätte ich für das ewige rom votiert.

dann kamen die vereinigten staaten.

was soll ich sagen, drei wochen, die mich auf den kopf gestellt haben.
ich kann nur jeder dringend empfehlen, die sich wander- und lodgingtauglich findet, eine tour durch die diversen nationalparks der staaten zu unternehmen.
grossartig, erhebend.
ganz besonders an herz gelegt wissen möchte ich yellowstone, moab (arches), page (hässlicher ort, aber: antilope canyon, rainbow-bridge), bryce canyon, last not least zion, dort dringend eine wanderung durch den virgin river in die sogenannten narrows, sowie einen 'abstecher' nach angels landing.

ich werde nicht das letzte mal dort gewesen sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von megan bearbeitet: 08.Oct.2009 - 10:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Waldohreule
Beitrag 30.Oct.2009 - 20:50
Beitrag #102


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.796



Hallo,

mein schönster (Kurz-) Urlaub ist und bleibt die zweifache Bustour nach London. Ich liebe diese Stadt mit den Museen, den vielen schönen Bauwerken, der Themse, den Brücken und der ganzen Atmosphäre! Mein liebstes Bauwerk ist und bleibt die Towerbridge.
Als ich bei meiner zweiten Busfahrt in einem Hotel direkt an diesem Wahrzeichen wohnen konnte, war ich erfreut. Beim Betreten des winzigkleinen Zimmerchens im fünften Stock dachte ich erst: Oh, recht klein, mh?
Doch dann sah ich aus dem Fenster und da erstrahlte die Towerbridge im Abendlicht!
In dem Moment war es das schönste Hotelzimmer in ganz London!
In der Nacht schlief ich mit gekipptem Fenster, weil ich das Plätschern der Themse und die Geräusche der Stadt hören wollte. Ja, seuftz, am folgenden Tag hatte ich eine Erkältung... Aber das war es mir wert (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) .


Viele Grüße,
Waldohreule
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 30.Oct.2009 - 21:13
Beitrag #103


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



ZITAT(jadis @ 23.Dec.2008 - 15:07) *
In Urlaubserinnerungen schwelgen...! Da mache ich mit!
...
Lucca in Italien habe ich zweimal besucht, für mich ist es eines der schönsten Städtchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich erinnere mich noch genau, wie ich mit einem guten Freund (meinem Reisepartner) auf den Stufen zur Kirche saß und Fladenbrot, Mozzarella und Oliven, die wir in diesen kleinen Läden gekauft hatten, aß. Wichtiger aber war der erste Besuch, bei dem meine beste Freundin sich mehr oder weniger vor mir geoutet hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
...


Oh ja! Lucca hat mir auch ganz besonders gut gefallen! Richtig bezaubernd! Und eine kleine oase noch dazu... da sie fast autofrei ist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.05.2024 - 01:26