lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Steht sie (eig hetero?!) auch auf mich oder ist das nur freundschaftliche Sympathie?
DasMysteriumderL
Beitrag 15.Oct.2018 - 19:21
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 15.10.2018
Userinnen-Nr.: 9.996



Hallo zusammen,
Ich bin wirklich etwas verzweifelt, weil ich die Situation noch nie hatte, in eine eig. hetero Frau verliebt zu sein.

Die Bekanntschaft mit ihr (w, 24) begann über Jodel (anonyme Studentenapp) und wir tauschten irgendwann Nummern aus, weil ich umzog und gerne neue Leute kennenlernen wollte in der Gegend. Sie kam dann eines Abend vorbei und wir machten so einen typischen Mädlsabend mit Wein usw. Da sie mich vom ersten Moment komplett umgehauen hatte, lenkte ich das Thema auf gleichgeschlechtliche Liebe. Sie erzählte mir, dass eine Freundin ihr mal angeboten hatte das mit ihr auszuprobieren, sie wollte aber nicht. Ich erzählte ihr, dass ich auch schon Erfahrungen mit Frauen gesammelt hatte. Sie sah das eig ganz locker und wir lachten sehr viel und verstanden uns es total gut. Am nächsten Tag sprach sie mich drauf an, dass sie mich auf Tinder gefunden hat. Ich fragte ob sie jetzt doch interessiert sei an Frauen und sie meinte irgendwie schon, aber dass sie so hohe Ansprüche hätte und da eh keine findet. Ich meinte aus Spaß, ob sie mich eiskalt nach links gewischt hat und sie meinte nur "ja, hätte ich nach rechts wischen sollen? Wäre bestimmt danach komisch gewesen zwischen uns". Seitdem necken wir uns auch etwas, es fühlt sich schon sehr nach flirten an. Aber dann ist sie wieder total anders beim Schreiben. In 2 Tagen sehe ich sie wieder persönlich - ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, oder wie ich herausfinde was sie nun will von mir oder denkt. Direkt fragen würde im schlimmsten Fall einer zukünftigen Freundschaft im Wege stehen und das will ich doch nicht, weil ich sie so wundervoll finde (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Sowas ist mir noch nie passiert, das war wie Liebe auf den ersten Blick, so hat mich das mitgenommen. Man muss noch dazu sagen, sie ist super attraktiv und ich eher Durchschnitt. Sie hat ebenfalls erwähnt, dass sie sich Kinder und eben eine Familie wünscht..typisch traditionell eben (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Danke schonmal für Eure Hilfe! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 5)
june
Beitrag 15.Oct.2018 - 19:58
Beitrag #2


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Lesben können auch Kinder kriegen und Familien gründen...
Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen und nix forcieren - genieße es doch einfach!
Ihr seid jung, ihr lernt euch gerade erst kennen - schwelge!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 16.Oct.2018 - 09:22
Beitrag #3


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo Mysterium (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ,
Du schreibst :
ZITAT
Ich fragte ob sie jetzt doch interessiert sei an Frauen und sie meinte irgendwie schon, aber dass sie so hohe Ansprüche hätte und da eh keine findet.

Voll hetero ist sie ja schon mal nicht und sie bekennt sich zu der Schwierigkeit , von ihrem zu hohen Anspruch herunterzukommen .
Also weiss sie davon und würde ihn tatsächlich gerne herabschrauben , denn warum sagt sie das sonst . Damit kokettiert sie irgendwie .
Es ist eine Herausforderung an Dich . Sie sagt in keiner Weise , dass Du sie nervst oder ihr nicht gefällst oder so .
Aber sie wird auch nicht von sich aus aktiv , oder ?
ZITAT
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, oder wie ich herausfinde was sie nun will von mir oder denkt. Direkt fragen würde im schlimmsten Fall einer zukünftigen Freundschaft im Wege stehen und das will ich doch nicht, weil ich sie so wundervoll finde

Wenn Du sie nicht direkt fragen willst , wie sie zu Dir steht , dann bleibt wohl nichts anderes , als weiter auf Andeutungen und nonverbale Zeichen ihrerseits zu achten . Oder Du berührst sie und schaust , wie sie reagiert . Das wäre natürlich sehr mutig . Aber naheliegend .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 16.Oct.2018 - 17:08
Beitrag #4


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Ich würde einfach weiterhin den Kontakt zu ihr suchen und schauen, ob sie ihn erwidert. Wenn sie sich auch in dich verlieben sollte, dann werdet ihr "automatisch" zueinander finden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DasMysteriumderL
Beitrag 17.Oct.2018 - 23:12
Beitrag #5


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 15.10.2018
Userinnen-Nr.: 9.996



Update meinerseits: Habe sie heute gesehen. Haben etwas Wein getrunken und schon wurde die Stimmung ausgelassener. Sie sagte mir dann, dass sie schon Interesse an mir hätte, aber nicht wisse wie es bei mir steht. Es war alles so aufregend, damit hätte ich nicht mehr unbedingt gerechnet. Beim Verabschieden haben wir uns dann geküsst, und ich war hin und weg. Hoffentlich geht das so weiter :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 18.Oct.2018 - 08:30
Beitrag #6


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Das ist ja toll !
Viele Frauen sind eben einfach sehr verhalten , wenn es darum geht , se*uelles Interesse zu signalisieren.
Das Forum kann ein Lied davon singen .
Und in Deinem Fall gibt Dir Deine Angebetete zum Glück die Resonanz , dass Du selbst unklar warst
bzw. sie Dein Interesse nicht einschätzen kann . Also : dann kannst Du ja jetzt mutiger werden .
Viel Glück (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 09:42