lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Habe Der Equalizer gesehen, fragwürdig
Tell
Beitrag 26.Dec.2023 - 10:17
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Userin seit: 24.12.2023
Userinnen-Nr.: 10.337



Hat den jemand gesehen, ich war ganz verwundert das Chloë Grace Moretz dort als prostituierte Teenagerin/Kind mitmacht.
Habe dann sofort im Internet nach Interviews gesucht, warum sie sich zu so was herabliess. Auf der MTV Seite konnte ich ein Interviews finden und die Erklärungen sind kaum der Rede wert, mehr Ausreden.
Bin etwas enttäuscht und finde es schade, obwohl mir auch bewusst war, dass Frauen im Schauspiel sogut wie nie feministisch sind aber viel behaupten wenn der Tag lang ist. Trotzdem denkt man die eine ist nicht so, bis sie sich eben doch genauso gibt wie der Rest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 08:28