lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Reply to this topicStart new topic
> Verliebt in unerreichbare Frauen ...
Weißetraube
Beitrag 21.Dec.2018 - 06:58
Beitrag #61


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Userin seit: 13.12.2018
Userinnen-Nr.: 10.019



ZITAT(Kendra @ 20.Dec.2018 - 22:25) *
... Gefühle bei ihr? Ach, wie absurd. Kaum eine Reaktion von ihr auf eine echt wichtige Nachricht ...

Ich glaube, ich sollte ... aufhören zu hoffen. 😢


Liebe Kendra, das kenne ich nur zu gut. Meine Freundin ist auch so. Ich nehme es dann gern persönlich und denke, ich bin ihr nicht wichtig genug. Es kann aber auch sein, dass sie Nähe nicht so definieren wie wir, oder nicht so kennen, oder nicht annehmen wollen oder können (gesellschaftlicheZwänge)
Es kann alles heißen oder nichts...

Hör unbedingt auf Dein Bauchgefühl. Es wird sich sicher leiten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kendra
Beitrag 21.Dec.2018 - 07:03
Beitrag #62


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Userin seit: 24.11.2018
Userinnen-Nr.: 10.010



Ach ... heute Morgen denke ich wieder: Was interessieren schon Weihnachtsgeschenke ... Wenn der Morgen damit beginnt, dass sie mit mir flirtet?

Es ist echt ein Auf und Ab hier. Und eigentlich bescheuert gewesen gestern von mir, so hat sie mir ja sogar außer der Reihe schon was geschenkt - muss ja nicht Weihachten sein. Ein Flirt ist definitiv das beste Geschenk. 😍
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 21.Dec.2018 - 14:21
Beitrag #63


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



Ob es gut läuft, ob Du am Zug bist, ob die ähnlich wie Du empfindet....das sind alles Fragen, die Dir nur Deine Freundin beantworten kann.

Wenn ich sage, was ich in Deiner Situation tun würde (Du fragtest ja danach, was wir tun würden) , so ist es eben doch nur das, was ich tun würde.
(Ich hätte keine Lust darauf, mich mit mit der Frage, ob da bei ihr "mehr" ist in so einer emotionalen Achterbahn, wie Du sie beschreibst im Kreis zu drehen, sondern würde Klarheit haben wollen. Einfach, weil mir solche emotionalen Acherbahnen, wie Du sie durchlebst auf die Dauer zu anstrengend wären. Aber ich bin nicht Du. Bei Dir mag es anders sein.)


Diese Energie kann ein Mensch auch spüren, wenn das Gegenüber die Gefühle nicht erwidert.
Das habe ich selbst schon so in der Rolle der Angeflirteten erlebt.


Einige Dinge, die Du berichtest, klingen wirklich nach Steilvorlage, andere (genau die, die Dich verunsichern) klingen eher wieder ...naja: verunsichernd oder unverbindlich. Von außen kann man nur schwer etwas dazu sagen.
Dieses Interpretieren, wie sie denn nun was gemeint haben könnte, stelle ich mir aber äußerst kraftraubend vor. Deine Beschreibungen klingen jedenfalls so. Wie ist es denn für Dich?


Ihr Zeit geben (und es ist immer gut, dem gegenüber die Zeit zu geben, die es braucht) ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit: "ich schweige mich über meine Gefühle aus".


Was hindert Dich im Moment daran, mit ihr zu reden und ihr Deine Gefühle zu gestehen?

Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 21.Dec.2018 - 14:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kendra
Beitrag 22.Dec.2018 - 10:20
Beitrag #64


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Userin seit: 24.11.2018
Userinnen-Nr.: 10.010



ZITAT(Françoise @ 21.Dec.2018 - 14:21) *
Ob es gut läuft, ob Du am Zug bist, ob die ähnlich wie Du empfindet....das sind alles Fragen, die Dir nur Deine Freundin beantworten kann.

Wenn ich sage, was ich in Deiner Situation tun würde (Du fragtest ja danach, was wir tun würden) , so ist es eben doch nur das, was ich tun würde.
(Ich hätte keine Lust darauf, mich mit mit der Frage, ob da bei ihr "mehr" ist in so einer emotionalen Achterbahn, wie Du sie beschreibst im Kreis zu drehen, sondern würde Klarheit haben wollen. Einfach, weil mir solche emotionalen Acherbahnen, wie Du sie durchlebst auf die Dauer zu anstrengend wären. Aber ich bin nicht Du. Bei Dir mag es anders sein.)


Diese Energie kann ein Mensch auch spüren, wenn das Gegenüber die Gefühle nicht erwidert.
Das habe ich selbst schon so in der Rolle der Angeflirteten erlebt.


Einige Dinge, die Du berichtest, klingen wirklich nach Steilvorlage, andere (genau die, die Dich verunsichern) klingen eher wieder ...naja: verunsichernd oder unverbindlich. Von außen kann man nur schwer etwas dazu sagen.
Dieses Interpretieren, wie sie denn nun was gemeint haben könnte, stelle ich mir aber äußerst kraftraubend vor. Deine Beschreibungen klingen jedenfalls so. Wie ist es denn für Dich?


Ihr Zeit geben (und es ist immer gut, dem gegenüber die Zeit zu geben, die es braucht) ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit: "ich schweige mich über meine Gefühle aus".


Was hindert Dich im Moment daran, mit ihr zu reden und ihr Deine Gefühle zu gestehen?



Ja, es ist anstrengend ... Und was mich davon abhält, ihr meine Gefühle zu gestehen?

- die in Wirklichkeit noch kompliziertere Situation zwischen uns (was ich hier nicht genauer darstellen kann)
- Angst, dass es für sie zu früh ist, sie sich aus Angst zurückzieht, während es langsamer was hätte werden können ...

Ich glaube, ich gucke jetzt einfach spontan - wenn es sich ergibt, ihr die Gefühle eindeutig zu gestehen, tue ich das ... Ansonsten versuche ich, es erst mal auf dem Level weiterlaufen zu lassen und zu gucken, ob von ihr was kommt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kendra
Beitrag 23.Dec.2018 - 17:27
Beitrag #65


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Userin seit: 24.11.2018
Userinnen-Nr.: 10.010



So, wie es aussieht, muss der Titel erneuert werden - sie ist erreichbar, auch für mich! 😍😍😍😍😍 Wir haben uns heute gesehen - und uns geküsst. Gegenseitig. Sie hat gesagt, dass sie mich liebt! 😮😍😀😀😀😍😍 Ich könnte hier ewig weitere Herzsmileys posten und die Welt umarmen! 🤗🤗🤗 (Habe übrigens doch ein Geschenk von ihr bekommen. ;-))

Ja, es wird schwierig wegen der Situation und vorerst wohl heimlich, aber egal - ich bin einfach nur unfassbar glücklich!


Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtstage! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Weißetraube
Beitrag 23.Dec.2018 - 17:57
Beitrag #66


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Userin seit: 13.12.2018
Userinnen-Nr.: 10.019



❤️
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 23.Dec.2018 - 19:01
Beitrag #67


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Eine tolle Geschichte ist das!

Der Beitrag wurde von Kara bearbeitet: 23.Dec.2018 - 19:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 28.Dec.2018 - 19:50
Beitrag #68


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



Wunderbar das du auch endlich Glück in der liebe hast ,möge es für ewig halten . (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jabba
Beitrag 29.Dec.2018 - 22:45
Beitrag #69


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Userin seit: 11.12.2018
Userinnen-Nr.: 10.017



Das ist ja Klasse !!! Freue mich riesig für Euch !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kendra
Beitrag 31.Dec.2018 - 09:08
Beitrag #70


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Userin seit: 24.11.2018
Userinnen-Nr.: 10.010



Tja. Zu früh gefreut.

Lektion 1 des Jahres: Beschissenes Jahr bleibt beschissenes Jahr.

Lektion 2: Verfalle nicht in die Illusion, an Wunder glauben zu wollen.

Lektion 3: Folgende Handlungen bedeuten NICHT, dass dein Gegenüber Verliebtheitsgefühle für dich hat:

1) Küsse auf den Mund
2) der Satz "Ich liebe dich"
3) Schenken von symbolischen Gegenständen mit einem Bezug zu einem Traum, den du träumtest, mit erotischen Elementen und dem Ende, dass ihr beide zu einem Paar Außerirdischer vereinigt wurdet
4) Gespräche über Erotik
5) Geschenke überhaupt, einfach so
6) lange Umarmungen
7) lange, tiefe Blicke
8) wenn sie dir sagt, dass sie überlegt, lesbisch zu sein, mehrmals
9) gemeinsames Lesen eines lesbischen Romans mit Blicken zwischen euch
10) Händchen halten, öfter, und wenn auch sie spürt, dass da "Energie" zwischen euch fließt
11) wenn sie dich jeden Tag anrufen möchte oder Sprachnachrichten schickt
12) Küsse am Ende der Nachrichten, Kuss- und Herzsmileys, immer wieder, und nach eurem Kuss ein Betreff bei Whatsapp, der den Smiley mit 3 Herzen beinhaltet
13) Äußerungen, sie freue sich auf jede Verabredung
14) Äußerungen, sie vermisse dich
15) Äußerungen, sie denke dauernd an dich
16) Äußerungen, nach abgesagten Verabredungen mit dir gehe es ihr immer schlecht
17) wenn sie Fotos von dir als Kind anschauen will und sehen will, wo du aufgewachsen bist
18) wenn sie dir dauernd Komplimente zu deinem Aussehen macht
19) wenn sie dir sagt, dass du gut riechst
20) wenn sie dir ihren letzten Wohnort zeigen will
21) wenn sie mit dir zu deinem letzten Wohnort fahren möchte
22) wenn sie darüber spricht, miteinander Ringe kaufen zu gehen und dass Lesben diese am Daumen tragen
23) Wenn sie sagt, sie hätte von Anfang an gespürt, dass etwas zwischen euch ist
24) wenn sie in ihrem Kalender bei den Verabredungen mit dir ein Kosewort für Schätzchen notiert

Ja, all das muss nichts zu bedeuten haben und kann trotzdem darin enden, dass dein Gegenüber aus allen Wolken fällt, wenn du ihr eröffnest, dich in sie verliebt zu haben ... Was war ich doch dumm, töricht und naiv, aus all dem herauslesen zu wollen, dass sich eine 17 Jahre ältere Frau tatsächlich in mich verliebt habe, nicht? Wer will schon MICH?!

Sie brauche Zeit, dass wir uns besser kennen lernen. Sie habe Gefühle, sie liebe mich, aber sie wisse nicht, ob sie sich in Frauen VERlieben könne. Sie wolle mich nicht enttäuschen und wir sollten doch einfach so sein wie vorher und uns kennen lernen und dann, wenn wir sicher seien, könnten wir immer noch eine Beziehung beginnen.

Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Den "Sei-wie-vorher"-Knopf anschalten - verliebt, aber bloß nicht zu extrem, Berührungen, aber bloß nicht zu nah, Hoffnung, aber bloß nicht zu viel, um nicht daran kaputtzugehen, zu hoffen, und anschließend weggestoßen zu werden, wenn ihr aufgefallen ist, dass sie für Frauen keine solchen Gefühle haben kann. Sie hat sogar behauptet, sie glaube nicht, dass ich lesbisch sei, und dass Männer mich bestimmt, wie sie, nur enttäuscht hätten und irgendwann käme der Richtige - direkt nach dem Geständnis, mich in sie verliebt zu haben. Klar. Sicher. Was ist das? Leugnen, Nicht-wahrhaben-Wollen der (eigenen?) Gefühle?

Ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn DU das lesen solltest, wirst du dich spätestens jetzt wiedererkennen, aber Hauptsache, Außenstehende tun dies nicht ... Ich liebe dich und bin verliebt in dich, alle Teile meines Ichs, Seele, Geist und Körper, ja, so sehr, wie ich noch nie in meinem Leben in jemanden verliebt war. Daran ändern die Umstände nichts, unser Altersunterschied, die Gefühle fragen nicht nach realistischen Bedingungen, sie sind einfach da - bedingungslos ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 31.Dec.2018 - 09:47
Beitrag #71


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



liebe kendra,

fuer mich ist die kernaussage-sie brauche zeit damit ihr euch besser kennenlernt.
darin steckt doch eine menge hoffnung.
ich finde sie hat sich sher aus dem fenster gelehnt-beruflich waere eure beziehung ein no go .
wenn sie soviel älter ist und sich noch nie zu einer frau hingezogen gefühlt hat steht wohl auch ihr emotionales leben auf dem kopf.
vielleicht hat sie zudem auch sorge dass sie einer viel juengeren frau auf dauer nicht genuegen koennte?

der anfang einer liebe ist doch immer bei allem ungestüm ein unsicheres abtasten,sich annähern..........
schön,überwältigend,verwirrend,zweifelnd,verzweifelnd,hadernd....jedenfalls kenn ich es so.

liebe ist ein sehr zartes pflänzchen-auch wenn sie ausgesprochen wurde.oder gerade dann?
und lieben heisst auch riskieren,unsicherheiten aushalten,dabeibleiben auch in kritischen situationen -
vielleicht ist es das,was du durch diese liebe lernen wirst:dass ein sturm nicht sofort alles vernichtet.

auch du musst deiner angebeteten eine chance geben sich in diese überwältigende neue situation reinzufinden.
ich habe durchaus verständnis für ihre unsicherheiten-versuch sie ihr zugestehen zu lernen

und mit diesen aussichten gibt es eigentlich schlimmeres,als erstmal hoffnungsfrohe geduld zu vermitteln!
das könnte sie dann wesentlich ruhiger agieren lassen.

keep cool and go on!
ich wünsch dir einen guten rutsch in ein hoffnungsvolles neues jahr.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 31.Dec.2018 - 09:56
Beitrag #72


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Ich habe sowohl den Kuss als auch die erneute Wendung erst jetzt gelesen und möchte mich vollumfänglich plop anschließen - auch wenn es dir schwerfällt!
Aber gib ihr zeit. Hast du eine vertraute Person vor Ort, mit der du über all deine Gefühle sprechen kannst?

Und noch was: Hör nach Möglichkeit auf, dich selbst als naiv, unattraktiv für andere... zu geiseln. Oder frag dich zumindest, woher das Gefühl kommt und wie du dir selbst Gutes tun kannst, um dich zu stärken!

Jeder Mensch ist liebenswert für einige da draußen - wenngleich nicht für alle! Und das ist gut so. ☺️
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 31.Dec.2018 - 11:18
Beitrag #73


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hui... Puh...

Liest sich, als sei sie hin- und hergerissen und dass Dich das jetzt ebenfalls hin- und herwirft und sogar -schleudert.

Ich lese da, dass sie sagt "ich weiß nicht, ob ich mich in Frauen verlieben kann."

Und ich lese, wie Du danach schreibst: "Wie kann sich auch jemand in mich verlieben??"

Das sind für mich irgendwie völlig unterschiedliche Botschaften. Wie so eine Stille Post... Sie sagt etwas, es geht durch viele Hirnwindungen und Herzkammern, wurde weitergeflüstert und am Ende kommt eine etwas andere Botschaft heraus. (Was ein menschliches normales Phänomen ist). Ich höre bei ihrem Zitat "ich (sie) denke über mich nach" und nach der Stillen Post ist da "ich (du) bin nicht liebenswert" draus geworden. Und ich will Dir nicht jetzt irgendwas Schönes sagen, damit Du diesen Gedanken schnell beiseite schiebst. Ich hab die vage Idee, dass der Dich schon länger begleitet und in Dir wispert und Dich bewegt und berührt?

Herzlich und ruhig
McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 31.Dec.2018 - 11:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kendra
Beitrag 31.Dec.2018 - 12:12
Beitrag #74


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Userin seit: 24.11.2018
Userinnen-Nr.: 10.010



Ja ... ich kann ja verstehen, wenn sie selbst unsicher ist. Wir müssten auch nicht von jetzt auf gleich ... offiziell zusammensein. Nur ... weiß ich nicht, was ich mit meinen Gefühlen machen soll. Was mag sie an mir eigentlich? Meinen Verstand, wenn ich ihr bei ihrer Arbeit helfe? Dass wir miteinander lachen? Wie soll ich noch mit ihr lachen, wenn über mir eine Wolke aus Traurigkeit und Angst schwebt? Dann wird sie nur merken, wie schwierig ich bin, und sicherlich keine Gefühle für mich entwickeln. Wie soll ich so sein wie vorher, wenn mein Herz schon viel weiter vorausgeeilt ist?

Eine Freundin gibt es vor Ort, mit der ich schreibe, ohne Details, wer SIE ist, ohne ihren Namen. Alle anderen dürfen es nicht erfahren, weil es für sie gefährlich wäre, weil es verboten ist. Im Grunde belüge ich alle nur noch.

Es ist einfach alles so viel komplizierter. Es zerreißt mich. Ich sehne mich so nach ihr und hoffe, gleichzeitig sagt mein Inneres "Höre auf zu hoffen, du wirst sowieso nur enttäuscht." Dann spüre ich, wie ich dichtmache, mich verschließe - und wie sollen wir einander so besser kennen lernen?

Ich fühle mich von ihr verraten, weil ich finde, sie hat so viele wirklich deutliche Signale geschickt. Ich habe Angst, dass sie mich doch nur ausnutzt. Wenn sie Angst wegen ihrer Arbeit hat, hätte sie den Gedanken vorher haben können, es ist so, auch ohne eine Beziehung, schon so viel gelaufen, was nicht geht. Auch wenn sie selbst durcheinander ist, müsste ihr nicht klar sein, dass sie nicht solche Signale senden kann? Ich kapiere es einfach nicht. Rein rational sehe ich, dass sie nicht professionell ist, dass sie ihren Teil des Arbeitsverhältnisses, das zwischen uns besteht, schon lange nicht mehr erfüllt, im Gegenteil habe ich mehr die Rolle inne, die eigentlich ihre ist. Und trotzdem bin ich ihr hoffnungslos verfallen, möchte ihr nah sein, Zeit mit ihr verbringen, wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sie Gefühle mich für mich hat. Hat sie ja, aber welche?

Ich bin nicht gut im Warten und Ungewissheit ist das Schlimmste für mich. Sie sollte Verlässlichkeit in mein Leben bringen, aber es passiert das Gegenteil. Ich ertrage die Welt und Gespräche mit den Menschen, die von allem nichts wissen, nur noch mit Beruhigungstabletten.

Und doch ist die Hoffnung in mir, dass sie Gefühle hat, dass sie sich traut, sie auszuleben - ein ewiges Karussell in meinem Kopf "Sie MUSS doch Gefühle haben?! Wie sonst könnte sie sich so verhalten, wie sie es tut? Oder nicht? Deute ich alles falsch? Bedeutet ihr nichts was?" Für mich bedeutet sie alles, für Zeit mit ihr würde ich alles absagen - während sie keinen Termin pünktlich schafft, ständig was verspricht, was sie nicht einhält. Während ich, krank, zu ihr eile, um ihr zu helfen, wenn sie mit den Fingern schnippt. Habe das Gefühl, sie merkt es nicht mal. Wenn ich mir Sorgen um sie mache, fühlt sie sich ... geehrt ... Noch nie hätte jemand so viel für sie getan wie ich. Wie traurig, denke ich, denn SO VIEL war es auch wieder nicht. Aber doch mehr, als zu erwarten wäre. Und umgekehrt von ihr nur ständig Signale, die mich in die Luft heben - und abstürzen lassen, weil sie dann doch nicht so gemeint waren? Ich verstehe auch, dass für sie gerade alles stressig ist. Aber versteht sie eigentlich mich?

Ich weiß nicht, mich macht das so alles kaputt. Und trotzdem kann ich nicht aufhören, zu hoffen, weil ... ich sie liebe ... 😢

Ja, ich fühle mich nicht liebenswert. Das wurde mir seit der Kindheit teilweise eingetrichtert und immer wieder gespiegelt. Menschen, die für mich Freunde waren, brachen ohne Grund - ich wusste jedenfalls nie, warum - den Kontakt ab. Alle verschwinden irgendwann. Und keine hat je meine Gefühle erwidert. Und nun habe ich eine wunderbare Woche geglaubt, dass das geschehen wäre - und nun? Wieder nichts. Ihr wird es auch zu schwierig werden. Sie wird auch wieder aus meinem Leben verschwinden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 31.Dec.2018 - 12:38
Beitrag #75


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



ZITAT(plop @ 31.Dec.2018 - 09:47) *
der anfang einer liebe ist doch immer bei allem ungestüm ein unsicheres abtasten,sich annähern..........
schön,überwältigend,verwirrend,zweifelnd,verzweifelnd,hadernd....jedenfalls kenn ich es so.

liebe ist ein sehr zartes pflänzchen-auch wenn sie ausgesprochen wurde.oder gerade dann?
und lieben heisst auch riskieren,unsicherheiten aushalten,dabeibleiben auch in kritischen situationen -
vielleicht ist es das,was du durch diese liebe lernen wirst:dass ein sturm nicht sofort alles vernichtet.

auch du musst deiner angebeteten eine chance geben sich in diese überwältigende neue situation reinzufinden.
ich habe durchaus verständnis für ihre unsicherheiten-versuch sie ihr zugestehen zu lernen


So sieht es aus !

& Kendra ,wirf die Flinte nicht ins Korn .Geb ihr einfach die Zeit die sie brauch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 31.Dec.2018 - 14:45
Beitrag #76


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Zitat TE: „Ich bin nicht gut im Warten und Ungewissheit ist das Schlimmste für mich. Sie sollte Verlässlichkeit in mein Leben bringen, aber es passiert das Gegenteil. Ich ertrage die Welt und Gespräche mit den Menschen, die von allem nichts wissen, nur noch mit Beruhigungstabletten.@


Dieser Absatz sowie der letzte lassen mich aufhorchen.
Hast du schonmal über eine Psychotherapie nachgedacht?

Sei du selbst dein Fels in der Brandung!!!
Das wünsche ich dir unendlich sehr für 2019.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kendra
Beitrag 31.Dec.2018 - 18:45
Beitrag #77


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Userin seit: 24.11.2018
Userinnen-Nr.: 10.010



Ja, ich mache Therapie. Doch auch die nützt mir nichts, denn dort kann ich darüber nicht reden. Sie weiß, wer SIE ist. Zu gefährlich.

Vielleicht mache ich aus einer Mücke einen Elefanten und sollte mich freuen, dass sie mir nicht gleich einen Korb gegeben hat. Ich weiß es nicht, alles dreht sich in mir, ich bin krank, Infekt, vollgedröhng mit verschiedenen Medikamenten, kann nicht mehr klar denken, ob es ein Drama ist oder Hoffnung, es ist alles nur einfach nicht einfach, sondern so schwierig ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 31.Dec.2018 - 18:56
Beitrag #78


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Für wen ist es gefährlich, dass die Therapeutin die Frau um die bei Dir gerade so viel innere Bewegung, Leid, Schwierigkeit entsteht, kennt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 31.Dec.2018 - 18:58
Beitrag #79


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685




Ok, mal kurz OT

ZITAT(Kendra @ 31.Dec.2018 - 09:08) *
Tja. Zu früh gefreut.

Lektion 1 des Jahres: Beschissenes Jahr bleibt beschissenes Jahr.

Lektion 2: Verfalle nicht in die Illusion, an Wunder glauben zu wollen.


Zu Lektion 2: Himmel, Herrgott nochmal! Genau das sollten wir alle viel öfter, viel stärker machen! Ist es nicht ein Wunder, dass wir für einen anderen Menschen so empfinden können? Wenn wir nicht mehr an Wunder glauben können, woran zum T... - Geier sollen wir denn dann glauben?

Zu Lektion 1: Das könnte ich theoretisch einfach unterschreiben, will ich aber nicht. Denn auch wenn es tausend besch*** Momente und Situationen gab, so ist jede einzelne von uns fähig, aus diesen tausend besch*** Momenten etwas Neues zu bauen. Eine Illusion? Von mir aus, aber ich will an Wunder glauben!

So und jetzt geh ich mal Silvester weiter ignorieren.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 31.Dec.2018 - 19:09
Beitrag #80


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



ZITAT(Schräubchen @ 31.Dec.2018 - 18:58) *


So und jetzt geh ich mal Silvester weiter ignorieren.



(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 31.Dec.2018 - 19:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 20:50