lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Sammelbilder
Tobler-ohne
Beitrag 14.Apr.2011 - 09:59
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Userin seit: 18.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.754



Erstmals Sammelbilder für Kickerinnen.


U. a. hier gesehen


Der Jagd nach den Bildern steht nichts mehr im Wege (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 15.Apr.2011 - 20:37
Beitrag #2


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



das freut mich sehr. Eine Anfrage meinerseits, vor Monaten, wurde verneint.



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 16.Apr.2011 - 13:55
Beitrag #3


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(Grübler @ 15.Apr.2011 - 21:37) *
das freut mich sehr. Eine Anfrage meinerseits, vor Monaten, wurde verneint.



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


... wenn ich mich richtig erinnere hattest du damals bei f*rr*ro wegen d*plo und h*nuta angefragt und DA scheint es ja auch keine zu geben, DIE haben ja gerade eine neue serie fussball-bundesliga der HERREN herausgebracht, passend zur DAMEN-WM
(weswegen ICH die jetzt boykottiere, zumindest solange die bildchen da drin sind, und wenn ich demnächst mal nix besseres zu tun habe bzw. wenn sich herausstellen sollte, dass es tatsächlich keine frauen bilder zur wm geben sollte, frage ich DA auch noch mal nach, was sie sich DABEI gedacht haben (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ...)

... btw: noch 71 tage ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 19.Apr.2011 - 09:28
Beitrag #4


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Ab wann und wo soll es denn die Bildchen geben?
Da hätte ich ja mal große Lust, zur Jäger- und Sammlerin zu werden - wird es dann hier eine Tauschbörse geben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tobler-ohne
Beitrag 02.May.2011 - 08:11
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Userin seit: 18.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.754



ZITAT(PikSieben @ 19.Apr.2011 - 10:28) *
Ab wann und wo soll es denn die Bildchen geben?


Ich habe gerade gelesen, das es ab Anfang Juni losgeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 06.May.2011 - 22:25
Beitrag #6


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(PikSieben @ 19.Apr.2011 - 10:28) *
- wird es dann hier eine Tauschbörse geben?


...wenn eine eine einrichtet bestimmt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 13.May.2011 - 14:08
Beitrag #7


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



Ich kann´s schon kaum erwarten, endlich mal Sammelalben mit Frauen....wer hätte das gedacht.

Ja, tauschen, PikSieben, ich bin dabei. Wobei ich dir leider sagen muss, das Frau Pohlers nicht mit dabei ist (es sind wohl pro Manschaft nur 17 Spielerinnen dabei).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 16.May.2011 - 21:22
Beitrag #8


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(anuk @ 13.May.2011 - 15:08) *
Ich kann´s schon kaum erwarten, endlich mal Sammelalben mit Frauen....wer hätte das gedacht.

Ja, tauschen, PikSieben, ich bin dabei. Wobei ich dir leider sagen muss, das Frau Pohlers nicht mit dabei ist (es sind wohl pro Manschaft nur 17 Spielerinnen dabei).



Hab ich auch schon gesehen: Kieke! Naja, Hauptsache, sie SPIELT mit.
Hoffentlich ist wenigstens Sue Smith dabei.
Ich freu mich schon auf's Tauschen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 28.May.2011 - 20:47
Beitrag #9


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



Unsere sind heute morgen versendet worden. Ab Montag kann es losgehen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 28.May.2011 - 22:07
Beitrag #10


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



versendet? ich dachte ich muss die Bilder beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens erwerben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 28.May.2011 - 22:12
Beitrag #11


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Na, wenigstens bei den Panini-Bildchen ist Anja Mittag dabei. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 28.May.2011 - 22:21
Beitrag #12


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Wie, wo, was ... das ist ja super! Wo genau bekomme ich die Bildchen und das Samelalbum?

Gerne tausche ich dann mit.

Lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 03.Jun.2011 - 16:19
Beitrag #13


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Seit Hefte und Bildchen im Handel sind, ist es ja verdächtig ruhig geworden hier. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Aber schön, dass sich so viele interessiert geäußert haben hier.

Es macht ja auch erstaunliche Müh, die Bildchen einzukleben. Das ist ja eine ganz schöne Friemelei. Bis das Heftchen voll ist, darf ich mir nicht mehr meinen rechten Daumennagel kürzen.
Ich fürchte dennoch, ich bin jetzt schon süchtig. Manche Bildchen glitzern sogar! Sehr bemerkenswert finde ich auch die Bilder der nordkoreanischen Frauschaft. Die wirken so herzerfrischend unzeitgemäß.

Mir gefällt auch, dass man gleich schon mal einige Gesichter kennenlernt - für den Sommer. Noch besser wäre allerdings gewesen, wenn auch noch die Trikotnummern angegeben wären.

Ja, zwecks Tauschbörse: Wie wäre es denn, wenn jede die Nummern, die sie doppelt hat, und die, die sie dringend sucht, postet. Allerdings brauche ich dafür glaube ich noch etwas Zeit. Das lässt sich ja erst absehen, wenn nur noch wenige offen sind.
Einige doppelte habe ich allerdings schon: Anja Mittag und Annike Krahn z.B., aber die hat bestimmt jede schon. genau wie bei Anita Asante (169) aus England. Die hatte ich schon so oft, dass ich schon jedes Mal die Augen verleiere, wenn ich sie sehe. Das finde ich eigentlich auch ganz schön rufschädigend. Wenn sie ins Stadion einläuft, geht bestimmt ein Raunen durchs Publikum: "Öh, die schon wieder!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das kann Anja Mittag ja nun nicht mehr passieren. :B
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 03.Jun.2011 - 20:29
Beitrag #14


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich weiß immer noch nicht, wo es die Sammelbilder zu kaufen gibt? Wer kann mir da helfen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 03.Jun.2011 - 21:58
Beitrag #15


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Lucia Brown @ 03.Jun.2011 - 21:29) *
Ich weiß immer noch nicht, wo es die Sammelbilder zu kaufen gibt? Wer kann mir da helfen?

Bilder und Sammelalben gibt es in Zeitschriftenläden, an Tankstellen, im Lottoladen um die Ecke und und und. Vorzugsweise in Kassennähe. Die Sammelhefte sin orange-rot gemustert und mit einem deutlich sichtbaren FIFA-WM2011-Logo versehen. Frag doch einfach mal nach. Solltest du allerdings außerhalb von Deutschland leben, wirst du wohl aufs Internet zurückgreifen müssen. Sie werden ausschließlich in Deutschland verkauft.
Viel Erfolg wünscht dir
Pik7, deren Heft sich schneller füllt, als es die Vernunft erlaubt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Jun.2011 - 20:21
Beitrag #16


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Vielen herzlichen Dank liebe Pik7. Ich glaube ich fahre gleich noch mal an die Tankstelle um probiere das aus.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Jun.2011 - 21:02
Beitrag #17


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Das Sammelheft besitze ich jetzt. Bilder gab es an der Tankstelle nicht und ich habe mich schon gleich mal beschwert. Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach Bildern.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 04.Jun.2011 - 21:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 04.Jun.2011 - 21:54
Beitrag #18


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Lucia Brown @ 04.Jun.2011 - 22:02) *
Das Sammelheft besitze ich jetzt. Bilder gab es an der Tankstelle nicht und ich habe mich schon gleich mal beschwert. Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach Bildern.


Auweia! Die Ärmsten!
Wahrscheinlich warst du genau an der Tanke, an der ich gestern die letzten Bildchen weggekauft habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber mal im Ernst: Man war ja bei paninis sehr unsicher, ob es ein Flop werden würde oder nicht. Genau so scheint es auch den Händlern zu gehen. Ein kleines Paketchen Tütchen haben die meisten nur angeschafft und lächeln dann freudig erstaunt, wenn man danach fragt. Werbung habe ich auch keine gesehen. Bei diesen Vermarktungsstrategien kommt der Flop bestimmt...

Also Lucia, ich hoffe jedenfalls, du konntest inzwischen auch die ersten Tütchen aufreißen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 04.Jun.2011 - 23:15
Beitrag #19


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Also, ich bin stolze Besitzerin eines Heftes und ich habe mir gleich einen Karton an Bildchen besorgt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da hab ich jetzt was zu tun. Die ersten Doppler hab ich schon (305, 296,306,275,113,118,107,182,184,181,86,272,265,114,30)

uuuuuuuuuuuuuuund ich habe schon Birigt, Lira und Kerstin. Kerstin ist sogar geschminkt (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)


(IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 05.Jun.2011 - 09:59
Beitrag #20


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(PikSieben @ 04.Jun.2011 - 21:54) *
ZITAT(Lucia Brown @ 04.Jun.2011 - 22:02) *
Das Sammelheft besitze ich jetzt. Bilder gab es an der Tankstelle nicht und ich habe mich schon gleich mal beschwert. Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach Bildern.


Auweia! Die Ärmsten!
Wahrscheinlich warst du genau an der Tanke, an der ich gestern die letzten Bildchen weggekauft habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Also Lucia, ich hoffe jedenfalls, du konntest inzwischen auch die ersten Tütchen aufreißen.


Ach, du warst das. Das sage ich meiner Mama... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Also der Typ an der Tankstelle war natürlich nur Aushilfe und er kannte sich überhaupt nicht aus. Jetzt hoffe ich, dass ich bald mal den Chef antreffe und der dann für mich die Bildchen besorgen kann.

Ich konnte noch kein Tütchen aufreisen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Jun.2011 - 10:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 10:04