lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Eure Signaturen, Avatare, Usertitel,..
-Agnetha-
Beitrag 26.Oct.2005 - 13:31
Beitrag #1


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ich dachte ein Thread wäre schön, in dem jede, die mag, schreiben kann, warum sie ihre Signatur gewählt hat, usw.
Also was bedeutet sie für euch? Woher habt ihr sie?
Ändert ihr eure Signaturen gerne öfters?

Welche Signaturen von anderen gefallen euch besonders?

Ihr könnt hier gerne auch über Avatare und Usertitel schreiben, aber dafür gibt es ja eigentlich schon Threads.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 26.Oct.2005 - 15:10
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Meine Signatur habe ich mal irgendwo gelesen, sie hat mir gefallen. Bisher hab ich sie noch nicht geändert, aber wenn ein passender Spruch oder Gedanke kommt, dann sicherlich... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 26.Oct.2005 - 16:10
Beitrag #3


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



Wenn bei mir etwas so RICHTIG schief geht, dann ist es meist ein Dienstag... siehe diverse Dienstags-Posts von mir...

ZACK - Die Signatur war geboren! :D

der Zusatz ergibt sich daraus, dass an Dienstagen auch schon SEHR schöne Sachen passiert sind... :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 26.Oct.2005 - 17:18
Beitrag #4


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Och, bei mir läuft es ganz unspektakulär... wenn ich irgendwo einen satz lese, den ich gut finde, dann schnappe ihn mir! :D
Und sonst: immer die letzten news aus meinem kaiserinnenreich, sorgfältigst aktualisiert ;) :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marietta
Beitrag 26.Oct.2005 - 18:17
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



Meine Signatur ist ein Gedicht von Emily Dickinson, auf diese bin ich beim Lesen eines Buchs über die Behandlung postttraumatischer Belastungsstörungen gestoßen.

Eines der Kapitel des Buchs war mit folgendem Gedicht von Dickson überschrieben:

To make a prairie
QUOTE
Emily Dickinson  (1830–1886)

To Make a Prairie

To make a prairie it takes a clover and one bee,—
One clover, and a bee,
And revery.
The revery alone will do
If bees are few.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich näher mit Diskinson beschäftigt habe und schließlich die Zeilen gefunden habe, die in der Signatur stehen.

Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 26.Oct.2005 - 18:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 26.Oct.2005 - 21:16
Beitrag #6


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Meine ist eben aus dem Film "From Dusk till Dawn"
Fand die so passend und toll :rolleyes: Und finde sie immernoch klasse.
Davor hatte ich den refrain von "Laut"- Rosenstolz.

Die Signatur ändert sich bei mir immer mal wieder, nach längerer Zeit wenn ich einen Satz toll finde, ihn passend finde grade zu meiner Gemütsstimmung oder so.

Aber glaube auch der wird nun erstmal wieder bleiben.. bis ich nen anderen gefunden habe B) der mir auf Anhieb sehr intensiv im Gedächtnis bleibt oder mich beeindruckt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Babymaus
Beitrag 26.Oct.2005 - 21:24
Beitrag #7


Kleines Mäuschen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.740
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623



Meine Signatur habe ich von Big Brother.
Das war mal ein Titelsong den ich richtig gut fand und auch noch gut finde. :roetel:
Userinnen Titel habe ich genommen weil meine Frau mich immer so nennt. :wub:
Mein Aventar habe ich genommen weil es mein Tattoo ist. :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wunderpott
Beitrag 27.Oct.2005 - 12:26
Beitrag #8


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 107
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.386



1. Avatar: Nun, dass ich halt ich bei einer Sportart, die ich nur sehr eingeschränkt beherrsche, aber gerne besser beherrschen will. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

2. Signatur: Weil ich mich genauso fühle manchmal, wenn ich mir meine Mitmenschen ansehe. Ich bin ebenso wie ich kein Militanter Nichtraucher bin auch kein militanter Christ... aber sollte und ich sage sollte... es ihn da oben geben... hat er bisher nicht viel Glück in der Forschung gehabt. (Oder doch?!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sugar
Beitrag 28.Oct.2005 - 15:34
Beitrag #9


sendegi sibast!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.660
Userin seit: 02.12.2004
Userinnen-Nr.: 856



Ich mag die Signatur von @kräuterhexe sehr -_-
Selber habe ich nur die 2 Fischchen, wg. Horoskop. Ich suche noch einen schönen Spruch... :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anfangszauber
Beitrag 28.Oct.2005 - 18:58
Beitrag #10


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.071
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 84



*hach, ihr phantasievollen und neugierigen Frauen ... wie gerne ich antworte, weil ... ja weil immer wieder schöne, nette, interessante, spannende Fragen gestellt werden :blumen:*

Meine Signatur ist stimmungs- und lebenslagenabhängig .... mein Avatar à la naive Kunst geht auf die Bemerkung eines *flüstert* blauen Himmelsgestirns zurück ... B) von wegen Lachfältchen und so ...

und das mit dem Namen hab' ich schon an anderer Stelle erwähnt.

Und in diesem Moment hätt' ich gern - frei nach Carolina Brauckmann - :sing: "das ganze Millieu / Forum im Himmel vereint ... dann tät ich mich kümmern und wäre im Nu, mit all' diesen himmlischen Lesben per du ... "

*irgendwie bin ich grad' sentimental*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 31.Oct.2005 - 11:52
Beitrag #11


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Ich finde die signatur von morgane wunderbar! :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 31.Oct.2005 - 11:58
Beitrag #12


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



bei mir ist auch alles stimmungsabhängig. auf jeden fall mag ich den wechsel. stillstand ist der tod :rolleyes:
das schiller-zitat das ich im moment im avatar habe, spiegelt quasi meine "einstellung" wider.
mein titel: ganz klar - als pflichtbewusste ministi im k.o. muss das ständig präsent sein *g*

die goldfisch-signatur ist wirklich super. einige andere auch. mit wiederum anderen kann ich gar nichst anfangen. das leben ist bunt, meinungen und emotionen, empfindungen auch.

auf die ideen mancher userinnentitel bin ich wirklich endisch - ich bin oft so schreklich unkreativ :unsure:

edit: buchstaben hier und da dazugefügt und verrückt :rolleyes:

Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 31.Oct.2005 - 12:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 31.Oct.2005 - 12:17
Beitrag #13


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



@hellas: Deine kapitänin mit wehendem haar ist aber auch der hit! Gibs zu!! :D ;)
(Goldfisch-signatur? :unsure: )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 31.Oct.2005 - 12:28
Beitrag #14


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



QUOTE (-Agnetha- @ 26.Oct.2005 - 13:45)
blaustrumpf... "Ich mag Männner, aber ich mag auch Goldfische, aber mit beiden gehe ich nicht ins Bett, was bisher zu keinen Klagen seitens der Goldfische geführt hat." (oder so ähnlich!!)

@robin: s.o.

Ehrlichgesagt ist das kein Haar was da Flattert, sondern die beiden "Bändchen" von der Mütze :D Aber super ist das auf jeden Fall, da gebe ich dir ohne lange zu überlegen absolut recht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Muslpu
Beitrag 08.Dec.2005 - 13:41
Beitrag #15


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 549
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92



Eine tiefere Bedeutung haben meine Signaturen eigentlich nie (genau wie alles andere was ich so von mir gebe ;) ).
Die Signatur, die ich zur Zeit benutze ist entstanden, als ich einer Freundin beim renovieren geholfen habe und wir eine Tür aushängen mussten. Irgendwann musste sie natürlich wieder an ihren Platz zurück, aber die Tür wollte nicht so wie wir wollten. Meine Freundin meinte dann irgendwann völlig entnervt "Ooaah hätten wir sie nicht ausgehängt, dann müssten wir sie jetzt nicht wieder einhängen!!", worauf ich dann sagte: "Konfuzius sagt: Wenn man eine Tür nicht aushängt, muss man sie auch nicht wieder einhängen."

Soviel also zur Geschichte meiner Sigi :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alysandra
Beitrag 08.Dec.2005 - 14:51
Beitrag #16


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 196



Meine Signatur ist ein buddhistisches Mantra, und es heißt das es jedesmal das Karma verbessert wenn man dieses Mantra ausspricht oder aufschreibt :)
(Leider kann man es nicht wirklich übersetzen)

Allerdings bin ich auf der Suche nach einer neuen Signatur, irgendwann drängt es einen eben doch nach Veränderung... :lol:

Meine erste Signatur war "Chevallieres du claire de lune" (Ich glaube irgendwo fehlt da was ... aber ich kann eigentlich auch gar kein französisch...). Übersetzt heißt es "Mondscheinritterinnen" und war früher in Frankreich eine Bezeichnung für Lesben. Ich find das ist ein toller Name! :wub:


edit: Leichte Zeit(en)verschiebung ...

Der Beitrag wurde von Alysandra bearbeitet: 08.Dec.2005 - 14:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
die-kleene
Beitrag 08.Dec.2005 - 16:37
Beitrag #17


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Userin seit: 13.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.853



@muslpu: *lach* das find ich herrlich...

Meine ist mein Lieblingsspruch und das schon seit mehreren Jahren..., es pass zu mir und meiner kuschelsucht... :P

die-kleene

Der Beitrag wurde von die-kleene bearbeitet: 08.Dec.2005 - 16:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 08.Dec.2005 - 17:03
Beitrag #18


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



QUOTE (Muslpu @ 08.Dec.2005 - 13:41)
Eine tiefere Bedeutung haben meine Signaturen eigentlich nie (genau wie alles andere was ich so von mir gebe ;) ).
Die Signatur, die ich zur Zeit benutze ist entstanden, als ich einer Freundin beim renovieren geholfen habe und wir eine Tür aushängen mussten. Irgendwann musste sie natürlich wieder an ihren Platz zurück, aber die Tür wollte nicht so wie wir wollten. Meine Freundin meinte dann irgendwann völlig entnervt "Ooaah hätten wir sie nicht ausgehängt, dann müssten wir sie jetzt nicht wieder einhängen!!", worauf ich dann sagte: "Konfuzius sagt: Wenn man eine Tür nicht aushängt, muss man sie auch nicht wieder einhängen."

Soviel also zur Geschichte meiner Sigi :D

Ich habe das ganz tiefsinnig verstanden. Wenn man keinen Sreit anfängt, muss man ihn auch nicht schlichten. Oder wenn man keinen Schaden anrichtet, muss man ihn auch nicht wieder gut machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riona
Beitrag 09.Dec.2005 - 14:19
Beitrag #19


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 557
Userin seit: 29.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.249



irgendwer hat(te) hier die Signatur auch wenn alles um mich herum perfekt ist, ist mein Leben dies noch lange nicht
Weiß jemand zufällig wie genau der Spruch hieß??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 21.Dec.2005 - 12:22
Beitrag #20


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Ich finde grade die Signatur von Squirrel sehr lustig! :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 09:19