lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 47 48 49 50 51 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
innocent
Beitrag 13.Apr.2015 - 21:21
Beitrag #961


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(Hortensie @ 12.Apr.2015 - 17:31) *
@inno: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.


danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 13.Apr.2015 - 21:33
Beitrag #962


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Toller Spielbericht, @sja! Danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 16.Apr.2015 - 14:33
Beitrag #963


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Allmählich kommt mal WM-Fieber auf! Die USA haben ihren Kader für Kanada bekanntgegeben:

Tor: Ashlyn Harris, Alyssa Naeher, Hope Solo
Abwehr: Lori Chalupny, Whitney Engen, Julie Johnston, Meghan Klingenberg, Ali Krieger, Kelley O’Hara, Christie Rampone, Becky Sauerbrunn
Mittelfeld: Shannon Boxx, Morgan Brian, Tobin Heath, Lauren Holiday, Carli Lloyd, Heather O’Reilly, Megan Rapinoe
Sturm: Sydney Leroux, Alex Morgan, Christen Press, Amy Rodriguez, Abby Wambach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 16.Apr.2015 - 19:22
Beitrag #964


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Schön, dass Ali Krieger dabei ist! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Auch für Lori Chalupny freut's mich, die war doch mal wegen Gehirnerschütterungs-Spätfolgen und damit verbundenem medizinischen Risiko aussortiert worden, wenn mich nicht alles täuscht.

Ein paar Dinos sind auch noch dabei. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Interessant ist aber auch, dass einige der Youngsters, die ich vor ein paar Jahren in den U17- und U20-WMs gesehen habe, jetzt zu den Großen gehören. Sydney Leroux und Alex Morgan waren damals schon große Klasse.

Und mal gucken, ob Hope Solo sich benehmen kann... tolle Torhüterin, aber außerhalb des Spielfeldes leider nicht gerade ein Vorbild für die nächste Fußballerinnengeneration. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Die Deutschen werden sich auf jeden Fall ganz schön warm anziehen müssen, wenn sie gegen Frankreich und die USA bestehen wollen...

Ach so, vergessen - ich drücke außerdem auch "meinen" Schweizerinnen ganz doll die Daumen! Toll, dass sie sich zum ersten Mal für die WM qualifizieren konnten. Und Schweden haben sie neulich ja schon mal besiegt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 16.Apr.2015 - 19:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.May.2015 - 12:15
Beitrag #965


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



So, auf geht es zum letzten Spiel. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.May.2015 - 14:56
Beitrag #966


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Herzlichen Glückwunsch Bayern zur Meisterin! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Und Glückwünsche an Sand für den Klassenerhalt! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Und herzliche Glückwünsche Schräubchen für die Tipprundensiegern!!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 10.May.2015 - 19:44
Beitrag #967


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 955
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(Lucia Brown @ 10.May.2015 - 15:56) *
Herzlichen Glückwunsch Bayern zur Meisterin! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Und Glückwünsche an Sand für den Klassenerhalt! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Und herzliche Glückwünsche Schräubchen für die Tipprundensiegern!!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Dem schließe ich mich (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an es fehlen aber noch:
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwünsche für Wolfsburg zum DFB-Pokalsieg. ( (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für Martina Müller zum Karriereende, sie wird Wolfsburg sehr fehlen.)
Und gedrückte Daumen für Frankfurt für das Championsleaguefinale am Donnerstag. gegen PSG mit einigen Ex-Frankfurterinnen wird es sehr schwer, aber es wäre natürlich toll, wenn sich Frankfurt über den Sieg als 3. deutsche Mannschaft für die Königsklasse qualifizieren könnte. Mal abgesehen davon, dass dann jedes der 3 Topteams dieses Jahr einen Titel ab bekäme.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.May.2015 - 12:27
Beitrag #968


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Nach der Tipprunde ist vor der Tipprunde. Wie schaut es auch, können wir bzw. wollen wir auch eine Tipprunde zur WM 2015 starten?

Ich wäre dabei.

lg

Lucia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 11.May.2015 - 18:01
Beitrag #969


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 955
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(Lucia Brown @ 11.May.2015 - 13:27) *
Nach der Tipprunde ist vor der Tipprunde. Wie schaut es auch, können wir bzw. wollen wir auch eine Tipprunde zur WM 2015 starten?

Ich wäre dabei.

lg

Lucia

Wenn hier außer uns zweien noch jemand ist von mir aus sehr gerne. Aber von den anderen liest man ja seit Wochenichts mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.May.2015 - 20:12
Beitrag #970


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(sja @ 11.May.2015 - 18:01) *
ZITAT(Lucia Brown @ 11.May.2015 - 13:27) *
Nach der Tipprunde ist vor der Tipprunde. Wie schaut es auch, können wir bzw. wollen wir auch eine Tipprunde zur WM 2015 starten?

Ich wäre dabei.

lg

Lucia

Wenn hier außer uns zweien noch jemand ist von mir aus sehr gerne. Aber von den anderen liest man ja seit Wochenichts mehr.

Stimmt. Vielleicht werden sie dadruch hinterm Ofen hervor gelockt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 11.May.2015 - 21:48
Beitrag #971


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich wäre wohl auch dabei. Auch wenn ich selten hier schreibe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 13.May.2015 - 10:55
Beitrag #972


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@schräubchen: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg (vielleicht magst Du mir ja noch mitteilen, ob und wohin ich den gewonnen Kaffee schicken solll.

Neue Tipprunde?

Ja, ich bin dabei.


Wird es eine Tipprunde zur WM geben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 14.May.2015 - 20:04
Beitrag #973


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 955
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Glückwünsche an Frankfurt zum "Golden Goal" von Mandy Islacker und zum Titelgewinn. 3 Deutsche Mannschaften in der Championsleague mehr kann man nicht erreichen und jede Mannschaft in den Top 3 der Liga hat einen Titel abbekommen. (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Jetzt heisst es gute Besserung für Simone Laudehr und Daumen drücken für Kanada.

Ich schlaf dann schon mal vor. :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.May.2015 - 21:57
Beitrag #974


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
ZITAT(sja @ 14.May.2015 - 20:04) *
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Glückwünsche an Frankfurt zum "Golden Goal" von Mandy Islacker und zum Titelgewinn. 3 Deutsche Mannschaften in der Championsleague mehr kann man nicht erreichen und jede Mannschaft in den Top 3 der Liga hat einen Titel abbekommen. (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Jetzt heisst es gute Besserung für Simone Laudehr und Daumen drücken für Kanada.

Ich schlaf dann schon mal vor. :-)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 15.May.2015 - 08:42
Beitrag #975


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Tolle Sache! Ich hatte mich ja innerlich schon auf eine Verlängerung eingestellt. Aber so hat es mir natürlich besser gefallen. Glückwunsch an die Frankfurterinnen und nun die innere Uhr auf Kanada umstellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 15.May.2015 - 19:13
Beitrag #976


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Sehr gutes Spiel der Frankfurterinnen und hochverdienter Sieg als Resultat. (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Insgesamt betrachtet hat Frankfurt für mich (nicht nur als Anhängerin dieses Vereins) in dieser Saison zum überwiegenden Teil den attraktivsten Fußball gespielt. Leider nicht immer von Erfolg gekrönt. Umso schöner, dass sie sich nun gestern "Europas Krone" aufsetzen konnten. Mandy Islacker einmal mehr Garantin für einen Torerfolg. Ihr gönne ich es wirklich sehr.

Eine spannende Saison ist nun - abgesehen von der noch folgenden WM - beendet und wir haben drei Titelträgerinnen, die es jede für sich auch über die Saison betrachtet, verdient haben. Nicht zu vergessen, drei deutsche Frauen-Teams dürfen in der neuen Saison in der Champions League nach dem Pott greifen.

Herausragend in dieser Saison auch die Entwicklung einzelner Spielerinnen (FFC-Sicht). Insbesondere Marith Prießen ist hier förmlich explodiert. Ich habe zumindest kein schlechtes Spiel von ihr gesehen. Auch Maroszan hat gerade gestern wieder eindrucksvoll gezeigt, dass sie jetzt auch "nach hinten" kann und mehr Laufbereitschaft an den Tag legt, wie noch in der vergangenen Saison. Die "schöpferischen" Pausen, die sie sich ja gerne mal nimmt, haben merklich abgenommen. Und ich hoffe, wir werden sie doch noch länger am Main halten können. Bei der kommenden WM wird sie hoffentlich die herausragende Rolle einnehmen, die ihre Entwicklung noch mal unterstreicht.

Apropos WM. Auch wenn ich nicht live vor Ort im Stadion sein werde, so werde ich doch zumindest in der entscheidenden Woche keine innere Zeitumstellung vornehmen müssen und kann die Spiele zumindest in der gleichen Zeitzone sehen. Da freu ich mich schon drauf ... egal, wer letztlich dann noch spielt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Frau Alushi wird ja dem DFB dank Familienplanung nicht zur Verfügung stehen. Was soll ich sagen, derzeit halte ich das spielerisch für keinen tragischen Verlust. Für sie freut es mich und ich wünsche ihr für ihre persönliche Zukunft alles Gute.
Tja und zum vorläufigen WM-Kader, hier weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll. Benkarth und Weiß als Torfrau 3 und 4? Hhm. Angerer und Schult ok. Aber die anderen beiden, ich weiß nicht. Da können fast alle drei Frankfurterinnen problemlos mithalten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auch Petermann und Däbritz kann ich aus dem Saisonverlauf heraus nicht nachvollziehen. Aber gut, letztlich obliegt es der Bundestrainerin, wen sie warum mitnimmt und wen sie erst gar nicht in betracht zieht. Und am Ende gibt ihr der Erfolg recht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Am schönsten ist eh immer, wenn die Gescholtenen eine letztlich eines besseren belehren. Dafür bin ich immer zu haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Last but not least möchte ich nicht versäumen den Damen auf dem Tippspiel-Podest zu ihrem Erfolg zu gratulieren:
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an Schräubchen für Platz eins
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an sja für Platz zwei (und (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) für ihre nach wie vor hervoragend funktionierende Kristallkugel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an meine immer wieder gut aufgelegte Mitkommentatorin Statler für Platz drei und einen tollen Endspurt aus dem Mittelfeld (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 16.May.2015 - 08:17
Beitrag #977


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 15.May.2015 - 19:13) *
Insgesamt betrachtet hat Frankfurt für mich (nicht nur als Anhängerin dieses Vereins) in dieser Saison zum überwiegenden Teil den attraktivsten Fußball gespielt.
Ich glaube, sowas nennt man "Verdrängung". (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Den leidenschaftlichsten (Liga-)Fußball habe ich im Stadion am Brentanobad gesehen, als der FC Bayern zu Gast war. Ich finde, sie haben den Meisterinnen-Titel absolut verdient. Gratulation dafür. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Und die einzige, die diesen Erfolg schon vor der Saison vorausgesehen bzw. -getippt hat, hat nun die verdiente Tipp-Krone auf. Glückwunsch, @Schräubchen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Aber in Berlin war Frankfurt die klar bessere Mannschaft. Von Paris war ich regelrecht enttäuscht. Und deinem (gravity) Kommentar zu Mandy Islacker kann ich mich nur anschließen. Gratulation nach Frankfurt! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Mit Potsdam war nun wirklich nicht viel los. Bin mal gespannt, was der ungewöhnliche Rückkehrerinnen-Tross in Schrödies Abschiedssaison auszurichten vermag. Ich bin da noch recht skeptisch.


ZITAT
Apropos WM. Auch wenn ich nicht live vor Ort im Stadion sein werde, so werde ich doch zumindest in der entscheidenden Woche keine innere Zeitumstellung vornehmen müssen und kann die Spiele zumindest in der gleichen Zeitzone sehen.
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Verstehe ich das richtig? Es gibt doch immer einen Weg ins Stadion!

Bin auf jeden Fall gespannt auf die WM, zugegebenermaßen aber am meisten auf das Abschneiden der Schweiz. Deren Kader langweilt mich bisher am wenigsten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 16.May.2015 - 08:27
Beitrag #978


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Danke euch noch, für die ganzen Glückwünsche. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich hoffe es gibt auch zur WM wieder eine Tipprunde?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 28.May.2015 - 19:06
Beitrag #979


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 955
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Nach der Generalprobe gestern bleibt für Kanada nur das Prinzip Hoffnung. Die erste Halbzeit war einTotalausfall so etwas können si sich in Kanada sicher nicht leisten, wenn mehr als das Achtelfinale dabei rausspringen sollen. Die weite war deutlich besser aber viel schlimmer als Halbzeit 1 ging auch nicht mehr.
Das 3:1 täuscht da am Ende über einiges weg und ist aufs ganze Spiel bezogen auch zu hoch ausgefallen, auch wenn es m Schluss noch mehr Chancen gab.
Das Problem scheint mir hauptsächlich in müden Beinen und vor allem ein hin und herschalten in Halbzeit 1 im müden Kopf zu liegen. Bleibt zu hoffen das sich Köpfe und Körper bis Kanada erholt haben. Sonst sieht es düster aus nicht nur für den dritten Stern, sondern auch für die Olympiaqualifikation 2016.
Ich über dann schon mal Daumen drücken, dass scheint dringend nötig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 30.May.2015 - 18:39
Beitrag #980


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 955
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Danke an Judschini(?) für das Umstellen des Bundesligatippspiels auf die Frauen-WM. Es kann offensichtlich getippt werden. Also Kristallkugeln polieren und los geht es. Und vegesst die Bonusfragen nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 47 48 49 50 51 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.06.2024 - 11:31