lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Keine Markennamen als Nicks, Änderung der Forumsregeln
Lucia Brown
Beitrag 25.Mar.2008 - 22:11
Beitrag #21


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Woher soll ich denn jetzt wissen, ob Lucia Brown ein Markenname ist? Könnt ihr mir das bitte sagen?

Dachte, dass ich Marke genug bin...ggg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 25.Mar.2008 - 22:24
Beitrag #22


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



QUOTE (Lucia Brown @ 25.Mar.2008 - 22:11)
Woher soll ich denn jetzt wissen, ob Lucia Brown ein Markenname ist? Könnt ihr mir das bitte sagen?

Dachte, dass ich Marke genug bin...ggg

Du gibst das einfach an - in den beiden Links die regenbogen auf der 1. Seite eingegeben hat und dann siehst du ob es ne Marke ist (wird dir angezeigt)

Mausi hab ich mal spasseshalber eingegeben und ist seit 2003 ne Marke mit Mimi-Maisy- was weiß denn ich :unsure:
Vollkommen unerwartet - wobei ich nicht weiß ob es nun nur im Zusammenhang geschützt ist oder auch so?

Wobei ich nicht unbedingt unfroh wäre, wenn es ne Marke wäre, da mein Nick mir so inzwischen echt etwas *naja* - Nervig auf den Fingern liegt, da er so garnix mehr mit mir gemeinsam hat ;)

Gruß
Dat (noch?)Mausi

edit: Ok - ist doch öfter noch marke laut dem andern dingens da
- wie kann man sich mausi nur patentieren lassen *an die stirn patsch* - ich werd mir wat neues überlegen *verlegen und froh grinst* - ich kann meinen nick ändern, ich kann meinen nick ändern (also so ohne eigeninitiative mein ich nu- so mit grund und so) :bounce:

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 25.Mar.2008 - 22:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Mar.2008 - 23:38
Beitrag #23


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



okay... also "dandelion" ist laut google nur mit diversen anderen Begriffen zusammen registriert... in Rußland nennt man irgendwas aus dem Dunstkreis der Photographie so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sommersprosse
Beitrag 25.Mar.2008 - 23:50
Beitrag #24


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Userin seit: 06.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.724



Es gibt wohl ein Sonnenstudio und ein Gesichtswässerchen und noch ein paar so Dinge, die sommersprosse heißen.

Allerdings ist das ja wohl nu ein völlig normales Wort aus dem wöchentlichen Sprachgebrauch. Wenn man das jetzt nicht mehr verwenden dürfte wie man wollte, dann dürfte man ja wohl gar nichts mehr sagen, oder?

Und alle Leute mit Sommersprossen müssten unters Messer um sich Haut vom Hintern ins Gesicht verpflanzen zu lassen.

:wacko:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 26.Mar.2008 - 00:05
Beitrag #25


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich bleibe ich...!!! ;)

Lucia Brown
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 26.Mar.2008 - 01:32
Beitrag #26


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Leute, geht's, der Übersichtlichkeit willen, einmal nicht diesen Thread zu zerchatten mit "bauchnabel - hab ich auch" und "ich bin ich und bleibs" auch? Danke.
Dann bleibt mehr Aufmerksamkeit für die Fälle, über die tatsächlich gemeinsam nachgedacht werden sollte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Mar.2008 - 11:50
Beitrag #27


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



"Liane" wurde 2004 als Markenname angemeldet (habe bei dem CTM-link geschaut), die Anmeldung wurde zurückgezogen. Allerdings ist ein "Inhaber" angegeben. :gruebel:
Muss ich wechseln?

edit: :o Beim Deutschen Patentamt gibt es gleich mehrere Markeneinträge, die nicht gelöscht oder verichtet (?) sind.

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Mar.2008 - 11:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 26.Mar.2008 - 11:58
Beitrag #28


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



@Liane - du stehst sowohl im Vornamen- als auch im Botaniklexikon, also mach dir keine Sorgen und bleib, wer du bist. ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 26.Mar.2008 - 12:03
Beitrag #29


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Mich gibt's auch als
Rockband
Edelschokolade
Übergrößenlabel

:D

aber als allererstes eben die Legendenfigur, die wohl als allerletzte Wert auf das Kapital gelegt hätte, welches aus ihrem Namen geschlagen werden könnte.

Insofern - ruhig Blut. Es sollten sich hier vorrangig die "offensichtlichen" ™s angsprochen fühlen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 26.Mar.2008 - 12:11
Beitrag #30


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



Hm, bleiben wie also wer wir sind bis auf weiteres,abgesehen von den absulut bekannten? :gruebel:
Lg
boomer ,
noch oder für immer :)
Ergo ruhig Blut !

Der Beitrag wurde von boomer bearbeitet: 26.Mar.2008 - 12:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 26.Mar.2008 - 12:15
Beitrag #31


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



QUOTE (boomer @ 26.Mar.2008 - 12:11)
Hm, bleiben wie also wer wir sind bis auf weiteres,abgesehen von den absulut bekannten? :gruebel:

Äh, nein, so war das nicht gemeint. Wir sollten schon nach bestem Wissen und Gewissen gucken, welche Namen rechtmäßig verwendet werden und welche zu Problemen führen können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 26.Mar.2008 - 13:02
Beitrag #32


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



:D OK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 26.Mar.2008 - 13:20
Beitrag #33


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



QUOTE (LadyGodiva @ 26.Mar.2008 - 01:32)
Leute, geht's, der Übersichtlichkeit willen, einmal nicht diesen Thread zu zerchatten mit "bauchnabel - hab ich auch" und "ich bin ich und bleibs" auch? Danke.
Dann bleibt mehr Aufmerksamkeit für die Fälle, über die tatsächlich gemeinsam nachgedacht werden sollte.

Ja nun, ist ok.

Dann hättest du vielleicht keinen Thread eröffnen sollen, du kennst uns doch so langsam, dass wir ja auch gerne mal ein kleinwenig scherzen.

Eine Information auf der Formunseingangsseite hätte dann auch genügt.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
apricot25
Beitrag 26.Mar.2008 - 19:01
Beitrag #34


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475



Ich glaube, bei mir gibt es keine Probleme.
Meinen Namen werde ich dann wohl behalten dürfen. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gefangenes-Ich-
Beitrag 26.Mar.2008 - 19:37
Beitrag #35


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 633
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 152



QUOTE (Lucia Brown @ 26.Mar.2008 - 13:20)
QUOTE (LadyGodiva @ 26.Mar.2008 - 01:32)
Leute, geht's, der Übersichtlichkeit willen, einmal nicht diesen Thread zu zerchatten mit "bauchnabel - hab ich auch" und "ich bin ich und bleibs" auch? Danke.
Dann bleibt mehr Aufmerksamkeit für die Fälle, über die tatsächlich gemeinsam nachgedacht werden sollte.

Ja nun, ist ok.

Dann hättest du vielleicht keinen Thread eröffnen sollen, du kennst uns doch so langsam, dass wir ja auch gerne mal ein kleinwenig scherzen.

Eine Information auf der Formunseingangsseite hätte dann auch genügt.

Ohhh... bitte nicht streiten, Mädels... :unsure:

Wir bleiben einfach wachsam, wer mit seinem Nick "gefährdet" sein könnte bzw. ist und scherzen ist doch auch mal drin, oder? :unsure: :rolleyes:

Liebe, wohlwollende Grüße

das :ph34r: Ich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gänseblümchen
Beitrag 26.Mar.2008 - 20:55
Beitrag #36


zur Blume mutierend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 27.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.533



Meist halte ich mich mit OT-Kommentaren zurück, sei's weil meine Harmonieliebe es mir nahelegt, oder weil ich die Befürchtung habe, an verbaler Geschicklichkeit nicht mithalten zu können. Aber nun muss ich doch mal was einwerfen, auf die Gefahr hin, mich in die Nesseln zu setzen.
Ich habe des öfteren das Gefühl, dass hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird.
Es gibt kilometerlange Threads von alteingesessenen Userinnen über irgendwelche schrägen Themen, ausufernden Offtopics, wilden Assoziationen... Ich finde die recht lustig, habe aber auch vollstes Verständnis dafür, wenn diese vom eigentlichen Thema abgespalten werden. Bisschen Struktur ist ja prima.
Was mich stört, ist, wenn eine Ströse (LG, nicht persönlich nehmen, es warst eben du im aktuellen Beispiel, an dem ich das nun festmache) zuerst ein ziemlich harsches Machtwort spricht gegenüber OT-Kommentaren, aber im genau nächsten Beitrag dasselbe tut. Ob Sonnenstudio oder Übergrößenlabel - da mag der eine Reissack lustiger sein als der andere, aber Reissack bleibt Reissack. :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 26.Mar.2008 - 21:14
Beitrag #37


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Hier geht's auch ein bißchen... um unsere Arbeit und die Freundlichkeit, diese auch in einem gewissen und überschaubaren Rahmen zu halten.
Durchsehen, gemeinsam überlegen.
Dafür ist der Thread da.

Es gibt genügend Semi-Chats hier - und mein "Beispiel" sollte nur anführen, welche Art Nicks wir hier für revisionswürdig halten, nachdem eine kleine Panikwelle sich breit zu machen drohte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 26.Mar.2008 - 21:25
Beitrag #38


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



Hey, ich glaube admin macht das schon alles richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Espresso
Beitrag 26.Mar.2008 - 21:41
Beitrag #39


die Schnelle
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.789
Userin seit: 24.12.2004
Userinnen-Nr.: 971



off topic
Liebe Frauen,

der einen oder anderen mögen wir bereits als Chat-Admins bekannt sein.

Nachdem diese vielfältigen Diskussionen über die Nick-Names usw. erfolgten, juckt es uns bei so manchen Beiträgen bereits in den Fingern, unseren Senf dazu abzugeben, weil genau diese Thematik im Chat heftigst diskutiert wurde:

Die Strösen hier haften mit ihrem Privatvermögen, wenn sie ein Klage an den Hals bekommen. Daher ist es für uns mehr als nachvollziehbar, dass sie solch einen Thread eröffnen. Schon alleine, damit wir hier alle weiterhin schreiben und lesen können. Wir sind hier alle Gast/Gäste von Frauen, die sich ne Menge Arbeit machen, damit wir uns hier austauschen können.

Von daher hoffen wir, dass Ihr auch weiterhin kooperativ mit den Strösen im Forum zusammenarbeitet und ihnen ihre Arbeit erleichtert und nicht kritisiert.
Einen sehr lieben Gruß von den Chat-Admins Magic und Espresso


Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 27.Mar.2008 - 01:01
Beitrag #40


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Zu Espresso: Ich denke, ich weiß was du sagen willst. Den Thread ansich hat ja aber niemand kritisiert, wenn ich mich nicht irre.
Ich bin allen Störsen auch sehr dankbar für ihre Arbeit, die sicherlich nicht immer leicht ist. :blumen2: Trotzdem finde ich, dass Userinnen das Recht haben Kritik zu äußern, so lange sie fair und sachlich ist. Auch gegenüber Strösen.
Natürlich.. letzlich ist es ihr Forum und sie haben das letzte Wort. Trotzdem sollte hier jede sagen können, was sie meint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 10:28