lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Es ist passiert, Das erste mal....
FUNNY86
Beitrag 03.Nov.2018 - 22:28
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Userin seit: 19.02.2017
Userinnen-Nr.: 9.749



Hallo Mädels,

ihr könnt euch sicherlich vorstellen um was es bei dem Thread geht 😀😀😀. Jetzt kann ich zu 100% sagen, ja ich stehe auf Frauen.

Jetzt zu meiner Geschichte. Ich hab SIE auf einem Online Flirtportal kennen gelernt. Der Chat verlief erst etwas träge. Irgendwann lief es und wir tauschten Nummern. Von dem Tag an schrieben wir Täglich sehr sehr viel. Mit jedem Tag wuchs der Wunsch Sie persönlich zu treffen.

Nachdem ich doch recht spontan bin, hab ich ihr kurzfristig mitgeteilt, dass ich sie Besuchen komme. Wir haben uns in einer Stadt in ihrer Nähe getroffen..... man war ich nervös 😂😂

Ok, wir haben uns was zu essen und zu trinken besorgt und haben uns an den Fluss in der Stadt nieder gelassen. Wir saßen da sehr lang, bis es Dunkel wurde....

Ich wurde jedenfalls nicht entäuscht, ich fand sie nach wie vor sehr Sympathisch und lieb.... tja eins ergab das andere und dann hab ich sie geküsst.....

Es wurde dann auch ziemlich frisch, wir sind dann zu ihr gefahren 🙈. Ok, hört sich jetzt schlimmer an, als wir gemacht haben 😜.
Wir haben einfach die Zweisamkeit genossen....

Es ergab sich eine Woche darauf erneut die Möglichkeit sie zu besuchen. Ich hab's getan. Ich fühle mich bei ihr so unglaublich wohl wie seit langem nicht mehr. Das Küssen, die kleinen zärtlichen Berührungen, das Kuscheln..... Es ist sooo unglaublich schön mit ihr. Das alles hat dazu geführt, dass ich mein erstes mal mit einer Frau hatte 💖.

Wir schreiben nach wie vor täglich miteinander und ja, wir haben Gefühle füreinander, die wir beide aber noch nicht definieren können. Nachdem uns aber trotz allem, einige km voneinander trennen, sind wir uns einig, dass aus uns kein Paar wird... aber wir genießen dass, was wir zusammen haben...

Tja, und das nächstes Wochenende, verbringe ich komplett bei ihr 😍🤩😁. Ich freu mich schon sehr darauf.


So, ich wollte euch daran nur teilhaben lassen 😉
Wünsche euch einen schönen Abend

LG FUNNY86
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
FUNNY86   Es ist passiert   03.Nov.2018 - 22:28
plop   wie schön für dich! und schön zu lesen,dass e...   04.Nov.2018 - 10:29
Lucia Brown   Wie schön. Genießt es!   04.Nov.2018 - 11:32
FUNNY86   Vielen herzlichen Dank 😊 Die Frauenliebe ...   04.Nov.2018 - 19:40


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 11:10