lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

52 Seiten V  « < 49 50 51 52 >  
Reply to this topicStart new topic
> Der Lesereise-Smalltalk, Für das Geplauder zwischendurch
Seonak
Beitrag 28.Oct.2008 - 10:52
Beitrag #1001


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



ZITAT(MrsM @ 28.Oct.2008 - 10:18) *
ZITAT(Sandra Wöhe @ 28.Oct.2008 - 10:09) *
Und ich brauche eine Bohrmaschine!



Vielleicht nochwas anderes???? *flöööööt* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)



*Sitzt mit Seonak und wartet* (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)



mal mit frischem Tee wartend und überlegend die Stirn runzelnd,was Sandra im Zusammenhang mit CDs, wohl mit der Bohrmaschine vorhaben könnte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Edit:Buchstabe weg

Der Beitrag wurde von Seonak bearbeitet: 28.Oct.2008 - 10:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 28.Oct.2008 - 12:10
Beitrag #1002


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



ZITAT(Seonak @ 28.Oct.2008 - 10:52) *
ZITAT(MrsM @ 28.Oct.2008 - 10:18) *
ZITAT(Sandra Wöhe @ 28.Oct.2008 - 10:09) *
Und ich brauche eine Bohrmaschine!



Vielleicht nochwas anderes???? *flöööööt* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)



*Sitzt mit Seonak und wartet* (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
mal mit frischem Tee wartend und überlegend die Stirn runzelnd,was Sandra im Zusammenhang mit CDs, wohl mit der Bohrmaschine vorhaben könnte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Edit:Buchstabe weg


Liebe Senoak, sag`mir lieber was der Unterschied zwischen einer Master CD und eine Glasmaster CD ist!

Sandra -holt Giräffchen aus Basel nach Zürich!

Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 28.Oct.2008 - 12:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 28.Oct.2008 - 12:36
Beitrag #1003


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



ZITAT(Seonak @ 28.Oct.2008 - 10:52) *
(...) was Sandra im Zusammenhang mit CDs, wohl mit der Bohrmaschine vorhaben könnte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(...)


Diese mittigen Löcher in die Rohlinge bohren? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 28.Oct.2008 - 12:46
Beitrag #1004


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



ZITAT(Sandra Wöhe @ 28.Oct.2008 - 12:10) *
ZITAT(Seonak @ 28.Oct.2008 - 10:52) *
ZITAT(MrsM @ 28.Oct.2008 - 10:18) *
ZITAT(Sandra Wöhe @ 28.Oct.2008 - 10:09) *
Und ich brauche eine Bohrmaschine!



Vielleicht nochwas anderes???? *flöööööt* (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)



*Sitzt mit Seonak und wartet* (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
mal mit frischem Tee wartend und überlegend die Stirn runzelnd,was Sandra im Zusammenhang mit CDs, wohl mit der Bohrmaschine vorhaben könnte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Edit:Buchstabe weg


Liebe Senoak, sag`mir lieber was der Unterschied zwischen einer Master CD und eine Glasmaster CD ist!

Sandra -holt Giräffchen aus Basel nach Zürich!


(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich dachte immer die Master wäre sozusagen das Original ,auch als Rettungsanker gedacht, und die Glasmaster quasi die Kopien, genau wie bei schriftlichen Dokumenten. Aber die ist nur so eine bescheidene Interpretation ohne Hintergrundwissen


ZITAT(Oldie @ 28.Oct.2008 - 12:36) *
ZITAT(Seonak @ 28.Oct.2008 - 10:52) *
(...) was Sandra im Zusammenhang mit CDs, wohl mit der Bohrmaschine vorhaben könnte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(...)


Diese mittigen Löcher in die Rohlinge bohren? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


Du meinst , Sandra bohrt , schön fleißig in jede gepresste CD ein Löchlein , (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Die Vorstellung läßt mich vor lachen glatt vom Stuhl fallen .gg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 28.Oct.2008 - 17:48
Beitrag #1005


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



ZITAT(Seonak @ 28.Oct.2008 - 08:24) *
ZITAT(MrsM @ 24.Oct.2008 - 15:31) *
sitze ich hier ganz brav und warte einfach, bis mir eine sagt, was ich tun kann



Rutsch mal ein Stück ,ich warte hier mal mit, (ist Oldie noch immer in Cayenne und versteckt sich ? ) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ich habe mich auch schon angeboten. So viel Zeit muss sein. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 28.Oct.2008 - 17:57
Beitrag #1006


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



Diese mittigen Löcher in die Rohlinge bohren? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Du meinst , Sandra bohrt , schön fleißig in jede gepresste CD ein Löchlein , (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Die Vorstellung läßt mich vor lachen glatt vom Stuhl fallen .gg



Wenn wir alle mithelfen, ist sie schneller fertig!!!

Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 28.Oct.2008 - 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 28.Oct.2008 - 18:10
Beitrag #1007


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Ich würde auch meinen Super-Akku Schrauber/Bohrer zur Verfügung stellen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 29.Oct.2008 - 07:28
Beitrag #1008


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



Giräffchen ist gestern im Zoll stecken geblieben. Gleich versuche ich ihn erneut aus seiner Misere zu befreien -und bin schon unterwegs nach Basel, ohne zu duschen. Dann muss er bis Sonntag geputzt werden. Montag wird er nach Laufen zum Tonmeister gekarrt. Der Tonmeister wird mit einer Bohrmaschine bezahlt. Die einzige Hilfe, die ich momentan brauchen kann, sind Kostenvoranschläge bei CD-Druckereien einholen!

Ich schaffe es nur ganz knapp den Langhals bis Weihnachten in die CD-Regale zu verfrachten.

Welcher Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen m a l aus Giräffchen ein Hörbuch zu produzieren? Bitte bei mir melden!!! Freiwillige vor! *grummel* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warst du das, liebe Oldie!!!!!!!!!

Herzlich,
Sandra
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 29.Oct.2008 - 09:42
Beitrag #1009


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



*grübel*.... von wem stammt nochmal dieses
'mal ??????

Seit wann ist das Giräffchen ein ER????? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 29.Oct.2008 - 13:36
Beitrag #1010


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



ZITAT(MrsM @ 29.Oct.2008 - 09:42) *
*grübel*.... von wem stammt nochmal dieses
'mal ??????

Ich glaube, es war Oldie!

ZITAT
Seit wann ist das Giräffchen ein ER????? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)


grammatikalisch schon *seufz*

Die kleine Giraffe ist da. Momentan schläft sie. 14 Uhr kommt sie in die Dusche. *freu mich*

Herzlich,
Sandra


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 29.Oct.2008 - 14:29
Beitrag #1011


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



ZITAT(Sandra Wöhe @ 29.Oct.2008 - 07:28) *
Giräffchen ist gestern im Zoll stecken geblieben. Gleich versuche ich ihn erneut aus seiner Misere zu befreien -und bin schon unterwegs nach Basel(...) l
,

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wußte gar nicht, dass es zwischen Basel und Zürich eine Grenze gibt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und auch noch mit Zoll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ZITAT(Sandra Wöhe @ 29.Oct.2008 - 07:28) *
Ich schaffe es nur ganz knapp den Langhals bis Weihnachten in die CD-Regale zu verfrachten.


Aha, deshalb läuft der neue Webbewerb Sapphos Schwester bis Februar? Weil es, u.A. ein Hörbuch zu gewinnen gibt?!
B&B auf Sardinien interessiert mich nicht, wenn ich in Cayenne bin (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

ZITAT(Sandra Wöhe @ 29.Oct.2008 - 07:28) *
Welcher Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen m a l aus Giräffchen ein Hörbuch zu produzieren? Bitte bei mir melden!!! Freiwillige vor! *grummel* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warst du das, liebe Oldie!!!!!!!!!


Ich trete einen Schritt zurück (bin gar nie nicht freiwillig) und weise alle Schuld von mir (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)



ZITAT(MrsM @ 29.Oct.2008 - 09:42) *
*grübel*.... von wem stammt nochmal dieses
'mal ?????? (...)


Wärrr hots errfundän?

Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 29.Oct.2008 - 14:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 30.Oct.2008 - 09:48
Beitrag #1012


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268






name='MrsM' post='1094886731' date='29.Oct.2008 - 09:42']*grübel*.... von wem stammt nochmal dieses
'mal ?????? (...)[/quote]

Wärrr hots errfundän?
[/quote]

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die Schweizer ( in) .
Ich sach nix,kein Name kommt über meine Lippen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 31.Oct.2008 - 08:48
Beitrag #1013


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



ZITAT(Sandra Wöhe @ 29.Oct.2008 - 07:28) *
Ich schaffe es nur ganz knapp den Langhals bis Weihnachten in die CD-Regale zu verfrachten.


ZITAT
Aha, deshalb läuft der neue Webbewerb Sapphos Schwester bis Februar? Weil es, u.A. ein Hörbuch zu gewinnen gibt?! (...)


Mensch, Oldie, muss du mich auch aus dem Land, in dem der Pfeffer wächst, so kalt erwischen. Den Webbewerb Sapphos Schwester kann ich noch nicht promoten. Giräffchen weigert sich momentan hartnäckig auf eine CD gepresst zu werden! *seufz*



ZITAT(Sandra Wöhe @ 29.Oct.2008 - 07:28) *
Welcher Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen m a l aus Giräffchen ein Hörbuch zu produzieren? Bitte bei mir melden!!! Freiwillige vor! *grummel* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warst du das, liebe Oldie!!!!!!!!!


ZITAT
Ich trete einen Schritt zurück (bin gar nie nicht freiwillig) und weise alle Schuld von mir (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)


Die habe ich ja gern, erst mir einen Tritt in den Hintern zu verpassen -und dann still und leise zu verschwinden. Warte nur, bis duuuuu aus dem Urlaub zurück bist!

ZITAT
ZITAT(MrsM @ 29.Oct.2008 - 09:42) *
*grübel*.... von wem stammt nochmal dieses
'mal ?????? (...)


ZITAT
Wärrr hots errfundän?
(...)


Du! Wer denn sonst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 31.Oct.2008 - 09:26
Beitrag #1014


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



ZITAT(Sandra Wöhe @ 31.Oct.2008 - 08:48) *
Mensch, Oldie, muss du mich auch aus dem Land, in dem der Pfeffer wächst, so kalt erwischen. Den Webbewerb Sapphos Schwester kann ich noch nicht promoten. Giräffchen weigert sich momentan hartnäckig auf eine CD gepresst zu werden! *seufz*


Hatten wir die Giraffe nicht schon mal ganz platt gepresst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


Auf Deiner Homepage Sapphos Schwester steht er doch schon.
Gewinn: Hörbuch "Giraffe im Nadelöhr", u.A.

Duuuhu, ich kann von Cayenne aus auch Deinen Miniblog lesen. Ich bin gar nicht so weit weg, wie Du denkst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ZITAT(Sandra Wöhe @ 31.Oct.2008 - 08:48) *
Die habe ich ja gern, erst mir einen Tritt in den Hintern zu verpassen -und dann still und leise zu verschwinden. Warte nur, bis duuuuu aus dem Urlaub zurück bist!


Urlaub? Wer sagt denn das ich im Urlaub bin?
Ich, mit meinen Ideen, wurde dahin geschickt, wo der Pfeffer wächst. Da bin ich nun und da bleibe ich auch. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 01.Nov.2008 - 07:41
Beitrag #1015


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



ZITAT(Oldie @ 31.Oct.2008 - 09:26) *
Hatten wir die Giraffe nicht schon mal ganz platt gepresst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


Dein Avatar! *schallendlach* Wo hast du denn den wieder herausgepresst. *schallendlach*. Giraffenwerkstatt ist schon lange her. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie hat die noch geheissen GW= Grössenwahnsinn?

(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich habe immer noch nichts dazu gelernt. Bin immer noch naiv und "versehentlich" größenwahnsinnig. *seufztief* Der Text, des Hörbuches, muss sooooooooooooooo richtig bearbeitet werden. Pro Track arbeite ich einen halben Tag. Insgesamt sind es 14 Stück! Uff! Ob Giräffchen schon im Februar an die Öffentlichkeit kann, steht noch in den Sternen, darum promote ich den Webbewerb noch nicht. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Sobald ich die Zeitschiene im Griff habe, wirst du das selbstverständlich als erstes Erfahren. *grins* Werde dir eine PM schreiben, damit du es nicht über den Miniblog oder was weiss ich, -durch ein Hintertürchen erfahren muss.

Göttin sei dank, mag ich die Stimme der Sprecherin -uuuuuuuuuuuuund die kann singen ... sooooooooooooo schön ... .

Herzlich,
Sandra
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 01.Nov.2008 - 12:26
Beitrag #1016


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Ein Hörbuch zu sprechen wäre noch mein Traum, ich werde immer für meine schöne Telefonstimme gelobt - ich glaube, die würde sich wohl auch auf einem Hörbuch gut machen. Ich hab keine Ahnung, was man dafür tun müsste, aber ich schätze, dass es so ohne Ausbildung in schauspielerischer Richtung o.ä. nichts werden kann. Leider!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen, Sandra! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 03.Nov.2008 - 16:17
Beitrag #1017


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Das letzte mal, das ich mit meiner Stimme aufsehen erregt habe, war nach der Begegnung mit einem gewissen Herrn *'Moortod'... aber ich glaube nicht, das das die potenzielle stimme fürs giräffchen gewesen wäre (IMG:style_emoticons/default/a7.gif) ..... obwohl :grübel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 03.Nov.2008 - 16:48
Beitrag #1018


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



ZITAT(MrsM @ 03.Nov.2008 - 16:17) *
Das letzte mal, das ich mit meiner Stimme aufsehen erregt habe, war nach der Begegnung mit einem gewissen Herrn *'Moortod'... aber ich glaube nicht, das das die potenzielle stimme fürs giräffchen gewesen wäre (IMG:style_emoticons/default/a7.gif) ..... obwohl :grübel:

Unter den Würgegeräuschen hätte die Erotik leiden können (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 03.Nov.2008 - 17:37
Beitrag #1019


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



ZITAT(Oldie @ 03.Nov.2008 - 16:48) *
Unter den Würgegeräuschen hätte die Erotik leiden können (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)



Nach dem würgen war es besser (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ... und nachdem ich davon überzeugt war, das ich überlebe (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 04.Nov.2008 - 18:14
Beitrag #1020


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



Stimme? Würgen? Erotik? Was schreibt ihr denn da? Kann ich euch nicht mal fünf Minuten ins Pfefferland schicken, ohne dass ihr Unsinn treibt?

Also Giräffchen ist sehr zäh! Pro Track ein Tag! Meine Finger sind schon ganz zerschnitten. Teilweise träume ich von einem "Schnitt", der sich immer wiederholt. Immer wieder.

So gehe wieder schneiden. Der Tag ist schon bald wieder um.

Die Giraffenkürzerin

Go to the top of the page
 
+Quote Post

52 Seiten V  « < 49 50 51 52 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 08:09