lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie wichtig ist das Aussehen
Wie wichtig ist für euch das Aussehen eurer Partnerin?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 265
Gäste können nicht abstimmen 
Rieke
Beitrag 08.Oct.2004 - 11:55
Beitrag #41


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 2.216
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 72



QUOTE (Kérridis @ 08.Oct.2004 - 11:54)
[QUOTE=Rieke,08.Oct.2004 - 12:49] Der Tag wird kommen, an dem es Dich auf den ersten Blick erwischt, glaube mir ;)

Ich glaub, da hab ich ne erfahrungsbedingte Sperre in mir drin ;)

Oh, da nutzt einem die ganze Erfahrung nichts... denn wenn es so ist, rutscht der Verstand in den Bauch... Das sagt die Kopf-Drachin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kérridis
Beitrag 08.Oct.2004 - 11:57
Beitrag #42


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 7



QUOTE (Rieke @ 08.Oct.2004 - 12:55)
[QUOTE=Kérridis,08.Oct.2004 - 11:54] [QUOTE=Rieke,08.Oct.2004 - 12:49] Der Tag wird kommen, an dem es Dich auf den ersten Blick erwischt, glaube mir ;)

Ich glaub, da hab ich ne erfahrungsbedingte Sperre in mir drin ;) [/QUOTE]
Oh, da nutzt einem die ganze Erfahrung nichts... denn wenn es so ist, rutscht der Verstand in den Bauch... Das sagt die Kopf-Drachin!

Na, schau mer mal. ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marietta
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:02
Beitrag #43


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



QUOTE (Kérridis @ 08.Oct.2004 - 12:46)
Naja - ich (ver)gucke ehrlich gesagt selten auf den ersten Blick. Eine Person gefällt mir vielleicht vom Aussehen, aber das ist nur ein Eindruck. Gefühle und ein "was wäre wenn" kommen bei mir erst bei näherer Bekanntschaft auf, deshalb ist Liebe und Anziehungskraft für mich nichts getrenntes.

Du kennst also folgendes nicht: Eine Frau betritt den Raum, Du siehst sie zum ersten Mal und Du bist wie vom Donner gerührt? Ein Blitz schießt Dir von den Augen ins Stammhirn und von da direkt in die Körpermitte? *seufz* :wub:

Ich behaupte nicht, dass aus so einer Anziehungskraft und Verliebtheit auf den ersten Blick zwangsläufig die Liebe fürs Leben entsteht. Aber das Toben der Hormone ist einfach geil, glaub mir.... :rosie:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kérridis
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:03
Beitrag #44


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 7



QUOTE (marietta @ 08.Oct.2004 - 13:02)
Du kennst also folgendes nicht: Eine Frau betritt den Raum, Du siehst sie zum ersten Mal und Du bist wie vom Donner gerührt? Ein Blitz schießt Dir von den Augen ins Stammhirn und von da direkt in die Körpermitte? *seufz* :wub:

Nee, eine derartige Erfahrung blieb mir bisher versagt :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marietta
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:04
Beitrag #45


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8



QUOTE (Polly @ 08.Oct.2004 - 12:49)
Es gibt eine interessante Theorie zur Wahl des Partners (hetero in diesem Fall, aber wahrscheinlich funktioniert es bei Homos genauso) durch den Geruchssinn. Danach finden Frauen solche Männer attraktiv, die einen möglichst andersartigen Genpool als sie selbst haben. Eben nicht ähnliche, sondern möglichst fremde Gene, damit die Genvielfalt der menschlichen Gattung erhalten bleibt und es möglichst nicht zu Missbildungen kommt. Die Andersartigkeit der Gene kann man angeblich riechen. Das Problem dabei ist, dass Frauen, die die Pille nehmen, ja gewissermaßen in einer permanenten Schwangerschaft leben und darum andere Bedürfnisse haben. Nämlich nicht das Bedürfnis, sich fortzupflanzen und einen potenziellen Vater zu finden, sondern im Gegenteil beschützt zu werden. Darum finden sie in diesem hormonellen Zustand Männer attraktiv, die scheinbar verwandt sind, also einen möglichst ähnlichen Genbestand wie sie selbst haben. Das ganz große Problem fängt an, wenn die Frauen dann die Pille absetzen, weil sie Kinder bekommen möchten, und dann feststellen, dass sie den falschen Partner haben.

Ja, Polly, genau!! Das war der Inhalt der Sendung, stimmt.

Ich bin selbst ein absolutes Nasentier. Es gibt Menschen, die ich nicht "riechen" kann. Und alle meine Partnerinnen konnte ich sehr gut riechen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Polly
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:06
Beitrag #46


Ego, Alter!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.238
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 28



@marietta

Geht mir auch so. Ich muss mich manchmal richtiggehend zusammenreißen, wenn ich jemanden treffe, der wirklich gut riecht, um nicht an ihm oder ihr herumzufummeln, obwohl der Anstand es verbietet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rieke
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:09
Beitrag #47


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 2.216
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 72



QUOTE (Polly @ 08.Oct.2004 - 12:06)
@marietta

Geht mir auch so. Ich muss mich manchmal richtiggehend zusammenreißen, wenn ich jemanden treffe, der wirklich gut riecht, um nicht an ihm oder ihr herumzufummeln, obwohl der Anstand es verbietet.

Das geht mir mit bestimmten Stimmen so... da muss ich aufpassen, dass ich betreffende Frau nicht mit offenem Mund anstarre :rosie:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kérridis
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:12
Beitrag #48


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 7



Mich fängt höchstens ein Gesamtbild samt Aura ein - aber nicht so schlimm, daß ich mich auf die arme Frau draufstürzen will.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rieke
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:13
Beitrag #49


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 2.216
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 72



QUOTE (Kérridis @ 08.Oct.2004 - 12:12)
Mich fängt höchstens ein Gesamtbild samt Aura ein - aber nicht so schlimm, daß ich mich auf die arme Frau draufstürzen will.

Nicht???? :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kérridis
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:16
Beitrag #50


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 7



QUOTE (Rieke @ 08.Oct.2004 - 13:13)
QUOTE (Kérridis @ 08.Oct.2004 - 12:12)
Mich fängt höchstens ein Gesamtbild samt Aura ein - aber nicht so schlimm, daß ich mich auf die arme Frau draufstürzen will.

Nicht???? :lol:

Nein. Den Wunsch, einer Dame näher auf den Leib zu rücken, kommt bei mir erst wesentlich später... wenn ich sie ein wenig kenne (und sie mir dann immer noch gefällt ;). Dann kann so gar ein Eisbrocken wie ich kuschlig werden. :) Ansonsten bin ich eher ziemlicher Abstandshalter.

Der Beitrag wurde von Kérridis bearbeitet: 08.Oct.2004 - 12:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rieke
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:21
Beitrag #51


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 2.216
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 72



QUOTE (Kérridis @ 08.Oct.2004 - 12:16)
Ansonsten bin ich eher ziemlicher Abstandshalter.

Ach ja? Darauf wäre ich jetzt nicht wirklich gekommen ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kérridis
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:22
Beitrag #52


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 7



QUOTE (Rieke @ 08.Oct.2004 - 13:21)
QUOTE (Kérridis @ 08.Oct.2004 - 12:16)
Ansonsten bin ich eher ziemlicher Abstandshalter.

Ach ja? Darauf wäre ich jetzt nicht wirklich gekommen ;)

:huh:

irl ist was anderes als internet-Falken-Drachen-spiel. ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rieke
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:52
Beitrag #53


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 2.216
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 72



QUOTE (Kérridis @ 08.Oct.2004 - 12:22)
QUOTE (Rieke @ 08.Oct.2004 - 13:21)
QUOTE (Kérridis @ 08.Oct.2004 - 12:16)
Ansonsten bin ich eher ziemlicher Abstandshalter.

Ach ja? Darauf wäre ich jetzt nicht wirklich gekommen ;)

:huh:

irl ist was anderes als internet-Falken-Drachen-spiel. ;)

Ich empfand Dich nicht als distanziert, im Gegenteil! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kérridis
Beitrag 08.Oct.2004 - 12:59
Beitrag #54


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 3.600
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 7



Der Abstandshalter war auch mehr auf körperliche Nähe bezogen, von wegen, ich stürz mich auf jemanden und so ;) Gespräche usw. sind kein Thema.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loki
Beitrag 11.Oct.2004 - 15:39
Beitrag #55


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 80



Um "Schön" zu sein, braucht es meiner Meinung nach kein klassisches Schönheitsideal.
Wichtig für mich ist, das die Frau das "gewisse Etwas" hat. Gepflegt muß sie sein, das ist mir wichtig. Sie muß nicht ständig vor dem Spiegel stehen oder sich schminken, das meine ich nicht, aber regelmäßiges Duschen, Haarewaschen, Zähneputzen usw ist eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Ich kann mir nicht vorstellen, mich in eine Frau zu verlieben, die Wasser nur kennt weil sie es drinkt.
Bei allem anderen bin ich sehr offen für alles. Ob dick, ob dünn, kurze Haare, lange Haare,...darauf kommt es mir nicht an. Das Wesen eines Menschen zählt da mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 19.Oct.2004 - 18:34
Beitrag #56


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



sie muss mir gefallen - aber dafür gibt es keine Regel "blond, gross, lange Beine..." ;)
Ich finde, mein "Auswahlverfahren" im bezug auf das Wesen viel strenger als als das zum Thema Äusseres.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Akane
Beitrag 19.Oct.2004 - 23:51
Beitrag #57


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 615
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 599



meine Liebste ist die wunderschönste Frau für mich, Femme, dunkelblonde lange Haare,
schlank und sanftmütiger, ruhiger und vernünftiger als ich und sie holt mich runter oder baut mich auf und ihr Lachen :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leila
Beitrag 20.Oct.2004 - 09:07
Beitrag #58


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 153



Ich kann nicht verleugnen, dass ich mich beim 'Umschauen' nach Äusserlichkeiten richte - wonach auch sonst, mehr kann ich ja erstmal nicht 'sehen'.
Aber bei näherem Kennenlernen verschieben sich die Kriterien möglicherweise ganz schnell - da kann dann auch das schönste Äussere ganz schnell uninteressant sein... B)

Sich über den Menschen an seiner Seite statt sich über sich selbst zu definieren ist ja auch ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein - wer kennt das nicht, in mehr oder weniger ausgeprägtem Mass :wink:

Viele Grüsse

Leila


Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 30.Dec.2004 - 21:02
Beitrag #59


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



ganz dezent schiebe ich diesen thread wieder hoch... da sich soviele gerade mit butchen/femmen ( ;) ), männlichen frauen, fraulichen männern, superweiblichen hühnern, mackerhaften girlies, tuntigen täuberichen... usw usf... beschäftigen! :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 31.Dec.2004 - 09:02
Beitrag #60


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Meine "Traumfrau" ist eher butchy als femme, hat dunkle Haare, braune Augen und -ganz wichtig- schöne Zähne. Sie ist größer als ich und hat eine tiefe Stimme....


Das Beste ist: ich hab sie gefunden..!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.06.2024 - 22:02