lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> die heute neue :-)
WunderBlume
Beitrag 03.Apr.2015 - 19:39
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243



Hallo,

ich bin die heute neue :-)

Ich wohne im nördlichen Baden-Württemberg und lebe erst seit 3 Jahren mit einer Frau zusammen.
Vorher habe ich ganz klassisch die drei Ks bedient und mich immer nur anders gefühlt. Zu Verstehen, dass ich eventuell einfach nicht auf Männer, sondern auf Frauen stehe, hat mich über 35 Jahre gekostet, die ich nicht bereue, schon alleine wegen meiner wundervollen Kinder wegen!

Aber, ich habe Nachholbedarf, ich möchte mich austauschen, mich nicht länger wie Alf fühlen. Meine Freundin lebt schon seit Anfang 20 lesbisch und erzählen ist toll, aber ich möchte doch auch gerne selbst ein paar von uns kennenlernen, hier im Netz, aber sehr gerne auch im realen Leben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Ganz phantastisch wäre ein Stammtisch, eine Clique, die uns aufnimmt und viele bunte Gespräche mit lieben Frauen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ach, Raum HN/SHA

Der Beitrag wurde von WunderBlume bearbeitet: 03.Apr.2015 - 20:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 04.Apr.2015 - 18:36
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Hallo und Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Zumindest virtuell kannst Du hier eine Menge Austausch finden.
Einen Versuch, so etwas wie einen Stammtisch zu gründen, könntest Du über ein örtliches Anzeigenblatt machen - Du kannst aber auch hier bei uns im Forum nach Frauen aus Eurer Gegend schauen, die vielleicht ebenfalls gerne einen solchen Stammtisch besuchen wollten.
Ein bisschen Geduld empfehle ich Dir da - manchmal dauerts ne Weile, bis jemand reinschaut aus der eigenen Gegend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der richtige Ort dafür ist dieses Unterforum schon mal.
Mit einem auf Deine Region hinweisenden Titel (z.B. "Stammtisch Raum HN/SHA?" sind die Chancen größer, dass Deine Anfrage von den Richtigen "entdeckt" wird.


Und zum Gebrauch des Forums findest Du da noch ein paar grundsätzliche Nützlichkeiten.

Viel Freude auf unserer kleinen Insel und fühl Dich wohl! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Apr.2015 - 18:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
WunderBlume
Beitrag 06.Apr.2015 - 12:29
Beitrag #3


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243



Danke, shark :-)

das werde ich gleich mal versuchen!
Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt noch jemanden in unserer Gegend, der Interesse hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 06:32