lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Besonderes Geschenk :-)
küken
Beitrag 28.Jul.2010 - 10:51
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Hallihallo ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Habe da mal ne Frage, meine Freundin wird zwar erst im November 41 Jahre, aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange hin :-).

Ich habe dieses Jahr überhaubt keinen Plan oder eine Idee WAS ich ihr dieses Jahr schönes schenken soll.


Bisher hatte ich auch immer gute Ideen :-) ZB. Eine Ballonfahrt oder ein neues Handy (Was uns bisher nur Pech gebracht hat, da wir es jeder einmal verloren haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) Aber jetzt passen wir gut drauf auf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) . 35 Rote Rosen habe ich ihr auch schon mal geschenkt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) .

Aber nun? Ich möchte ihr wieder was ganz BESONDERES schenken.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
Was würdet ihr euch den Wünschen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) .

Bin mal sehr gespannt
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Liebe Grüße euer Küken (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
-Agnetha-
Beitrag 28.Aug.2010 - 12:41
Beitrag #2


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



November ist ja schon nahe an der Weihnachtszeit.
Vielleicht könntest du ihr einen ganz besonderen Adventskalender machen? Das wäre ein Geschenk, von dem sie lange etwas hat.
Ich meine natürlich keinen 08/15-Kalender mit Schokoweihnachtsfrauen. *g*

Du könntest die einzelnen "Türen" selbst machen, vielleicht aus Stoff nähen, kleine Schachteln verzieren, usw.

Und dir dann für jeden Tag etwas Schönes überlegen...
Zum Beispiel:
Kleine Zettelchen mit lieben Botschaften, die sie an dem Tag begleiten.
Gutscheine für zB für ein romantisches Essen, das du kochst, Kino, usw.
Kleine Geschenke, die hinein passen, je nach ihrem Geschmack... vielleicht Ohrringe, Badeperlen, Teebeutel,..
Und wenn sie welche mag, natürlich auch Süßigkeiten. Auch da kann man ja kreativ sein.


Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
küken   Besonderes Geschenk :-)   28.Jul.2010 - 10:51
McLeod   Dich in Zellophan eingewickelt? :D   28.Jul.2010 - 11:11
Hortensie   Ein Wochenende in der Stadt ihrer träume als Überr...   28.Jul.2010 - 11:23
Lucia Brown   Dich in Zellophan eingewickelt? :D Eine große Sch...   28.Jul.2010 - 11:37
shark   Ich find auch ein verlängertes Wochenende in einer...   28.Jul.2010 - 12:57
küken   Vielen lieben Dank für eure Tipps :-) Ich werde si...   28.Jul.2010 - 17:52
Ilymo   Ich habe meiner Frau zum dreißigsten Geburtstag ei...   28.Jul.2010 - 19:09
sonnenstrahl   Ich habe meiner Frau zum dreißigsten Geburtstag ei...   28.Jul.2010 - 20:02
Ilymo   Ich habe meiner Frau zum dreißigsten Geburtstag ei...   28.Jul.2010 - 20:19
Sinai78   Ich habe meiner Frau zum dreißigsten Geburtstag ei...   29.Jul.2010 - 14:51
pfefferkorn   was ich auch gut finde, ist ein verwöhnprogramm fü...   29.Jul.2010 - 11:42
McLeod   So. Nun habt Ihr's geschafft... in meinem Kopf...   29.Jul.2010 - 12:01
küken   Ich habe meiner Frau zum dreißigsten Geburtstag ei...   29.Jul.2010 - 18:57
-Agnetha-   November ist ja schon nahe an der Weihnachtszeit. ...   28.Aug.2010 - 12:41
küken   November ist ja schon nahe an der Weihnachtszeit. ...   29.Aug.2010 - 11:26
küken   So Ihr Lieben :cheerlead: Im November wird Sie 50...   19.Jan.2019 - 19:03
june   Hast du damals den Adventskalender gemacht? Du kön...   19.Jan.2019 - 19:21
küken   Hast du damals den Adventskalender gemacht? Du kön...   19.Jan.2019 - 19:56


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024 - 00:10