lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> zeit.....los?, alt + jetzt gemischt? geht das?
june
Beitrag 28.Oct.2008 - 23:25
Beitrag #1


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



test


(Edit: sorry, ich dachte, ich könnte den thread lesen, wenn ich was dazu schreibe...er erscheint bei mir nämlich blanco...)

Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 28.Oct.2008 - 23:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 29.Oct.2008 - 16:56
Beitrag #2


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



ich kann hier, ausser deinem beitrag, auch nichts lesen, june (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

aber wirklich verstehen kann ichs auch nicht, denn, laut anzeige, ist thorn die threaderöffnerin...und ich dachte immer, ein thread ließe sich nur eröffnen, wenn frau auch etwas ins textfeld schreibt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
oder, liebe strösen...
könntet ihr uns ein wenig aufklären, bitte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 29.Oct.2008 - 16:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Masi
Beitrag 29.Oct.2008 - 17:13
Beitrag #3


community managsie
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 2.883
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6



ZITAT(pandora @ 29.Oct.2008 - 16:56) *
und ich dachte immer, ein thread ließe sich nur eröffnen, wenn frau auch etwas ins textfeld schreibt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


richtig!
warum hier nur eine leere überschrift steht, weiss ich auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) edit: bzw. weiss ich nur, dass es mit dem umbau zu tun hat.

der thread ist übrigens im küchenschrank zu finden.

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 29.Oct.2008 - 17:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 18:18