lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Eure Hilfe....., ..ein kleiner Versuch des Dankes
MrsM
Beitrag 02.Oct.2008 - 11:02
Beitrag #1


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Eure Hilfe gegen Sehnot


Liebe Userinnen, Helferinnen, Mitleidende, Unterstützende.........,

nach dem Emscher-Hochwasser und den damit verbundenen Nöten kehre ich langsam, aber sicher in den Alltag zurück. Noch gehören zu ihm Stress mit Versicherungen, Sitzungen mit dem Bürgerverein und vieles mehr.

Ihr habt mir sehr geholfen, den Schock zu überwinden. Eure Unterstützung – ob dies nun Flyerverteilen, Sponsoring oder Veröffentlichungen waren, ob Ihr als Kundinnen oder als Multiplikatorinnen tätig wurdet –, Eure Solidarität gibt mir das Gefühl, nicht untergehen zu müssen. Ihr wart mehr als der rettende Strohhalm für mich.

Es hat mich berührt, von so vielen mir Fremden Hilfe zu erfahren. Und ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll für all das Gute, das ich erlebt habe. Wie oft musste ich mir die Brille putzen, weil die Gläser beschlugen im Denken an Euch!

Gerne würde ich mich bei Euch allen einzeln und persönlich bedanken. Aber Ihr seid so viele – und ich weiß auch gar nicht, wer was genau für mich getan hat. Die „Unterstützerinnen-Werkstatt“ rückt nicht heraus mit den Namen. Sie sagt, dass sich Solidarität nicht aufsplitten lässt.

Für mich gibt es also nur diesen Weg des Dankens. Und die Sicherheit, dass ich – wenn wieder irgendwo Not ist – das Meine beitragen werde zum Netzwerk der Hilfsbereitschaft. Ohne Wenn und Aber. Dafür schnell.

Was ich noch tun kann, ist dieses: Sehkraft ist meine Stärke. Ich biete Euch Sonderkonditionen an, ob Contactlinsen, Sportbrillen oder sonstige Sehhilfen. Auch wenn Eure Brille noch gut ist, kommt zu mir nach Dortmund: Ich möchte Euch alle kennen lernen! Bis es soweit ist, sage ich noch einmal von Herzen „Dankeschön“.

Auf bald in Dortmund

Eure, zutiefst berührte
MrsM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Masi
Beitrag 03.Oct.2008 - 12:26
Beitrag #2


community managsie
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 2.883
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6



QUOTE (Sandra Wöhe @ 03.Oct.2008 - 13:14)
QUOTE (Masi @ 03.Oct.2008 - 11:45)
:ploep: die dame in grau hab ich aber anders in erinnerung ;) :

Gut, ich gebe zu, hätte das Hemd bügeln können. Sowie die Augenringe. ;) Und kämmen wäre auch nicht schlecht gewesen. *seufz tief*


ich meinte die dame in grau mit dem schwarzen brett vorm kopf. dich hab ich sehr wohl erkannt, DU bist gestreift. ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 06.Oct.2008 - 11:17
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



ZITAT
ich meinte die dame in grau mit dem schwarzen brett vorm kopf. dich hab ich sehr wohl erkannt, DU bist gestreift. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Du gönnst mir keine Komplimente! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nicht einmal geklaute!

(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 06.Oct.2008 - 11:40
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



ZITAT(Sandra Wöhe @ 06.Oct.2008 - 12:17) *
ZITAT
ich meinte die dame in grau mit dem schwarzen brett vorm kopf. dich hab ich sehr wohl erkannt, DU bist gestreift. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Du gönnst mir keine Komplimente! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nicht einmal geklaute!

(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)



Wenn ich das so sagen darf : (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auch Streifenhörnchen sind sehr nett ,ich denke da mal an A und B Hörnchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
lach , und wer bügelt schon seine Hemden ,wenn nicht zwingend notwendig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 06.Oct.2008 - 12:13
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



ZITAT
Wenn ich das so sagen darf : (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auch Streifenhörnchen sind sehr nett ,ich denke da mal an A und B Hörnchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
lach , und wer bügelt schon seine Hemden ,wenn nicht zwingend notwendig.


Danke dir, Seonak, du hast meinen Tag gerettet. Auch wenn ich die Augenringe gemeint hatte. *gins schelm*


Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 08.Oct.2008 - 16:34
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



Auch wenn ich die Augenringe gemeint hatte. *gins schelm*

Ich sehe keine (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und sonst kauf ich mir 'ne Brille bei MrsM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 04.Nov.2008 - 11:51
Beitrag #7


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



ZITAT(rheinfee @ 08.Oct.2008 - 16:34) *
Auch wenn ich die Augenringe gemeint hatte. *gins schelm*

Ich sehe keine (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und sonst kauf ich mir 'ne Brille bei MrsM



Nun bin ich in einer echten Zwickmühle..... als Geschäftsfrau müsste ich sagen.... Du solltest Dich schnellstens auf den Weg zu mir machen......

Als MrsM sage ich..... schade, das ich Dich nie als Kundin bekommen werde.... bis Du bei Sandra Augenringe siehst, können noch Jahrzehnte ins Land gehen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ......

ABER, falls Du mal welche bei Dir entdeckst.... eine Sonnenbrille wirkt da Wunder (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 04.Nov.2008 - 15:01
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



ZITAT(MrsM @ 04.Nov.2008 - 11:51) *
ZITAT(rheinfee @ 08.Oct.2008 - 16:34) *
Auch wenn ich die Augenringe gemeint hatte. *gins schelm*

Ich sehe keine (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und sonst kauf ich mir 'ne Brille bei MrsM



Nun bin ich in einer echten Zwickmühle..... als Geschäftsfrau müsste ich sagen.... Du solltest Dich schnellstens auf den Weg zu mir machen......

Als MrsM sage ich..... schade, das ich Dich nie als Kundin bekommen werde.... bis Du bei Sandra Augenringe siehst, können noch Jahrzehnte ins Land gehen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ......

ABER, falls Du mal welche bei Dir entdeckst.... eine Sonnenbrille wirkt da Wunder (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)



Du, eine Sonnenbrille habe ich gar nicht. Aber wenn mein Augenarzt mir im Dezember sagt, ich brauche eine neue Brille, komme ich auf jeden Fall zu dir und dann schleppe ich meine Schwester mit, damit ihr euch kennen lernt. Ich habe ihr gesagt, du bist nett. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Bei Sandra werde ich nie Augenringe sehen, so nett wie sie ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 04.Nov.2008 - 18:20
Beitrag #9


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 987
Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613



ZITAT(rheinfee @ 04.Nov.2008 - 15:01) *
Bei Sandra werde ich nie Augenringe sehen, so nett wie sie ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


ZITAT(MrsM @ 04.Nov.2008 - 11:51) *
(...) Als MrsM sage ich..... schade, das ich Dich nie als Kundin bekommen werde.... bis Du bei Sandra Augenringe siehst, können noch Jahrzehnte ins Land gehen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ......


(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Genau! So muss es sein! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

So buttertropfend gehe ich wieder an die Arbeit!

Herzlich,

Frau ohne Augenringe -für heute

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 06.Nov.2008 - 09:31
Beitrag #10


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



ZITAT(Sandra Wöhe @ 04.Nov.2008 - 18:20) *
So buttertropfend gehe ich wieder an die Arbeit!

Herzlich,

Frau ohne Augenringe -für heute



BUTTER???? Ich denke Quark ist das Mittel der Wahl (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


@reinfee: kein Alkohol im Haus? Nicht gut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) .....
hm, es geht ja auf Weihnachten zu, ich denke der Arzt freut sich bestimmt über eine Zuwendung (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... aber die müsste ich ihm ja dann geben, damit er es für sinnvoll empfindet, Dir neue Brillengläser zu verordnen (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 06.Nov.2008 - 20:14
Beitrag #11


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



ZITAT(MrsM @ 06.Nov.2008 - 09:31) *
@reinfee: kein Alkohol im Haus? Nicht gut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) .....
hm, es geht ja auf Weihnachten zu, ich denke der Arzt freut sich bestimmt über eine Zuwendung (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... aber die müsste ich ihm ja dann geben, damit er es für sinnvoll empfindet, Dir neue Brillengläser zu verordnen (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)


Zuwendung für einem Mann? Ich glaube, wir sind hier im falschen Forum (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Ich besorge einen Hundewelpen aus der Schweiz und schmuggel den mit Sandra's Koffer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
MrsM   Eure Hilfe.....   02.Oct.2008 - 11:02
Sandra Wöhe   Ach du, MrsM! :troest: Ist doch Ehrensache, da...   02.Oct.2008 - 15:47
Oldie   *grummel* sortiere noch Gräten. Bilder sortieren...   02.Oct.2008 - 16:05
MrsM   *grummel* sortiere noch Gräten. Bilder sortieren ...   02.Oct.2008 - 16:14
MrsM   Sandra, ich würde ja fast alles für Dich tun.......   02.Oct.2008 - 16:17
Oldie   So, die Gräten sind fast sortiert. Nun kommt das B...   03.Oct.2008 - 11:31
blue_moon   ist die schlüsselübergabe...   03.Oct.2008 - 11:34
Masi   :ploep: die dame in grau ...   03.Oct.2008 - 11:45
Sandra Wöhe   Gut, ich gebe zu, hätte das Hemd bügeln können. S...   03.Oct.2008 - 12:14
Masi   Gut, ich gebe zu, hätte das Hemd bügeln können. S...   03.Oct.2008 - 12:26
Sandra Wöhe   Du gönnst mir keine Komplimente! :wacko: N...   06.Oct.2008 - 11:17
Seonak   Du gönnst mir keine Komplimente! :wacko: N...   06.Oct.2008 - 11:40
Sandra Wöhe   Danke dir, Seonak, du hast meinen Tag gerettet. ...   06.Oct.2008 - 12:13
Seonak   Danke dir, Seonak, du hast meinen Tag gerettet. ...   06.Oct.2008 - 17:30
Sandra Wöhe   Ach so , grins Aber die solltest du nicht wegbügel...   06.Oct.2008 - 23:16
rheinfee   Auch wenn ich die Augenringe gemeint hatte. *gins ...   08.Oct.2008 - 16:34
MrsM   Auch wenn ich die Augenringe gemeint hatte. *gins ...   04.Nov.2008 - 11:51
rheinfee   [quote name='rheinfee' post='1094882371' date='08....   04.Nov.2008 - 15:01
Sandra Wöhe   Bei Sandra werde ich nie Augenringe sehen, so nett...   04.Nov.2008 - 18:20
MrsM   So buttertropfend gehe ich wieder an die Arbeit...   06.Nov.2008 - 09:31
rheinfee   @reinfee: kein Alkohol im Haus? Nicht gut :happy:...   06.Nov.2008 - 20:14
MrsM   Zuwendung für einem Mann? Ich glaube, wir sind hie...   07.Nov.2008 - 17:55
Alfalfa   :gruebel: .... ich fürchte, von meinen gebackenen ...   07.Nov.2008 - 18:00
schokotante   Zuwendung für einem Mann? Ich glaube, wir sind hie...   07.Nov.2008 - 21:07
MrsM   Du, eine Sonnenbrille habe ich gar nicht. Aber wen...   05.Nov.2008 - 10:28
rheinfee   quote] Der Augenarzt müsste sich doch bestechen l...   05.Nov.2008 - 18:40
Seonak   :lol: Könnte das eine Fangfrage sein? Ohne eine An...   07.Oct.2008 - 10:01
Sandra Wöhe   :lol: Könnte das eine Fangfrage sein? Ohne eine An...   08.Oct.2008 - 10:01


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 10:43