lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

20 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Übrigens...
Lucia Brown
Beitrag 19.Oct.2017 - 20:29
Beitrag #101


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Schräubchen @ 19.Oct.2017 - 15:45) *
ZITAT(Lucia Brown @ 19.Oct.2017 - 14:47) *
... wollten heute schon welche Weihnachtslieder singen.

... hab ich gestern schon Weihnachtslieder gesungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

na dann, werden wir das mal nächste Woche nachholen. Es gibt ja auch schon Weihnachtsnaschzeugs. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Mir fällt gerade ein, dass wir doch auch schon übers Wichteln nachdenken könnten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 20.Oct.2017 - 20:39
Beitrag #102


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



... hätte ich erstens, angesteckt von Eurem Weihnachtsfieber, eine lustige Spielidee, die ich aus einem anderen Forum kenne - weiß aber nicht, wie die hier so ankäme, und ist ja auch noch ´ne Weile hin...
... und zweitens - was wollte ich jetzt eigentlich sagen?
Ach so... werde ich alt, denn ich hab´ vergessen, was ich eigentlich sagen wollte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich meld´ mich später nochmal, wenn es mir wieder eingefallen ist... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.Oct.2017 - 00:07
Beitrag #103


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... und, ist es dir wieder eingefallen?


Ps: So, jetzt habe ich Feierabend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 21.Oct.2017 - 11:34
Beitrag #104


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



neee, leider nicht.... Meine Oma hätte jetzt gesagt: "Dann wird es auch nicht so wichtig gewesen sein." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.Oct.2017 - 12:42
Beitrag #105


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(leslie7259 @ 21.Oct.2017 - 12:34) *
neee, leider nicht.... Meine Oma hätte jetzt gesagt: "Dann wird es auch nicht so wichtig gewesen sein." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

... und meine Oma hat immer gesagt, dann gehe zurück wo du gerade hergekommen bist und schau da nach, ob du es findest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 21.Oct.2017 - 15:59
Beitrag #106


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(Lucia Brown @ 21.Oct.2017 - 13:42) *
ZITAT(leslie7259 @ 21.Oct.2017 - 12:34) *
neee, leider nicht.... Meine Oma hätte jetzt gesagt: "Dann wird es auch nicht so wichtig gewesen sein." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

... und meine Oma hat immer gesagt, dann gehe zurück wo du gerade hergekommen bist und schau da nach, ob du es findest.


... und meine Oma sagte immer: "Man muss auch vergessen können."

Dieses "Meine Oma sagte immer..." könnte auch ein neues Threadthema werden (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 21.Oct.2017 - 16:25
Beitrag #107


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Meine Großmutter sagte immer: "Wenn die Homosexuellen sich wohlfühlen und sichtbar werden ist das ein Zeichen, dass diese Zivilisation kurz vor dem Ende steht."

Und ich sag dazu: "Immer wenn ich vor die Tür trete, beginnt es zu regnen. Wir Homosexuellen sind wirklich für alles verantwortlich..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 21.Oct.2017 - 17:43
Beitrag #108


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(McLeod @ 21.Oct.2017 - 16:25) *
Und ich sag dazu: "Immer wenn ich vor die Tür trete, beginnt es zu regnen. Wir Homosexuellen sind wirklich für alles verantwortlich..."


Vielleicht ist das ja auch eine Maßnahme deiner Großmutter, irgendwo da oben auf ihrer Wolke, um das Ende der Zivilisation hinaus zu zögern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 21.Oct.2017 - 17:58
Beitrag #109


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Großmutter in wärmere, weniger wolkige Gefilde eingefahren ist.

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 21.Oct.2017 - 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.Oct.2017 - 18:05
Beitrag #110


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



meine Oma sagte öfters: das ist schön, dass ihr Euch so unterstützt, deine Kolleginnen und du. (Damit meinte sie meine Lesbengruppe in jungen Jahren.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 21.Oct.2017 - 22:28
Beitrag #111


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



ZITAT(McLeod @ 21.Oct.2017 - 17:25) *
Und ich sag dazu: "Immer wenn ich vor die Tür trete, beginnt es zu regnen. Wir Homosexuellen sind wirklich für alles verantwortlich..."


Das sowieso. Hier regnet es übrigens gerade Schwule und Lesben - und ich sitze ganz brav auf meiner Couch... Hmpf.
Aaaahh - ich weiß... das sind die - wie heißen die noch gleich? - paranormalen Kräfte....

Dann beame ich mich jetzt mal ins Bett (nachdem ich irgendwie die Katze von meinem Bein entfernt habe... also nicht wundern, wenn es demnächst vielleicht auch Katzen und junge Hunde regnet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Amüsierte Grüße
Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 22.Oct.2017 - 09:16
Beitrag #112


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



ZITAT(leslie7259 @ 21.Oct.2017 - 23:28) *
ZITAT(McLeod @ 21.Oct.2017 - 17:25) *
Und ich sag dazu: "Immer wenn ich vor die Tür trete, beginnt es zu regnen. Wir Homosexuellen sind wirklich für alles verantwortlich..."


Das sowieso. Hier regnet es übrigens gerade Schwule und Lesben - und ich sitze ganz brav auf meiner Couch... Hmpf.
Aaaahh - ich weiß... das sind die - wie heißen die noch gleich? - paranormalen Kräfte....

Dann beame ich mich jetzt mal ins Bett (nachdem ich irgendwie die Katze von meinem Bein entfernt habe... also nicht wundern, wenn es demnächst vielleicht auch Katzen und junge Hunde regnet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Amüsierte Grüße
Leslie



Das hätte mir ja auch schon mal jemand früher verraten können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Wo wohnst du, Leslie? Komm gleich mal vorbei.
Da tun sich für mich ganz neue Wege zum Kennenlernen auf.
Ab sofort spaziere ich nur noch bei Regen durch die Gegend und fange die Lesbe auf, die für mich vom Himmel fällt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Freue mich schon wahnsinnig darauf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 22.Oct.2017 - 12:48
Beitrag #113


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Ich wohne im "schönen" Sauerland (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und ja - einerseits bin ich mehr oder weniger freiwillig meiner Ex zuliebe hierhergezogen, aber gefallen hat´s mir hier noch nie, so rein landschaftstechnisch... Ich bin ein Niederrheinkind und hasse Berge... aber nun gut...
Kannst übrigens gern vorbeikommen, die Chancen auf Regen stehen hier immer denkbar günstig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vielleicht müssen wir doch mal ein Forentreffen machen, Hortensie hat auch schon angefragt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Allerdings brauche ich dafür noch Terrassenmöbel, die sind ja alle ausgezogen...

(Bin gestern zum Markt und zu meinem Lieblingsladen spaziert, hab´ wiedermal jede Menge Krimskrams und aber eben auch ´ne Decke gekauft, die dann natürlich nicht mehr in den Rucksack passte - und voilà - wurde die dann auf dem Rückweg auch prompt wieder durchweicht, so wie ihre 3 Vorgängerinnen auch schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Eine Lesbe ist mir bei der Gelegenheit leider nicht noch in den Rucksack geplumpst. *seufz* )

LG Leslie

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 22.Oct.2017 - 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 22.Oct.2017 - 13:41
Beitrag #114


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(leslie7259 @ 22.Oct.2017 - 13:48) *
Ich wohne im "schönen" Sauerland (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und ja - einerseits bin ich mehr oder weniger freiwillig meiner Ex zuliebe hierhergezogen, aber gefallen hat´s mir hier noch nie, so rein landschaftstechnisch... Ich bin ein Niederrheinkind und hasse Berge... aber nun gut...
Kannst übrigens gern vorbeikommen, die Chancen auf Regen stehen hier immer denkbar günstig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vielleicht müssen wir doch mal ein Forentreffen machen, Hortensie hat auch schon angefragt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Allerdings brauche ich dafür noch Terrassenmöbel, die sind ja alle ausgezogen...

(Bin gestern zum Markt und zu meinem Lieblingsladen spaziert, hab´ wiedermal jede Menge Krimskrams und aber eben auch ´ne Decke gekauft, die dann natürlich nicht mehr in den Rucksack passte - und voilà - wurde die dann auf dem Rückweg auch prompt wieder durchweicht, so wie ihre 3 Vorgängerinnen auch schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Eine Lesbe ist mir bei der Gelegenheit leider nicht noch in den Rucksack geplumpst. *seufz* )

LG Leslie



*S(ch)auerland, mein Herz schlägt für das S(ch)auerland* oder so ähnlich hieß es doch in "unserer" Hymne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hier hat die Feuerwehr gestern für den Regen gesorgt (Abschlussübung). Lustigerweise haben sie es auf die Kirche regnen lassen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 22.Oct.2017 - 14:00
Beitrag #115


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Du willst mich ärgern, woll? (Nee: auf niederrheinisch: gell?) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Ich bin seinerzeit regelmäßig mit meiner Ex zum Eishockey gegangen, alles brüllte "Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland".
Und ich hab´ gebrüllt: "Niederrhein, mein Herz schlägt für den Niederrhein"... nuja, stand ich auf verlorenem Posten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Rheinische Frohnaturgrüße
Leslie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 22.Oct.2017 - 15:55
Beitrag #116


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... hier regnet es leider sehr wenig ...

... ps: bin ich heute sowas von müde ... schlafe und schlafe und esse und schlafe und lese und schlafe ... und jetzt hier ... gleich gehe ich weiter schlafen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 22.Oct.2017 - 19:48
Beitrag #117


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Gute Nacht (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Oct.2017 - 19:39
Beitrag #118


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



wenn Frau erkältet ist, dann geht ihr alles sowas von auf die Nerven. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 02.Dec.2017 - 21:48
Beitrag #119


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



... hatte ich heute richtig gehässige Gedanken und fand das ziemlich erschreckend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 03.Dec.2017 - 11:21
Beitrag #120


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



........glaube ich, dass gehässige Gedanken bei allen Menschen, die einen guten Zugang zu ihren Gefühlen (Wut in diesem Fall) haben, zur Normalität gehören. Solche Gedanken und Gefühle haben und sie ausagieren ist ja noch mal ein himmelweiter Unterschied.
Die Fähigkeit, hinzugucken- und zu spüren und diese Gedanken und Gefühle bei sich wahrzunehmen und zuzugeben finde ich eher sympathisch als erschreckend @ Schräubchen

Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 03.Dec.2017 - 11:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post

20 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2024 - 06:08