lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Liebe Grüße aus Dortmund
Hanna1984
Beitrag 03.Jun.2019 - 17:03
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 09.11.2012
Userinnen-Nr.: 8.387

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich wohl Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt. Deswegen stelle ich mich nochmal vor. Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Dortmund. Habe kurze braune Haare, Blaue Augen und bin 1,70m groß. Bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol und keinen Kaffee. Zudem bin ich eher der ruhige Typ und keine Partymaus.
Ich bin lesbisch und Single. Habe eine 15 Jahre alte Katze.

In meiner Freizeit schreibe ich gerne Fantasy Romane und zeichne sehr gerne. Zudem erstelle ich gerne Grußkarten in Fadengrafik Technik für jeden Anlass.
Mein Traum ist es eine Autorin (lesbisch) aus meiner Nähe zu finden. Ich würde gerne ein lesbisches Autorenduo gründen, dazu gehören persönliche Treffen, gemeinsame Aktionen, Veranstaltungen zu besuchen und natürlich auch Bücher zu veröffentlichen über einen Verlag oder per Self Publishing.

Lieben Gruß

Hanna-Lena
Go to the top of the page

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 03.Jun.2019 - 19:57
Beitrag #2

Dreht manchmal durch...

Gruppe: Members
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Das klingt ja ziemlich spannend was du machst. Ich selbst schreibe auch, allerdings kein fantasy.
Du scheinst ja eine ganz kreative Person zu sein. Da freue ich mich auf einen hoffentlich
regen Austausch hier im Forum.

Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.07.2019 - 11:20