lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Rohr frei!, Rohr kaputt?
Simonetta
Beitrag 20.Mar.2009 - 20:35
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Hallo ihr Lieben,

hier ist mal wieder Baumarktalarm, und keine Baumarktlesbe in Sicht. Mein Abfluss im Bad (Waschbecken) ist verstopft. Grund mit Sicherheit: Haare! Nun würde ich gerne einfach ein möglichst chemisches Abflussfrei hineinkippen, nur ein einziges Mal (!!!), und dann geloben, fürderhin ein Siebchen zu verwenden. Allerdings hat mir eine Freundin (weder Baumarkt, noch Lesbe) den Floh ins Ohr gesetzt, dass davon das Rohr zersetzt werden könnte, und ich sehe mich schon ABC-Alarm ausrufen, weil aus einem zersetzten Rohr in meinem Bad eine grauenhafte Flüssigkeit tropft. Irrationale Ängste oder begründete Furcht?

Wer weiß Bescheid?

PS: Wenn eine Baumarktlesbe anreisen und ein bisschen klempnern möchte, biete ich Kaffee und jede Menge selbstgekauften Kuchen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 20.Mar.2009 - 21:17
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Da ich eben auf die mögliche Anstößigkeit des Wortes Baumarktlesbe hingewiesen worden bin, möchte ich ganz kurz erklären, dass es sich hierbei um eine Bezeichnung handelt, die beim professionellen Aufbau eines Sessels entstand. (Die in diesem Zusammenhang als Baumarktlesbe Bezeichnete möge sich gerne zu erkennen geben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Eine Baumarktlesbe wird in diesem kleinen Kreis auch als Lesbe mit hohem Baumarkt-IQ bezeichnet, welcher mich leider nicht auszeichnet. Weder Menschen mit hohem noch solche mit niedrigem Baumarkt-IQ sollen in irgendeiner Weise durch die Existenz des Begriffs Baumarktlesbe verunglimpft werden. Die Presseabteilung der Simonetta GmbH AG k.o. distanziert sich aufs Äußerste von solcherlei Gedankengut. (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 20.Mar.2009 - 21:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 20.Mar.2009 - 21:33
Beitrag #3


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



Mein Tipp: Eimer drunter - auseinanderschrauben. Siphon raus, reinigen, wieder reinschrauben, wenn die Verstopfung dann noch da ist... hm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 20.Mar.2009 - 21:38
Beitrag #4


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



... ein paar zäpfchen abführmittel im heißen wasser auflösen und hineinschütten! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 20.Mar.2009 - 21:44
Beitrag #5


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Statt mit abwasserbelastender Chemie (ob die obendrein den Syphon zersetzt, weiss ich nicht) könntest du deine Haare auch mittels einer Häkelnadel oder, wenn etwas Längeres nötig ist, mit einem Stück unten abgebogenen, dicken (Blumen-)Draht bzw. einer Fahrradspeiche wieder ans Tageslicht befördern.
Oder mit einer ganz dünnen Flaschenbürste (kriegt frau bei uns in Hamburg u.a. auf den Wochenmärkten).
Für den Restschmodder empfehle ich, 1/2 Tüte Backpulver oder (Kaiser-)Natron in den Abfuss zu schütten, 1 Tasse Billigessig hinterher: Dann britzelt es ordentlich im Rohr (Kohlensäurebildung). Wenn´s Ausgebritzelt hat: 1-2 l kochendes Wasser hinterhergießen.
Dann müsste dein Abfluss so frei sein wie frisch montiert. Und das ganz ohne die rettende Baumarktlesbe.
Bleibt nur die Frage: Wohin jetzt mit dem ganzen selbstgekauften Kuchen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 20.Mar.2009 - 21:50
Beitrag #6


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



Sicherlich kannst Du das mit ABC-Rohrfrei probieren. Doch ein Haar wird sich nicht so schnell auflösen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich bin für die mechanische Befreiung des Rohres: Syphon auseinanderschrauben, (behandschuhte) Hand ins Rohr, saubermachen-fertig.
Ansonsten kannst Du im Baumarkt auch Handspiralen erwerben. Durchmesser nach Sieb-Größe. Du steckst die Spirale ins Sieb am Waschbecken hinein, kurbelst, die 3-5 m Spirale fährt ins Rohr und fördert allen Mist zu Tage, der sich da angesammelt hat. Vorteil der Spirale: Du kannst auch in eine 90° -Abzweigung "hineinfahren", oder in der Wand weiter "rumbohren"die einer Hand unzugänglich ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die Spiralen kosten nicht die Welt, sind aber vielseitig einsetzbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 20.Mar.2009 - 23:39
Beitrag #7


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Simonetta @ 20.Mar.2009 - 21:17) *
(Die in diesem Zusammenhang als Baumarktlesbe Bezeichnete möge sich gerne zu erkennen geben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )

(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) "Baumarktlesbe" ist keine Verunglimpfung, sondern eine Auszeichnung. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Simonetta, ich würde mir gerne den Kuchen verdienen, aber ich habe bis Mitte April kein freies Wochenende, um anreisen zu können. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Vielleicht versuchst du es bis dahin mit Oldies und sonnenstrahls Tipps?
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 21.Mar.2009 - 10:37
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(robin @ 20.Mar.2009 - 21:38) *
... ein paar zäpfchen abführmittel im heißen wasser auflösen und hineinschütten! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)


Robin, ich hoffe dir ist klar, dass es leichtfertig ist, einer Frau mit niedrigem Baumarkt-IQ solche Tipps zu geben.

QUOTE(sonnenstrahl @ 20.Mar.2009 - 21:44) *
Für den Restschmodder empfehle ich, 1/2 Tüte Backpulver oder (Kaiser-)Natron in den Abfuss zu schütten, 1 Tasse Billigessig hinterher: Dann britzelt es ordentlich im Rohr (Kohlensäurebildung). Wenn´s Ausgebritzelt hat: 1-2 l kochendes Wasser hinterhergießen.


Das hat so großen Spaß gemacht, dass ich es gleich zwei Mal gemacht habe! (*britzel, britzel*) Leider nur mit mäßigem Erfolg, aber das lag wohl daran, dass ich nicht vorher die Haare im Rohr weggehäkelt habe. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

QUOTE(kawa @ 20.Mar.2009 - 23:39) *
QUOTE(Simonetta @ 20.Mar.2009 - 21:17) *
(Die in diesem Zusammenhang als Baumarktlesbe Bezeichnete möge sich gerne zu erkennen geben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )

(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) "Baumarktlesbe" ist keine Verunglimpfung, sondern eine Auszeichnung. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

QUOTE(kawa @ 20.Mar.2009 - 23:39) *
[color=#808080]Simonetta, ich würde mir gerne den Kuchen verdienen, aber ich habe bis Mitte April kein freies Wochenende, um anreisen zu können. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Vielleicht versuchst du es bis dahin mit Oldies und sonnenstrahls Tipps?
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)


Och du, bei meinem Prokrastinationsindex kann das gut und gerne noch einen Monat liegenbleiben. (IMG:style_emoticons/default/private.gif) Es sollte einfach mal so ein erstes Ideensammeln sein. Bis wir dann in die Arbeitsgruppen gehen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

@alle: Mit Häkelnadeln, Spiralen und Zangen im Rohr herumstochern, davor grusele ich mich zu sehr, und das Siphon aufschrauben, das würde ich sogar - behandschuht - machen, aber nur, wenn eine Baumaktlesbe mit Blaulicht für Notfälle vor der Badezimmertür warten würde für den Fall, dass es dann nicht mehr zusammengeht und wir hier kein fließendes Wasser mehr haben...oder fließendes, unaufhaltbares - - Sturmflut für alle Gummientchen und Spielzeugschiffchen, das kann ich nicht riskieren!

Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 21.Mar.2009 - 10:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 21.Mar.2009 - 11:17
Beitrag #9


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Also:

Beste Lösung (umweltschonend, schnell und Du lernst noch was für den Baumarkt-IQ):
abschrauben, saubermachen, wieder anschrauben und wirklich ab jetzt ein Siebchen benutzen.

Zweitbeste Lösung (umweltbelastend, aber auch recht schnell wirksam und Du machst Dir die Fingerchen nicht schmutzig):
Abflussreiniger-Gel nach Gebrauchsanweisung in den verstopften Abfluss schütten, warten, durchspülen und geloben, ab jetzt ein Sieb zu verwenden.
(Diese Rohrreiniger sind durchaus auch bei den meisten Plastikabläufen kein Problem. Wenn Du das Gel vorschriftsmässig verwendest (weder zu kurz noch zu lang einwirken lässt), ist das kein Problem.

Noch eine Lösungsmöglichkeit, die ich aber wirklich nur bei Abflüssen empfehle, bei welchen man Blick und Zugriff auf die verstopften Stellen hat (umweltschonend, sehr schnell wirksam und Du musst den Dreck nicht anschauen oder raushäkeln):
Es gibt, inzwischen auch sehr günstig, im Baumarkt Druckluftpumpen, die mit bis zu 4 bar recht wirksam sind.
Allerdings, und deshalb schrieb ich, dass man das verstopfte Rohr sehen und auch rankommen sollte im Notfall, kann Druckluft auch lockere Rohrverbindungen noch lockerer machen oder gar auseinanderdrücken. Wenn das unter dem Waschbecken passiert, merkst Du das gleich und kannst reagieren - in einer Dusch- oder Badewanne, wo das Abflussrohr "unsichtbar" ist, bemerkt das kaputte Rohr zuerst DeinE NachbarIn, wenn das Abwasser von ihrer Decke tropft...

So, irgendwas davon solltest Du hinkriegen - auch mit niedrigem Baumarkt-IQ. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Viel Erfolg! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Mar.2009 - 11:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oldie
Beitrag 21.Mar.2009 - 11:26
Beitrag #10


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



... und sicherheitshalber hier nachlesen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 21.Mar.2009 - 11:30
Beitrag #11


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Genau!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 21.Mar.2009 - 16:17
Beitrag #12


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(shark @ 21.Mar.2009 - 11:17) *
Beste Lösung (umweltschonend, schnell und Du lernst noch was für den Baumarkt-IQ):
abschrauben, saubermachen, wieder anschrauben und wirklich ab jetzt ein Siebchen benutzen.

Ich würde das (zwecks Baumarkt-IQ) noch unbedingt ergänzen:
Eimer/große Schüssel unter das Rohr stellen, abschrauben (...). Sonst dauert das Saubermachen noch ein Weilchen länger (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ZITAT
Es gibt (...) Druckluftpumpen, die mit bis zu 4 bar recht wirksam sind.

Ich hatte mal einen Vertreter für Dampfreiniger im Haus, der wollte mich mit der Rohrreinigungsmöglichkeit beeindrucken. Beeindruckt war ich über alle Maßen (hatte ich das Rohr doch erst kurz davor gereinigt und mich über das flotte Abfließen gefreut - nach seiner Behandlung schoss das Wasser nur so in die Tiefe...), aber das Gerät war dennoch nicht mit meinem Einkommen vereinbar.
Wenn frau so ein Ding zuhause hat, ist das evt. auch eine Möglichkeit - sharks Überlegungen zu alten empfindlichen Rohren leuchten mir ein (das hätte für den Herrn ziemlich teuer werden können - zum Glück hat alles gehalten...).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 21.Mar.2009 - 19:32
Beitrag #13


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Vielleicht klingelt bei mir ja auch mal so ein netter Herr mit Dampfreiniger. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (Da müsste ich noch mal meine "Mach nie die Tür auf"-Policy überdenken... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) )

QUOTE(shark @ 21.Mar.2009 - 11:17) *
Zweitbeste Lösung (umweltbelastend, aber auch recht schnell wirksam und Du machst Dir die Fingerchen nicht schmutzig):
Abflussreiniger-Gel nach Gebrauchsanweisung in den verstopften Abfluss schütten, warten, durchspülen und geloben, ab jetzt ein Sieb zu verwenden.
(Diese Rohrreiniger sind durchaus auch bei den meisten Plastikabläufen kein Problem. Wenn Du das Gel vorschriftsmässig verwendest (weder zu kurz noch zu lang einwirken lässt), ist das kein Problem.


*erleichtert aufatem* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

QUOTE(Liane @ 21.Mar.2009 - 16:17) *
QUOTE(shark @ 21.Mar.2009 - 11:17) *
Beste Lösung (umweltschonend, schnell und Du lernst noch was für den Baumarkt-IQ):
abschrauben, saubermachen, wieder anschrauben und wirklich ab jetzt ein Siebchen benutzen.

Ich würde das (zwecks Baumarkt-IQ) noch unbedingt ergänzen:
Eimer/große Schüssel unter das Rohr stellen, abschrauben (...). Sonst dauert das Saubermachen noch ein Weilchen länger (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 21.Mar.2009 - 22:07
Beitrag #14


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



Nachdem ich mir die Lachtränen nach dem Durchlesen des bisherigen Threads getroknet habe, will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Was Dreck in der Leitung auch sehr gut löst, ist ein großer Saugnapf (gibts im Baumarkt), den man auf den Abfluß pfoppt und ein paar Mal kräftig... äh... wie nennt man das? saugt? Wie auch immer. Hat jedenfalls nichts damit zu tun, dass Du die Brühe am Ende trinken musst, nur um das gleich anzumerken. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ob das allerdings Haare löst, bezweifle ich - für die bleibt nur Häkeln. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Mondstern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 22.Mar.2009 - 15:50
Beitrag #15


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Aaaaah, Mondstern, das hatten wir vor ganz vielen Jahren hier: wie heißt das Ding? Also der Saugnapf... Unser Erbegnis war "Pümpel". Was war das nur für ein spannender thread damals. (Das bringt mich auf eine neue thread-Idee... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
Oder ist Dein Saugnapf nochmals ein anderes Ding?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 22.Mar.2009 - 20:07
Beitrag #16


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



Ich hab neulich mit einem Pümpel nur eines bewirkt - gar nichts. Selbst mit zuhalten des Überlaufs am Waschbecken, habe ich die Verstopfung nicht rausbekommen. In der Tat half nur noch aufschrauben. Und mit Eimer drunter (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ist es wirklich nicht allzu schwer. Du musst nicht daran denken, vorher irgendwelche Wasser- oder Stromleitungen stillzulegen o.ä., musst dir eigentlich nur merken, wo nach getaner Arbeit was wieder hingehört.

Stell dir mal vor, was sich dir für neue, ungeahnte, baumarktlesbische Möglichkeiten eröffnen könnten, wenn du jetzt mit einer einfachen Arbeit den Einstieg wagst! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 22.Mar.2009 - 20:37
Beitrag #17


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(edelbratschi @ 22.Mar.2009 - 20:07) *
Du musst nicht daran denken, vorher irgendwelche Wasser- oder Stromleitungen stillzulegen o.ä., musst dir eigentlich nur merken, wo nach getaner Arbeit was wieder hingehört.


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du hast mit mir noch keinen Sessel aufgebaut!

QUOTE(edelbratschi @ 22.Mar.2009 - 20:07) *
Stell dir mal vor, was sich dir für neue, ungeahnte, baumarktlesbische Möglichkeiten eröffnen könnten, wenn du jetzt mit einer einfachen Arbeit den Einstieg wagst! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)


Man merkt, welchen Beruf du ausübst... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Du motivierst auch Unbegabte. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ob ich da nicht gleich mal ins Badezimmer verschwinde? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Man hört noch einige polternde Geräusche, dann ertönt... ach, keine Ahnung was da ertönt, ich warte, bis kawa kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 22.Mar.2009 - 20:47
Beitrag #18


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



ZITAT(Simonetta @ 22.Mar.2009 - 20:37) *
ZITAT(edelbratschi @ 22.Mar.2009 - 20:07) *
Du musst nicht daran denken, vorher irgendwelche Wasser- oder Stromleitungen stillzulegen o.ä., musst dir eigentlich nur merken, wo nach getaner Arbeit was wieder hingehört.


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du hast mit mir noch keinen Sessel aufgebaut!


Wozu auch? Soll ICH etwa arbeiten und du guckst zu?! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da lernste doch nix bei. Weißt doch... Erzählen, zugucken lassen, selbermachen lassen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(ebd.)
ZITAT(edelbratschi @ 22.Mar.2009 - 20:07) *
Stell dir mal vor, was sich dir für neue, ungeahnte, baumarktlesbische Möglichkeiten eröffnen könnten, wenn du jetzt mit einer einfachen Arbeit den Einstieg wagst! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)


Man merkt, welchen Beruf du ausübst... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Du motivierst auch Unbegabte. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ob ich da nicht gleich mal ins Badezimmer verschwinde? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja, ich mach das hier gerade als Ersatzhandlung... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Ach... eines fällt mir noch ein (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) : Wenn Rohrfrei nix nützt, und du doch zum Aufschrauben übergehst (wenn man sich erstmal traut, kann es übrigens sogar richtig Spaß machen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - so hab ich meine ganze Wohnung selber renoviert - und ich sehe mich durchaus nicht als klassische Baumarktlesbe...) - zieh GUMMIHANDSCHUHE an!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also zusätzlich zum Eimer unter den Siphon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 22.Mar.2009 - 21:13
Beitrag #19


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



QUOTE(edelbratschi @ 22.Mar.2009 - 20:47) *
QUOTE(Simonetta @ 22.Mar.2009 - 20:37) *
QUOTE(edelbratschi @ 22.Mar.2009 - 20:07) *
Du musst nicht daran denken, vorher irgendwelche Wasser- oder Stromleitungen stillzulegen o.ä., musst dir eigentlich nur merken, wo nach getaner Arbeit was wieder hingehört.


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du hast mit mir noch keinen Sessel aufgebaut!


Wozu auch? Soll ICH etwa arbeiten und du guckst zu?!


Ich helfe entsprechend meiner Möglichkeiten!! (Zum Beispiel hole ich kraftvoll und geschickt vorher von mir engagiert an falscher Stelle eingefügte kleine Holzteile wieder raus. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 22.Mar.2009 - 21:46
Beitrag #20


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



ZITAT(Simonetta @ 22.Mar.2009 - 21:13) *
ZITAT(edelbratschi @ 22.Mar.2009 - 20:47) *
ZITAT(Simonetta @ 22.Mar.2009 - 20:37) *
ZITAT(edelbratschi @ 22.Mar.2009 - 20:07) *
Du musst nicht daran denken, vorher irgendwelche Wasser- oder Stromleitungen stillzulegen o.ä., musst dir eigentlich nur merken, wo nach getaner Arbeit was wieder hingehört.


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du hast mit mir noch keinen Sessel aufgebaut!


Wozu auch? Soll ICH etwa arbeiten und du guckst zu?!


Ich helfe entsprechend meiner Möglichkeiten!! (Zum Beispiel hole ich kraftvoll und geschickt vorher von mir engagiert an falscher Stelle eingefügte kleine Holzteile wieder raus. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) )


Du stellst mich also als Baumarkt-Sklavin ein?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wie... öh... nett! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 05:31